Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

Ick freu mir! Bin na klar auch dabei!

Wo ist eigentlich das Problem mit dem Termin? Ich find´s gut so, jedes Wochenende nen Treffen, das wär mein Ziel... :-D

Gibt es eigentlich wieder dieses seltsame ausländische Pilsbiergetränk? Oder brauch ich mich nicht selbst verpflegen?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan: Mmmmhhh, Fliege Bier aus DK! Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder dran. Lecker, aber macht Kopfschmerzen! Oder lag das am Korn? :-D

Freu mich auch schon wie verrückt!

scooterlenni

ich glaube das liegt eher am ganzen Schnaps, der auch noch vernichtet wurde.

Für letztes Jahr habe ich keine Zahl, aber vor zwei Jahren waren über 60! Flaschen Korn und dann noch der ganze andere Rest.

Schänk' ein , mach Striche.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der fliege lag´s mit sicherheit nicht, denn ich hatte auch kopfschmerzen! erinnere mich dunkel an ein foto, das auke gemacht hat: ich hinterm niterzelt halbtot, mit hölle brainupdating! hatte aber nicht eine einzige fliege verschluckt...

edit sacht, vielleicht war der woddie ja auch von fliege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen die Dich von der Insel runter?

Apropos, war letztes Wochenende in der Nachbarschaft, Amrum. Hab auch ganz dolle an Dich gedacht ... :-D

Naja, hauptsache die Fähre bleibt nicht stecken oder so :(

Hast mal rübergewunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information