Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

also mal abgesehen davon das einer hätte aufs "maul" kriegen müssen; die dawaren wissen glaubig wen ich meine die feige sau die sich nachts vom platz gestohlen hat wars wieder eine der schönsten veranstaltungen im jahr :-D

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

allerdings find ichs sehr asig das man mir meinen helm gestohlen hat

fals irgendjemand gesehen hat wie nen schwarzer carberg den platz verlassen hat kann er sich ja mal bei mir melden

wobei ich eher glaube das der zu bruch gin wie sich eine gewisse person ins zelt fallen lies und desganze dann still und heimlich entsorgt wurde als sich derjenige vom platz entfernte

:-D

Bearbeitet von mattnez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir an die Veranstalter! War ein nettes Treffen.

Wobei ich es etwas merkwürdig fand, dass ab 20:30 Uhr "Motoren aus" angesagt wurde...

Hat sich der "ich bin voll breit ey aller ey was wissu" Typ denn noch weiter so scheisse aufgayführt?

Hätte Geld drauf gewettet, dass er spätestens Nachts auf dem Nighter noch ordentlich auf die 12 bekommt.

Der is doch nicht ernsthaft in der Nacht noch mitm Roller abgehaun oder? :-D

Grüße noch an die Auricher Jungs, war echt lustig mit euch. Habe 2 kleine Filmchen gedreht und etliche Fotos gemacht. Wolltest das Material ja für eure Homepage haben also PM an mich und ich schicks euch.

Bis zum HFK :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege Gruß & gute Besserung an Olaf (PX mit Cut und Airbrush), der am Samstag auf dem Nachhauseweg (5km vor zu Hause) in einer Linkskurve auf die Bankette gekommen ist, sich abgeschmissen und das Schlüsselbein gebrochen hat. OP ist Mittwoch...

A21 bei Nacht:

post-5405-1209365614_thumb.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe, Schlüsselbeinbrüche scheinen die neue Berufskrankheit der Rollerfahrer zu werden...( oder Amadeus?!?)

Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!!!!!

Auf allen Gebieten ne glatte 1 :wheeeha:

Und für alle, die nicht da waren: Selber Schuld!

Damit der Schmerz richtig groß wird, hoffe ich, dass hier noch ordentlich Fotos eingestellt werden :-D

Wir sehen uns dann Freitag in Dibbersen, diesmal incl. Kotzerider?!?!?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich es etwas merkwürdig fand, dass ab 20:30 Uhr "Motoren aus" angesagt wurde...

Es ging nicht darum, dass der Veranstalter spassfrei war und den Jungs ihren Spass nicht gegönnt hat.

Es gab vorher schon die ein oder andere Ermahnung, es beim Spass zu lassen ... als dann aber absichtlich (ich stand direkt daneben ... und es war Absicht!) nicht nur die Absperrungen umgefahren sondern auch über dahinter stehende Zelte gefahren wurde, war definitiv der Spass vorbei. Genau in dem Zelt war 3 oder 4 Minuten vorher jemand vom Nickerchen rausgeklettert - zum Glück!

Oder wie würdest Du es finden, wenn Du in Deinem Zelt liegst und ein Roller mit vielleicht 20 km/h Dir über den Kopf oder mit Glück nur über die Beine fährt? Aus meiner Sicht war es höchste Zeit, dass die Veranstalter dem Treiben Einhalt geboten. Wenn irgendwelche profilierungssüchtigen Spinner sich selbst zerstören: Bitte, kein Problem mit. Meinetwegen bis sie krankenhausreif sind und die Karren reif für die Schrottpresse.

Wenn es aber ans Wohlergehen Unbeteiligter geht ist der Spass vorbei.

Und das hat nichts mit Spiessigkeit zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich mich nächstes Jahr dort wieder amtlich besaufen möchte - und wir nicht ein so schönes Treffen im Norden verlieren, weil die Veranstalter wegen o.g. Typen Ärger bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob und Dankeschön an die Veranstalter auch von meiner Seite! Das war absolut spitze, also gerne nächstes Jahr wieder!

