Zum Inhalt springen

Cosa Motorblock in PX Rahmen


Beni

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

aaaaah , der anlasser heist e-starter ?

mann lernt nie aus...

 

duits = moeilijk...

Oh, entschuldigung. Habe leider gar keine Ahnung von Vespa, und wollte nur schnell helfen...

Werde mich künftig aber gerne zurückhalten mit unqualifizierten Aussagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Sooo, habe jetzt ebenfalls fast alle Seiten überflogen und blick es noch nicht ganz.

 

Kann man bitte jemand alles kurz zusammenfassen (gerne mit Teileliste)?

 

- Wie und wo muss nun die Traverse gekürzt werden damit die Spur passt? Buchsen von vespafahrer5 einbauen und was ist mit den Silentgummis wegen der Härte?

- Welche Stoßdämpfer passen?

- Bei der Bremse nehme ich den Adapter von mottin86 oder sonst jemanden, da ich auf jeden Fall aufgrund der Optik die originale PX Trommel fahren möchte.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Dirk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Köcky folgendes von sich gegeben:

Sooo, habe jetzt ebenfalls fast alle Seiten überflogen und blick es noch nicht ganz.

 

Kann man bitte jemand alles kurz zusammenfassen (gerne mit Teileliste)?

 

- Wie und wo muss nun die Traverse gekürzt werden damit die Spur passt? Buchsen von vespafahrer5 einbauen und was ist mit den Silentgummis wegen der Härte?

- Welche Stoßdämpfer passen?

- Bei der Bremse nehme ich den Adapter von mottin86 oder sonst jemanden, da ich auf jeden Fall aufgrund der Optik die originale PX Trommel fahren möchte.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Dirk

 

 

Hier gibt es ein set :https://moto-components.jimdosite.com/shop/cosa-ankerplatten-kit/

Dann bräuchtest du noch einen Stoßdämpfer und das untere "U" .

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten hat de_Zonk folgendes von sich gegeben:

Moin.

Nicht wirklich Px, aber ggfs hat das ja schon jemand umgesetzt. 

 

Cosa Block in nen GL Rahmen. 

Geht das problemlos wie bei der Px oder sind noch weitere Dinge zu ändern/anzupassen?

 

Selber Aufriss.

Schwinge kürzen, Gummilager adaptieren, Schwinge bearbeiten, Lösung für die Bremse finden, Federbein anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information