Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Wie heisst´s so schön: Unter den Blinden ist der Einäugige König :-D

Also ich wär ja auch eher für Berni und Ert....nur das mit dem Popoclub lassen wir hier in Köln lieber mal...sonst brauchste noch ein Brötchen auf deiner Gaybäckbrücke für die spontanen Soziusse die dir hinten draufspringen :-D

(Umfrage: Wie ist die Mehrzahl von Sozius? Sozia? Sozieen? [wie bei Kaktus -> Kakteen?})

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch nen Carrera 3.0 GFK Heckdeckel ..

aber das mit der Lampe unten find doch schon wieder ganz gut ..

überhaupt find ich die vordere Hälfte ganz fett ..

ich hab einfach nicht genug Roller um mich so frei auszuleben .. aber ich sammel fleißig Teile .. hehe

bis die Tage mal, Volker

PS, haste Dich eigentlich am NBR angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine mutierende PX Masse :-D die wird immer weiter gebaut, vielleicht baue ich bald noch einen Unterspoiler dran, mit X alt Lenker leicht gedropt, oder einen PK Lenker mal sehen....

Also Unterspoiler fänd ich noch gut.

Braucht man für die Lampe am Kotflügel eine Tüv-Eintragung oder ist denen (oder Dir :-D ) das wurscht?

Grüße - Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Leute sagen immer "och das ist aber ein schöner alter Roller, dass es sowas noch gibt" :-D

Schlubbi, im Ernst: Nein. Hör lieber auf Deine Freunde hier im Forum. Das gehört inne Freakshow... :-D:-D

Edith meint, Du kannst das dann noch retten, wenn Du nen modernen M-Lenker draufmachst. Hat dann was von Modern-Faro-Basso... wär konsequenter...

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ...

aber der Roller sieht total verbaut aus...

sicherlich anders ist mal schön aber in dem Falle...NO GO...

Schlubbi, im Ernst: Nein. Hör lieber auf Deine Freunde hier im Forum. Das gehört inne Freakshow... :-D:-D

Edith meint, Du kannst das dann noch retten, wenn Du nen modernen M-Lenker draufmachst. Hat dann was von Modern-Faro-Basso... wär konsequenter...

ich find die super und der Titel passt auch.

einfach kosequent zum weitermutierenden MUTANTEN aufgebaut.

schön nicht, häßlich wie jede PX und auf jeden fall einzigartig...

deswegen Schlubbi GO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn schon mal einer so eine Idee gehabt. mit drop nach oben..

Das heißt APEHanger oder Bonanzafahrrad. Vielleicht machst du noch die Bremsen ab und läßt den Kram dann als PX-Mutanten-Fixie beim DPMA eintragen.

Dann verlinken wir das Topic mit Farobasso, und nem neuen Fahrrad-Thread. Aber Hauptsache ist, es hat noch mit PX zu tun... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information