Zum Inhalt springen

6.2.07 : Deutschland - Österreich


ulai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

patriotismusmodus an:

5:0 für österreich.

ich hoffe mal, dass die piffer ordentlich auf den sack bekommen.......

patriotismusmodus aus:

vermutlich wirds unentschieden.....

was ist denn jetzt ein Piffer? Man schreibt doch mal dazu was das ist :-D

ne ne nix unentschieden das wäre für ja ein Sieg und ein Sieg für Ö liegt 21 Jahre zurück kann ruhig so bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiktive Umfrageergebnisse auf die Frage "Wissen Sie, was 'Cordoba' ist":

Österreich: 98% wissen es.

Deutschland: 4,6% wissen es.

Meine Fiktion sagt:

Österreich: 98% glauben es zu wissen, denken aber fälschlicherweise, es habe was mit Österreich zu tun.

Deutschland: 4,6% wissen es. Der Rest gibt an: "Ist das nicht irgendwo auf Mallorca!"

Richtige Antwort wäre übrigens gewesen: "Eine Stadt/Provinz in Argentinien und in Spanien!"

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hahaha*...ich sehe schon da heizen sich die "Gegner" auf!

:-D

Mir gefällt ja der Begriff "Freundschaftsspiel" ungemein...

...vor allem wenn ich dann sehe...wie sich die Fans beflegeln...

und mit Gegenständen bewerfen oder gleich auf der Hinfahrt

zum Stadion prügeln... :-D

Zum Glück passiert das ja hier nicht...

...wir sind doch FrOInde...*gruppenkuscheln*

*wuahahahaha* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ja eigentlich auch entspannt. Als Halbblut (Mutter Österreicherrin, Vater Deutscher) wäre das ja auch irgendwie doof sonst.

Ich hatte nur gerade eine Geographieprüfung vor Augen:

Lehrer: "Was ist Cordoba?"

Schüler: "Da haben wir die Piefkes mit 2:3 aus der Weltmeisterschaft gekickt!"

Lehrer: "Setzten! Sechs!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fans sind schon unterwegs, die straßenbahn war überfüllt und alle parkplätze sind auch schon weg

und ich kann das moped nicht wegstellen, da schlüssel verloren, beim englandmatch war sie bierdosenabstellplatz :-D

3:2

aber nachdem ich das letzte match gegen chile gesehen hab

0:5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 : 1 für Österreich.

Dies wird aber nur bei mindestens 4 roten Karten gegen D und Verletzung des deutschen Tormanns möglich.

Die roten Karten werden kurz nach Anpfiff im 5 Minuten Takt vergeben ( Schiedsrichter sind bereits bestochen ).

Das hat einiges an Überredungskunst der österreichischen Fußballmafia gekostet.

Wegen Torraubes, Schiedsrichterbeleidigung, in den Schritt greifen und am gegnerischen Glied fummelns und Schwalbe.

Der Tormann verletzt sich in Minute 30.

Schwere Augenverletzung da er das Ganze nicht mehr mitansehen kann.

Dann spielen wir groß auf.

Top trainiert, schön anzusehen, modische Dressen, Weinkenner erster Güte und eine tolle Frisur.

Was braucht man mehr.

Cordoba. Wer braucht schon Cordoba.

In knapp 30 Jahren wird jeder sagen " Kannst du dich noch an das Wahnsinnsspiel in Wien 2008 erinnern. Als wir die Piefke weggeputzt hatten...? "

Schön ist das Leben.

Wenn da nicht diese enge weiße jacke wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information