Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich aus dem Mutanten-Projekt "Fahrendes Ersatzsrad-Lager" geworden? Verworfen, oder? (War vor 3 bis 4 Seiten mal aktuell.)

Könnte mir da eine außenseitige rundum-Polsterung mit 5 bis 8 Ersatzrädern gut vorstellen.

Dann könnte auch der Sitz übersehen werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es stimmig der Winkel zwischen Rückenlehne und Spoiler ist fast identisch :sigh:

post-5802-0-40246500-1351163899_thumb.jp

Vorweg: Hab mich durch das ganze Topic gelesen, besser wie jeder Taschenroman! :thumbsup: weiter so!!!!

Aber diese pornöse Seniorensitzbank ist echt der Oberhammer! :blink:

Für jeden bandscheibengeschädigten Rollerfahrer ab 40 DIE Lösung!

WOHER bekommt man so ein geiles Teil? Noch nie gesehen? Bitte bitte Quelle !!! :drool:

und bitte bitte wieder den Darth-Vader-Helm-Koti mit dem Lampe-unten-Look, der ist soooo toll !!! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

so, ein lammi Metallflügel ist geordert, dieser wird dann nach erhalt direkt geschliffen und schwarz mattiert

wenn dieser dann trocken ist geht es direkt ans montieren.....

 

wird so richtig schön hässlich aussehen :-D

:thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  :thumbsup:  

kein widerspruch von mir, dat wird hääääässsslch :repuke:

 

:thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

weitermachen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information