Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
Hallo Nordlichter,

wann steigt Euer Förderun in 2009?

Wollen doch mit vielen Cellern einfallen und brauchen den Termin zwecks Planung anderer Aktivitäten!!!!

Gruß

der Heideheizer

Hmm...ich kann/darf hier sicher nicht vorgreifen, bin ich doch erst seit August 2008 wieder aufm Roller. Allerdings durfte ich beim Schrauben im Club letztens mithören, dass die Bereitschaft einen Förderun 2009 zu veranstalten gegen 0 geht.

Aber dies ist nur mitgelauscht und nicht amtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das geht nicht! Ich hab genau wie Boris schon fest damit gerechnet!

Hoffentlich ist das nur ein Gerücht!

Wir wollen doch legger Fliege Bier zusammen zechen, oder?

Gruss aus Bremen,

Lennart :-D

das geht echt mal gar nicht!

Zur Not entern wir einfach den Platz und mischen uns unauffällig unter die dort zeltende katholische Jugendfreizeit.

Merkt eh keiner...

Gruß und Kuß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bereitschaft von mir (uns) ist da, wir werden nur immer weniger Helfer, was es nicht unbedingt einfacher macht.

Beruf, Familie und die Zerstreutheit unsereins übers Land zollen eben auch ihren Tribut.

Wir treffen uns dieses WE und dann können wir hoffentlich mehr sagen

Also keine Gerüchte streuen

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst positive Nachrichten? Häh, Häh?

Dann sollst du die bekommen:

Wir sind gerade dabei unseren gesamten Club zu aktivieren das "Beste Treffen des Jahres" nördlich von Celle zu besuchen und haben neben den üblichen Verdächtigen bereits 5 davon überzeugen können, mal ein Wochenende Entspannung an der Ostsee so richtig oldschoolmäßig zu verleben. Haben davon geschwärmt, wie schön es ist, auf einem Treffen ein ordentliches Sektfrühstück gereicht zu bekommen, wie entspannend es ist, danach einfach an den Strand zu gehen, um zu chillen und dann noch am Abend eine richtig gute Party mit richtig guter Mucke zu verleben...

... und nun soll es heißen: ´tja pech gehabt, das Treffen findet vielleicht nicht statt´?

Ich geh sogar noch weiter:

>>aufdiekniefallmoduson "BITTE, BITTE, lasst das Treffen stattfinden und ich verspreche nie wieder den Titel ´Bestdrunken´ zu beanspruchen" aufdiekniefallmodusoff<<

reicht das jetzt? Häh, Häh? :-D:-D

Gruß

derHeideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn Hilfe gebraucht wird, dann gibt es bestimmt auch LEute, die sich gern mal für ein zwei Stunden an die Bar stellen oder ähnliches!

Au Fein, da bin ich dabei... Endlich mal Selbstversorger.... :-D

Aber mal im Ernst, wenn es an helfenden Händen scheitert, sagt mir frühzeitig bescheid.

Dann kriegen wir das schon geregelt.

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schaust, da kann man ja ein richtges Runversorgungsteam aufstellen.

Sozusagen eine Run Task Force :-D

Dauert nicht mehr lange und wir haben ein Notfallteam was in ständiger Bereitschaft auf einen Veranstalterausfall Bundesweit zur Verfügung steht.

Einfach schnell nen Bierkrug in den Nachthimmel projeziert und ab geht die Post!

Batman ist ein Scheißdreck dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die frage, bin erst seit letztem jahr ab und zu auf runs gewesen.

ist das etwa der auf dem falkensteinzeltplatz? als ich die bilder gesehen habe, hat es mich fast umgehauen. war dort mit 9 jahren das erste mal im zeltlager. nicht bei den christen, sondern mit der leichtathletik. wir haben den christen meist die flagge geklaut :-D

letztes jahr seit 15 jahren mal wieder. herrlich auf den fotos "unser" volleyballfeld mit rollern zugeparkt zu sehen.

aus dem stuttgarter raum wären wir schon mal 2, mit dem rest hab ich noch nicht gesprochen. aber da lassen sich bestimmt noch ein paar nasen finden.

würde auch mithelfen. auf den run hab ich mich dieses jahr am meisten gefreut :-D

also hoch die tassen und planen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information