Zum Inhalt springen

schlechte/n/s...


Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit nach zwei Radlern schon besoffen.

Aber was ganz anderes:

Ich hätte Zug zu verschenken. Sehr undichtes Fenster, eiskalter Fensterrahmen, dazu Sturm draussen und offene Türen zum zugigen Gang. Und direkt am Fenster steht der PC... :-D Kalte Hände und Füsse und Nackenstarre garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte Zug zu verschenken. Sehr undichtes Fenster, eiskalter Fensterrahmen, dazu Sturm draussen und offene Türen zum zugigen Gang. Und direkt am Fenster steht der PC...  :-(   Kalte Hände und Füsse und Nackenstarre garantiert.

..sind da die Eisblumen noch mit dran ? :love:

Juchuuu! Wenn der Hotliner es grade eben nicht geschafft hätte, mein Internet zu "stabilisieren" damit ich mich endlich wieder im GSF einloggen kann

...dann hätte ich den nicht verschenkt, sondern im Parkhaus festgebunden und ausgepeitscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In sonem Fall: Die Rückenschmerzen sind auch noch da... Wollte noch keiner nehmen  :haeh:

Hab im TV gehört, dass Männer, die ihren Geldbeutel in der Po-Tasche tragen durch den Druck desselbigen auf die Nervenstränge :-D (haben die echt so gesagt!) beim Sitzen in Bürostühlen Rückenschmerzen bekommen und schwere Schäden davon tragen können....*GeldbeutelInDerPo-TascheTräger* ? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So eine Brandblase tut ganz schön weh.. :haeh: ...Ich hab mir vor ein paar Monaten beim Bügeln den Unterarm verbrannt und dann :-(:-D ähh interessiert sich da eigentlich jmd für? :haeh:

Ähm, also auf jeden Fall hab ich mein High-Tech-Bügeleisen vor kurzem in einem Wutanfall :-( fast zerschmettert. Da fehlt jetzt ein winziges Eck!

Tausche deshalb mein Charakterbügeleisen (mit Ecken und Kanten) gegen ein baugleiches, nagelneues!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information