Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise ist mit einem Garelli-Schutzblech auch folgende Variante machbar.

Nein, hab es gerade mal an einem anderen Foto ausprobiert: Das wird nach unten zu knapp! :thumbsdown:

post-22066-092357500 1287671331_thumb.jp

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal etwas in einem meiner Fotos rumgemalt.

So habe ich mir das vorgestellt. :thumbsdown:

post-22066-025426600 1287665733_thumb.jp

So könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen.

Natürlich auf der Reserverad-Seite.

post-22066-074477000 1287670551_thumb.jp

Deine Ideen gefallen mir! :crybaby:

Kotflügel natürlich wegdenken....

post-18554-081155000 1287670963_thumb.jp

Das Ersatzrad seitlich auf die Haube könnt ihr aber nur machen, wenn hinterher keine Kurven mehr gefahren werden sollen. Ich hatte mir da mal eins drangeschraubt, so richtig schön Hatari-mässig. Relativ hoch, so dass es halb nach oben über die Haube überstand. Hat trotzdem in einer Kurve aufgesetzt und mir die Seitenhaube abgerissen!

Gruß Torge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

überlege chromteile an den Mutanten zu verbauen.... ???

> Cockpit

> Antik Rücklicht

> Backen

> T5 Koti

> Motorverblechung + Kicker :thumbsdown:

> Cockpit ---> chrom NEIN

> Antik Rücklicht NaJa

> Backen ---> chrom JA (aber sind da nicht schon welche drauf???

> T5 Koti ---> chrom NEIN

> Motorverblechung ---> chrom NEIN + Kicker ---> chrom JA

Vorschlag:

vorne eine Chromfelge und

hinten Felge in mattschwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es statt Doppel-Ersatzrad mit Zwillingsreifen hinten? Müssen halt nur laaange Stehbolzen auf die Trommel und geeignete Distanzstücke rein. Kurvenlage wär dann für die Tonne, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hier ein paar Bilder von der schwarzen Mutanten-Gurke, die Sache mit dem gelben Scheinwerfer vorne hört sich gut an, bräuchte oben dann noch einen Trapezscheinwerfer mit Fern- und Ablendlichtfunktion. :thumbsdown:

Hallo,

läßt der TÜv den 2. Scheinwerfer auf dem Kotflügel durchgehen?

Wenn ja, unter welchen Bedingungen?

Gruß Markus

Bearbeitet von Markus1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t106761_p1066844163.html

aktuell vorletzte Seite 2er Beitrag von oben...ich glaub ich bekomm die Links nie gebacken! :wacko:

Servus Schlubbi!

Schau mal da, im AugsburgTopic wird gerade von einem sehr seriösen bekannten Verkäufer ein solcher Auspuff angeboten.

Dieses Jahr wieder auf der WoldVespa unterwegs??

Grüße nach Köln

Bearbeitet von tm57-Fabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information