Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Ich stell's mal zusammen.

Vorher:

post-22066-065485500 1319793947_thumb.jp

Cooler Look (I):

post-22066-039669200 1319793957_thumb.jp

Cooler Look (II):

post-22066-038313300 1319793963_thumb.jp

Lustige Ideen:

post-22066-017683300 1319793970_thumb.jp

Hoppla, jetzt wird's beliebig (I):

post-22066-002774500 1319793976_thumb.jp

Beliebig (II):

post-22066-067845600 1319793981_thumb.jp

Aktuell: Irgendwie anders beliebig (III):

post-22066-018079100 1319793987_thumb.jp

Mein Vorschlag: Zumindest wieder den dicken Kotflügel draufmachen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich schonmal jemand das Handschuhfach VORNE aufm Beinschild anstelle der Kaskade? Schlubbi wär das nix für dich? :wacko:

Beo hat Recht, aktuell sieht sie einfach nur einheitsbreimässig aus. Als hätteste dich durch SCK Katalog gearbeitet und Garelli, Antik-Rüli und Bitobu bestellt. Für den Titel "Mutant" fehlt mir auch das aussergewöhnliche was sonst niemand hat (weil es sich niemand an seine Karre schrauben würde :laugh: ) Da war der Entenscheinwerfer auf dem Koti schon ein guter Ansatz, auch wenn´s :wacko: aussah...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mach lieber wieder den Special Lenker drauf. Vielleicht diesmal mit einer PX alt Kaskade und dem Lord-Helmchen Kotflügel?

:laugh:

Und den Metall-Lenker möglicherweise sogar in einer farblosen, polierten Version. Und ja, PX-alt-Kaskade. Meiner Meinung nach viiiel schöner als die T5-Kaskade. :wacko:

Aber das ist hier ja kein Wunschkonzert.

Also, Herr Schlubbi: Hau rein! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle gegen lammi-flügel? finde ich in kombination mit spoiler ganz geil, wenn der rest dazu passt. alles andere versaut in meinen augen die proportionen.

Ja, wenn der Rest auch eine Lammi ist, dann passt das ganz gut. Ansonsten... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob mich eine Lambretta (mit oder ohne Spoiler) interessiert...

Es ging mir um den Kotflügel. :wacko:

"alles andere versaut in meinen augen die proportionen."...einer Vespa!

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Mutant war echt originell und von der Formensprache her sehr harmonisch! So ein Unikat hätte man für die Nachwelt erhalten müssen. Das wäre was für's Vespa-Museum gewesen. :wacko:

Und nun das... :wacko:

Los Rückbau und dann behutsam weiter entwickeln das Teil!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information