Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise ist mit einem Garelli-Schutzblech auch folgende Variante machbar.

Nein, hab es gerade mal an einem anderen Foto ausprobiert: Das wird nach unten zu knapp! :thumbsdown:

post-22066-092357500 1287671331_thumb.jp

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal etwas in einem meiner Fotos rumgemalt.

So habe ich mir das vorgestellt. :thumbsdown:

post-22066-025426600 1287665733_thumb.jp

So könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen.

Natürlich auf der Reserverad-Seite.

post-22066-074477000 1287670551_thumb.jp

Deine Ideen gefallen mir! :crybaby:

Kotflügel natürlich wegdenken....

post-18554-081155000 1287670963_thumb.jp

Das Ersatzrad seitlich auf die Haube könnt ihr aber nur machen, wenn hinterher keine Kurven mehr gefahren werden sollen. Ich hatte mir da mal eins drangeschraubt, so richtig schön Hatari-mässig. Relativ hoch, so dass es halb nach oben über die Haube überstand. Hat trotzdem in einer Kurve aufgesetzt und mir die Seitenhaube abgerissen!

Gruß Torge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

überlege chromteile an den Mutanten zu verbauen.... ???

> Cockpit

> Antik Rücklicht

> Backen

> T5 Koti

> Motorverblechung + Kicker :thumbsdown:

> Cockpit ---> chrom NEIN

> Antik Rücklicht NaJa

> Backen ---> chrom JA (aber sind da nicht schon welche drauf???

> T5 Koti ---> chrom NEIN

> Motorverblechung ---> chrom NEIN + Kicker ---> chrom JA

Vorschlag:

vorne eine Chromfelge und

hinten Felge in mattschwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es statt Doppel-Ersatzrad mit Zwillingsreifen hinten? Müssen halt nur laaange Stehbolzen auf die Trommel und geeignete Distanzstücke rein. Kurvenlage wär dann für die Tonne, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hier ein paar Bilder von der schwarzen Mutanten-Gurke, die Sache mit dem gelben Scheinwerfer vorne hört sich gut an, bräuchte oben dann noch einen Trapezscheinwerfer mit Fern- und Ablendlichtfunktion. :thumbsdown:

Hallo,

läßt der TÜv den 2. Scheinwerfer auf dem Kotflügel durchgehen?

Wenn ja, unter welchen Bedingungen?

Gruß Markus

Bearbeitet von Markus1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t106761_p1066844163.html

aktuell vorletzte Seite 2er Beitrag von oben...ich glaub ich bekomm die Links nie gebacken! :wacko:

Servus Schlubbi!

Schau mal da, im AugsburgTopic wird gerade von einem sehr seriösen bekannten Verkäufer ein solcher Auspuff angeboten.

Dieses Jahr wieder auf der WoldVespa unterwegs??

Grüße nach Köln

Bearbeitet von tm57-Fabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information