Zum Inhalt springen

Board ist verdammt langsam momentan...


Spiderdust

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

verstehe :-D

Na ich denke die Umstellung der Suche auf das neue System hat extrem viel gebracht. Nur sporadisch hängts halt mal, und das würd ich auch gerne abstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kein Problem, nur die Flood Kontrolle in der Suche nervt.

Find ich auch, das mit der Flood-Kontrolle. Kann man das nicht von 20sec auf zB 10 sec runterschrauben, da wäre mir schon geholfen...

Ansonsten hängts bei mir eigentlich auch nicht mehr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-735-1215667661.jpg

Brauchste die Infos überhaupt nocht. Hilft dir das überhaupt irgendwie. Sonst lass ich es auch gerne, dass hier zu posten...

Hatte eben sogar mehrfach Komplettausfälle. So mit Seite kann nicht angezeigt werden. An meiner Verbindung lag´s wahrscheinlich eher nicht. Weil in anderen Tabs google tat.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben sogar mehrfach Komplettausfälle. So mit Seite kann nicht angezeigt werden. An meiner Verbindung lag´s wahrscheinlich eher nicht. Weil in anderen Tabs google tat.
So um die Zeit auch. Zwischen 7 und halb 8.

Hatte gestern und heute das selbe, zwischen 7 und 8 Uhr gar nichts.

MFG

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute morgen wieder das problem, dass ich die seite nicht aufrufen konnte. dachte schon, das läge an mir, weil drei tage hintereinander immer morgens alles lief abgesehen vom GSF...

wenn ich dann mittags wieder versuche, reinzukommen, läuft es plötzlich, als sei nie was gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment geht die Suche grad nich. Kommt diese Fehlermeldung: Beim Bearbeiten der Anfrage gab es einen Fehler. Bitte gehe zurück und versuche es erneut oder bitte einen Administrator um Unterstützung.

unknown local index 'ipb_search_posts_main' in search request

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment geht die Suche grad nich. Kommt diese Fehlermeldung: Beim Bearbeiten der Anfrage gab es einen Fehler. Bitte gehe zurück und versuche es erneut oder bitte einen Administrator um Unterstützung.

unknown local index 'ipb_search_posts_main' in search request

,..pennah!

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=140447 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information