Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Ich stell's mal zusammen.

Vorher:

post-22066-065485500 1319793947_thumb.jp

Cooler Look (I):

post-22066-039669200 1319793957_thumb.jp

Cooler Look (II):

post-22066-038313300 1319793963_thumb.jp

Lustige Ideen:

post-22066-017683300 1319793970_thumb.jp

Hoppla, jetzt wird's beliebig (I):

post-22066-002774500 1319793976_thumb.jp

Beliebig (II):

post-22066-067845600 1319793981_thumb.jp

Aktuell: Irgendwie anders beliebig (III):

post-22066-018079100 1319793987_thumb.jp

Mein Vorschlag: Zumindest wieder den dicken Kotflügel draufmachen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich schonmal jemand das Handschuhfach VORNE aufm Beinschild anstelle der Kaskade? Schlubbi wär das nix für dich? :wacko:

Beo hat Recht, aktuell sieht sie einfach nur einheitsbreimässig aus. Als hätteste dich durch SCK Katalog gearbeitet und Garelli, Antik-Rüli und Bitobu bestellt. Für den Titel "Mutant" fehlt mir auch das aussergewöhnliche was sonst niemand hat (weil es sich niemand an seine Karre schrauben würde :laugh: ) Da war der Entenscheinwerfer auf dem Koti schon ein guter Ansatz, auch wenn´s :wacko: aussah...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mach lieber wieder den Special Lenker drauf. Vielleicht diesmal mit einer PX alt Kaskade und dem Lord-Helmchen Kotflügel?

:laugh:

Und den Metall-Lenker möglicherweise sogar in einer farblosen, polierten Version. Und ja, PX-alt-Kaskade. Meiner Meinung nach viiiel schöner als die T5-Kaskade. :wacko:

Aber das ist hier ja kein Wunschkonzert.

Also, Herr Schlubbi: Hau rein! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle gegen lammi-flügel? finde ich in kombination mit spoiler ganz geil, wenn der rest dazu passt. alles andere versaut in meinen augen die proportionen.

Ja, wenn der Rest auch eine Lammi ist, dann passt das ganz gut. Ansonsten... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob mich eine Lambretta (mit oder ohne Spoiler) interessiert...

Es ging mir um den Kotflügel. :wacko:

"alles andere versaut in meinen augen die proportionen."...einer Vespa!

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Mutant war echt originell und von der Formensprache her sehr harmonisch! So ein Unikat hätte man für die Nachwelt erhalten müssen. Das wäre was für's Vespa-Museum gewesen. :wacko:

Und nun das... :wacko:

Los Rückbau und dann behutsam weiter entwickeln das Teil!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information