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ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Ich fang schon mal eine Wunschliste an:

1) Chrombacke runter

2) Chrombacke drauf lassen

3) Spezial-Lenker wieder montieren

4) Monster-Kotflügel wieder montieren

5) ...

(vgl. "Ich packe in mein Handschuhfach..." :thumbsdown: )

Bearbeitet von Beo
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  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

... wie wäre es denn mit einer ausgeschnittenen Reserveradbacke und dann mit

:thumbsdown:Doppelersatzrad :crybaby:

wollte erst ein Ersatzrad auf die Backe aussen anschrauben ....

aber dann müssen auch Positionsleuchten/ Spurhalteleuchten dran :crybaby:

und hinten ein Schild "Schwertransport - OVER SIZE"

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das mit dem Backe verbreitern habe ich auch schon überlegt...

so breit dass 2 Ersatzräder unter die Backe passen würden

Motorseite muss ich dann aber auch noch anpassen.... :thumbsdown:

Wäre meiner Meinung nach zwingend nötig, wenn die Backe gergestalt verbreitert, dass man sofort sieht, dass es wegen eines zweitens Ersatzrads ist.

Z.B. die Backe nicht einfach um 8 Zentimeter nach außen schieben, sondern außen eine "Beule" reinmachen. Bei Lilla ist doch das Reserverad ausgeschnitten. Wenn man diese Öffnung nun einfach nach Montage eines zweiten Reserverads wieder verschließt, könnte das meiner Meinung nach ganz witzig aussehen.

(Und mach doch bitte den Darth-Vader-Kotflügel wieder drauf...!)

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Die Füße kommen dann ganz normal auf das Trittblech, wie sonst auch. Denn die Reserveräder wären außen am Beinschild. Idealerweise müßte dann die Lage der Räder so ausprobiert und nach vorne verschoben werden, dass man mit den Füßen noch an den Rädern vorbei auf den Boden kommt. :thumbsdown:

Bearbeitet von Beo
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Hier mal drei Varianten der Reserverad-Position.

Die Größe des Rades habe ich ungefähr getroffen.

Man sollte, je nachdem, wo sich das Rad befindet, auch noch einigermaßen auf den Boden kommen. :thumbsdown:

Und dabei beachten: Das Reserverad ist AUSSEN am Beinschild. Damit ist durch die etwas höhere Position im Bild 1 auch nochmal Platz gewonnen.

post-22066-039015500 1287668356_thumb.jp

post-22066-050744600 1287668360_thumb.jp

post-22066-087634400 1287668364_thumb.jp

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Und von vorne.

Und nicht verwirren lassen: Dieses Foto ist leicht von oben fotografiert. Die Unterkante der Reserveräder ist NICHT auf Höhe des Trittblechs! Da müßten locker 10 bis 15 cm Platz sein.

post-22066-003275500 1287668926_thumb.jp

Bearbeitet von Beo
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    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
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