Danke an meinen Bruder, dass er mir eine kostengünstige Rückfahrt beschert hat ! 3 Liter Sprit auf 140 km zu verbrauchen ist nicht übel und schont den Geldbeutel :-D

DEr Typ mit der Kamikazeeinlage auf dem Roller hätte mal lieber die Klippen runterrollen sollen, dann wär Ruhe im Karton! Fahrverbot auf dem Platz auszusprechen war absolut gerechtfertigt! :-D

Gruß

der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEr Typ mit der Kamikazeeinlage auf dem Roller hätte mal lieber die Klippen runterrollen sollen, dann wär Ruhe im Karton!

Haaalloooo!

Falkenstein ist nicht Brighton!

:-D

Wobei ganz ehrlich: Als wir vorm Zelt sassen während da mit der Cosa rumgespielt wurde und dann einer rief: "Jetzt ist er runtergefallen!" Da dachte ich tatsächlich die hätten die Cosa a la Quadrophenia die Böschung Richtung Strand runter katapultiert. Aber es war dann ja doch "nur" Gunnar, der beim Pinkeln in die Büsche gekippt ist ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging nicht darum, dass der Veranstalter spassfrei war und den Jungs ihren Spass nicht gegönnt hat.

Es gab vorher schon die ein oder andere Ermahnung, es beim Spass zu lassen ... als dann aber absichtlich (ich stand direkt daneben ... und es war Absicht!) nicht nur die Absperrungen umgefahren sondern auch über dahinter stehende Zelte gefahren wurde, war definitiv der Spass vorbei. Genau in dem Zelt war 3 oder 4 Minuten vorher jemand vom Nickerchen rausgeklettert - zum Glück!

Oder wie würdest Du es finden, wenn Du in Deinem Zelt liegst und ein Roller mit vielleicht 20 km/h Dir über den Kopf oder mit Glück nur über die Beine fährt? Aus meiner Sicht war es höchste Zeit, dass die Veranstalter dem Treiben Einhalt geboten. Wenn irgendwelche profilierungssüchtigen Spinner sich selbst zerstören: Bitte, kein Problem mit. Meinetwegen bis sie krankenhausreif sind und die Karren reif für die Schrottpresse.

Wenn es aber ans Wohlergehen Unbeteiligter geht ist der Spass vorbei.

Und das hat nichts mit Spiessigkeit zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich mich nächstes Jahr dort wieder amtlich besaufen möchte - und wir nicht ein so schönes Treffen im Norden verlieren, weil die Veranstalter wegen o.g. Typen Ärger bekommen ...

Die Nummer hab ich allerdings nicht mitbekommen.

Hab es so aufgefasst, dass es um die reine Lärmbelästigung ging...

Wenn jemand aber schmerzfreierweise Zelte übermangelt, ist das Aussprechen von Fahrverboten klar berechtigt.

Schade dann für die, die einfach nur etwas angayschallert aufm Platz rumtuckern wollen...

post-8517-1209381685_thumb.jpg

post-8517-1209381763_thumb.jpg

post-8517-1209381810_thumb.jpg

post-8517-1209381862_thumb.jpg

post-8517-1209381914_thumb.jpg

post-8517-1209381994_thumb.jpg

post-8517-1209382052_thumb.jpg

post-8517-1209382117_thumb.jpg

post-8517-1209382163_thumb.jpg

post-8517-1209382216_thumb.jpg

post-8517-1209382269_thumb.jpg

post-8517-1209382332_thumb.jpg

post-8517-1209382380_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe, Schlüsselbeinbrüche scheinen die neue Berufskrankheit der Rollerfahrer zu werden...( oder Amadeus?!?)

Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!!!!!

Auf allen Gebieten ne glatte 1 :wheeeha:

Und für alle, die nicht da waren: Selber Schuld!

