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Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

Und Hamburger?

Nach über 10 Jahren Abstinenz wird´s für mich mal wieder Zeit...

Jetzt stellt sich für mich die Frage: Abstinenz wovon?

Förderun? Ist noch nicht so alt.

Rollerfahren? Wohl eher nicht.

Alkohol? Abstinenz würde in KL extrem schwer fallen! :-D

Stadtgrenze verlassen? Ich habe Dich schon ausserhalb gesehen.

Treffen allgemein? Frevel!

...

:-D

Man sieht sich anna Theke um halb!

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Jetzt stellt sich für mich die Frage: Abstinenz wovon?

Förderun? Ist noch nicht so alt.

Rollerfahren? Wohl eher nicht.

Alkohol? Abstinenz würde in KL extrem schwer fallen! :-D

Stadtgrenze verlassen? Ich habe Dich schon ausserhalb gesehen.

Treffen allgemein? Frevel!

...

:-D

Man sieht sich anna Theke um halb!

Genau, und der Joyride ist schon 16 Jahre her.

Scheiße sind wir alt......

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So schnell bist Du nicht mit Zelt aufbauen! :-D

Vorher bist Du voll.

Mädchen! Lass den Damen den Sekt! Und das Bier den Korn!

Wieso, wenn ich mittags in Celle starte und gegen 18.00 Uhr uffen Platz bin, dann hab ich noch 2 Stunden das Zelt im hellen aufzubauen, sollte reichen! :-D

Das erste Bier wird erst getrunken, wenn das Zelt steht, kennste doch!

Korn kannst Du getrost behalten! Sekt am Mittag bringt aber den Kreislauf hoch!!! außerdem werden Ilka und ich genüsslich den Sekt schlürfen und dir beim :-D zusehen! :-D:-D :-D

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Solange Samstag morgen nicht wieder Nebel über der Förde liegt und gefühlte 50 Supertanker genau neben meinem Zelt den Typhon blasen wie im letzten Jahr ist es mir verdammtnochmal egal wovon ich den Kater habe. :-D

Aber wie auch immer dem ist, ich freu mich schon wie ein erstklässler vor den Ferien auf den schönen Jugedgruppenzeltplatz mit Meerblick!! :-D

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Das erste Bier wird erst getrunken, wenn das Zelt steht, kennste doch!

Röchtööööch!

Und morgen kommt der Weihnachtsmann ...!

und dir beim :wheeeha: zusehen! :wheeeha::-D:wheeeha:

:-D

Ich denk dauernd, nächste Wochenende ist es schon soweit, aber da ist ja erstmal Celler Anrollern.

Aber in zwei (knapp) Wochen dann endlich ... :wheeeha:

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Kocki, wann wollt Ihr denn am FReitag aus Hamburg los? Vielleicht trifft man sich auf der Autobahn oder in HH zwecks gemeinsamen anrollerns nach Kiel?

Kein Ahnung, irgendwann Spätnachmittag.

Ich würde ja bevorzugen, über Bad Segeberg zu fahren anstatt A7, aber wahrscheinlich haben wir noch Gunnar im Schlepptau, den holen wir in Stellingen ab, dann fahren wir A7. Ausserdem wollte sich Deine liebe Ex ebenfalls anschliessen. Wie immer wird sich das kurz vor Abfahrt (oder am Abend vorher) entscheiden ...

Plane einfach um 17:00 in HH zu sein, der Rest ergibt sich dann.

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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