Zum Inhalt springen

Lagerleerung PX....


Eydsoab

Empfohlene Beiträge

So Lagerräumung alles raus was Platz klaut und ich nicht mehr benötige

1. Alle Preise verstehen sich als VHB und OHNE Versand. Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Teile kann individuell vereinbart werden.

2. Versand via DHL. Versandkosten hängen von Größe und Gewicht ab. (Kleinzeug kann auch in Luftpolsterumschlag versendet werden). Falls unversichert verschickt übernimmt Käuft Verlustrisiko, kam bei mir aber noch nie vor

3. Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum (bis ihr sie kauft).

4. Standort ist Karlsruhe. Abholung ist möglich und gerne gesehen.

5. Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist!

Wobei Replys natürlich auch gerne gesehen sind!

(Mit freundlicher genehmigung von Spiderdust)

3. Aufkleber Piaggio "Liquid Cooled" 3?

16. Konus Lüfterrad V50 kleiner Konus 10?

31. Auspuff ist PK 50 automatica Orginal Piaggio 15? inkl. Versand

34. 80iger Zylinder inkl Kolben clips und so 15?

50. Sitzbank MIT Schloss und Schlüssel Hersteller Spaam schönes teil leider kleiner Riss (siehe foto) orginal aus den 80igern 30 euro

51. Elestart Lüra abdeckung in schwarz zustand ok 10 euro

52. 80iger elestart motorteile zb. tannenbaum, getriebeset je 10 euro

Falls nicht anders erwähnt sind die Teile Neu evt. mit kleinen Regalspuren ;), Bilder bei Kaufinteresse auf Anfrage aber bei den meisten Sachen wisst ihr ja wie sie aussehen ;)

Bilderchen: Ihr wisst wie das Zeug von oben ca aussieht ;)

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aufgrund von einem neuen Handyvertrag brauche ich mein Sony Ericsson W810i in Weiss nicht mehr. es ist ein Prepaid Handy von O2 und gerade mal 2 Monate alt. Hatte es mir als Übergangshandy gekauft. Sehr wenig Gebrauchsspuren (Bilder bei wirklichem Interesse) Dürfte wohl noch so 5€ auf der Karte drauf sein, die Nummer ist einfach zu merken und Sie wurde nur an ganz wenige Leute weiter gegeben, auf dem Handy werde ich momentan nicht angerufen und werde wohl auch nie angerufen werden ;)

bei Interesse: FP 70€ inkl unversichertem Versand (versichert kost das ganze dann 3€ mehr). Rechnung, Zubehör (bis auf Datenkabel und Ladegerät unbenutzt) Orginalverpackung, 512MB Speicherkate, einfach alles dabei was in der Packung beim Neukauf war.

----->>>> Verkauft

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry kickstarter ging grad mit ganz ganz fester zusage an lammy vor nichtmal 2 minuten

die nummer kann ich dir leider nicht sagen da er gerade in meiner schrauberhalle steht aber da werd ich mich gleich hinbewegen und nachschauen (weil ich sowieso hinwollte *g*) :) aber danke dir für die info :)

vll willst ja nochwas schreib mir plz pm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst vlt mal nen bild von dem lüfterrad machen? hätte interresse

lg bene

das ist nicht ein komplettes lüfterrad sondern nur der konus davon, falls interesse am konus besteht -> pm

edith sagt das letzte bild zeigt den konus :)

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Hab Interesse am Drehzahlmesser. Machst du mal nen Bild und reservierst mir den bis dahin?

Danke,

scooterlenni

gern doch

paar daten: durchmesser 52mm Blaue LED beleuchtung, schutzfolie noch aufm glas drauf, würde sogar tippen das der zeiger rot ist (weiss aber nicht ganz genau da nicht angeschlossen), man kann ihn aus dem ständergehäuse nehmen und irgentwo am handschuhfach verbauen

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an scooterleni der sich die mühe gemacht hat mit der firma zu telefonieren :) bin mir sehr sehr sicher das als ich ihn gekauft hab dabei stand für 2 Takt geeignet :/ naja verhindert schlimmeres jetzt... ich denk da will ihn keiner mehr?! muss wohl in die bucht

edit sagt: diese bescheibung hat mir leichtgläubig weiß gemacht das er überall geht:

Geeignet für folgende Fahrzeuge

Universal im 12V Netz einsetzbar

steht so bei denen in der bucht und ich depp kauf auch noch für 8 euro den extra halter dazu lol.....vll will ihn ja einer fürs auto tunen ;)

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Rahmen wird geschlachtet da mein cousin den platz auf seinem stellplatz braucht ;) gibts da überhaupt interesse an einzelnen sachen? es ist noch sau viel drann schreibt mir was ihr braucht und ihr kriegt einen fairen preis :) mehr dazu auf erster seite...

zweitens heute und morgen letzte chance bei den anderen teilen die gehen sonst sonntag zu ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information