Damit der Schmerz richtig groß wird, hoffe ich, dass hier noch ordentlich Fotos eingestellt werden :-D

Wir sehen uns dann Freitag in Dibbersen, diesmal incl. Kotzerider?!?!?!?! :-D

Ja, da werde ich definitiv sein! Ich konnte doch nicht wirklich mit ner SKR zum Förderun fahre... Aber wie gesagt, HFK definitiv, nen Kumpel aus Stuttgart hat sich schon angemeldet, der kommt Donnerstag zu mir, wir fahren dann Freitag zusammen hoch!

Edith fügt hinzu, das ich jetzt erst sehe wer Du bist, gleich ma in die Freundesliste eingefügt... Ich dachte du GSF´st nicht?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt Du, die ersten 5 Jahre haben ich das auch verweigert.

Aber irgendwann kann auch ich mein Maul nicht mehr halten...( welch Wunder)

Wo sonst kann man die orale Inkontinenz ( in diesem Fall eher literarische ) so schön pflegen wie hier :-D

Und du hättest durchaus mit der SKR kommen können. Wäre nicht das einzige plastik im Lagerfeuer geworden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal abgesehen davon das einer hätte aufs "maul" kriegen müssen; die dawaren wissen glaubig wen ich meine die feige sau die sich nachts vom platz gestohlen hat wars wieder eine der schönsten veranstaltungen im jahr :wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

allerdings find ichs sehr asig das man mir meinen helm gestohlen hat

fals irgendjemand gesehen hat wie nen schwarzer carberg den platz verlassen hat kann er sich ja mal bei mir melden

wobei ich eher glaube das der zu bruch gin wie sich eine gewisse person ins zelt fallen lies und desganze dann still und heimlich entsorgt wurde als sich derjenige vom platz entfernte

:-D

Satzzeichen helfen bei der Lesbarkeit!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles treffen, bin immer noch kaputt wie sau und muß heute noch zum geburtstach, da geht der scheiß von vorne los!

danke an die veranstalter!! toptoptop..... sehen uns dann nächste woche bei unserem haeffkaanullacht

edit möchte noch sagen, das der typ der so um schläge gebettelt hat,dermaßen glück hatte, das der schleswig-holsteiner grundsätzlich geizig ist und deshalb nichts gibt! und sie kann es sich nicht vorstellen das ein rollerfahrer es war, der nils die angelausrüstung vom anhänger geklaut hat und sie zum abtransport im wald versteckt hat, denn daneben lag die plattenkiste mit ca. 200 singles von mir :-D ich weiß nicht wer mehr glück hatte, ich oder nils, der seine angelausrüstung wieder hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mistdinger braucht doch eh keiner...

Hätte ich meines verloren-hätte ich gekichert und mich niemals gemeldet.

:-D

...dafür hättest Du erst einmal da gewesen sein müssen! :wheeeha:

Von mir auch ein DICKES LOB an die VeranstALTER,

es war mal wieder die richtige Mischung Party, Platz und People. :-D

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Sache ist doch ganz einfach:

Das Gelände ist nicht ganz einfach für "derartige" Veranstaltungen zu bekommen. Wenn gewisse Leute dies durch fragwürdig lustige Aktionen gefährden, findet der nächste "Förderun" auf einer vollgeschissenen Kuhwiese am A... der Welt statt :-D ! Ist das denn besser?! Wahrscheinlich sind wir dann wohl unter uns - und das wollen wir doch nicht!

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich fühl mich auch endlich fitter.

Zu den Schlägen, es waren zwei verschiedene Leute da die um Prügel gebettelt haben,einer am Freitag und einer am Samstag :-D .

Das mit dem Lärm und den Rumgeheize ist ein wenig Grenzwertig, da 1. sich der Platzwart des anliegenden Campingplatzes noch an den Joyride erinnert. 2. Die Polizei das sowieso argwöhnisch beobachtet und wir 3. ja eine Jugendgruppe im Naturschutzgebiet sind.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information