Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

@Heideheizer: Wir werden voraussichtlich gegen 16 Uhr in Lüneburg starten und die B404/A21 fahren.

Wenn dass zeitlich passt, sag einfach bescheid... :-D

Vielleicht wird das was! Wollen uns mit ein paar Hamburgern auf der A21 treffen! Zeit kann ich aber nur kurzfristig bekanntgeben! Schick mal Handynummer per pn, dann ruf ich Dich , wenn ich genaueres weiß!

Gruß

boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaleu,

melde, habe pn erhalten und unverzüglich in meine mobile Kommmunikationseinheit übernommen!

Habe ergebens noch eine Frage:

wieviele kommen aus LG mit und mit welchen Rollern!

Werden selbst ein nicht allzu schnelles Vespagespann im Schlepptau haben! so ca. 80 km/h, wenn vollgepackt!

Gruß

der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Boris:

sehr löblich!

bis jetzt erstreckt sich die Reisegruppe auf zwei Reiter nebst Rollern.

T5 und Rally. 80 KM/H ist mir ganz lieb, da ich mit der Rally im Moment eh nicht viel schneller kann...

und außerdem bleibt der Verbrauch d dann hoffentlich im einstelligen Bereich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

So das leckere dänische Bier wird gleich eingekauft .

Das Wetter ist echt schön aber wir haben eine steife Brise aus Richtung ost . Es könnte doch ein wenig frisch werden auf Platz :-D

Ich nehm die Gasheizung fürs Zelt mit nur noch die Flaschen füllen . :-D

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, noch 2 Tage, dann geht's los!

Also: Langsam die Karosse vom Lacker holen, beim Teilehöker anrufen, dass er den Zylinder, Auspuff, Vergaser und Primär per Express schicken soll, spätestens morgen sollte der Fräser geschwungen werden, damit der Bock noch schnell am Freitag Nachmittag zusammengeworfen werden kann - wenn DHL endlich geklingelt hat. Und dann nachts um halb eins anne Theke ... und sich kräftig betrinken, weil der schöne, neue Aluzylinder bei 70km/h 5 Mal geklemmt hat ...

:-D

@Heidi: Wie gedenkt ihr zu fahren? Nur damit ich weiss, wo sich unsere Wege kreuzen. Und Dirk muss auch noch eingesammelt werde. Kommt Friedi eigentlich 1 oder 2 Nächte mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heidi: Wie gedenkt ihr zu fahren? Nur damit ich weiss, wo sich unsere Wege kreuzen. Und Dirk muss auch noch eingesammelt werde. Kommt Friedi eigentlich 1 oder 2 Nächte mit?

Ich würde kurz hinter Segeberg bei Tankstelle / Raststätte "Schackendorf" an der A21 auf euch warten, wenn ich eine ungefähre Urzeit bekomme. Wer ist jetzt eigentlich aus Celle alles mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Frage der Strecke ist noch nicht abschließend geklärt! Nico heult noch ein wenig ob der Baustelle auf der A1 in Richtung Lübeck rum, von wegen Stau und so! Der Kaleu aus LG hat angefrägt, ob eine Gemeinsame Fahrt möglich wäre! Friedi konnte noch nicht sagen, wann er am Freitag überhaupt los kann! Angedacht ist bei uns im Moment Abfahrt so um und bei 14/15 Uhr!!!!

aus Celle dabei: Nico (Gespann), Amadeus, Boris, Friedi?, Björn, Moritz?

Basti und Tina kommen mit dem Auto direkt nach Kiel! Müssen die Lütte noch bei oma abgeben!

Gruß

Boris

Wie sieht denn die Verkehrslage um Hamburg so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn die Verkehrslage um Hamburg so aus?

Was willst Du da hören ...

Freitag Nachmittag ist da halt stockender Verkehr bis Stau ....

Wenn ihr eh über Lüneburg kommt ist es vielleicht eine Option bei Gestacht über die Elbe zu fahren und dann über Landstraße bis zur B404/A21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist gerade die Überlegung!

Weitere Überlegung ist, über B191, B4 und dann über Lauenburg zu fahren!

Friedi hat aber wohl nicht so recht lust über Landstraße zu fahren!

Ich werd ihn nochmal bearbeiten!

Gruß

Boris

Edith hat grad mit dem Friedi teleniert! Er hat nen dicken hals und hofft noch gesund zu werden! Wann es am Freitag losgehen kann, sieht er am Freitagvormittag!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr macht das doch nicht zum ersten Mal... :-D

Von LG über die 404 nach Geesthacht, dann weiter durch den schönen Sachsenwald (Friedrichsruh, etc...), irgendwo dahinter wieder auf die 404 und immer Gas bis Kiel. Ist eigentlich ganz schön zu fahren und nicht wirklich soo stauig. Lauenburg wäre Blödsinn, da Umweg.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B404 über die Elbbrücken bis Anfang A25

dann über

- Escheburg

- Kröppelshagen (da treff ich mich um 18.30 Uhr)

- Friedrichsruh

- Kuddewörde

- Grande (da treffen wir uns mit 2 Weiteren um 19.00 Uhr)

Von der A25 bis Wiederauffahrt B404 sind es 25 Minuten (geschätzt). Die Strecke ist 10 mal angenehmer als durch Geesthacht und Dassendorf bzw. irgendwie über Schwarzenbek oder gar Lauenburg...

Joiw war schneller...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B404 über die Elbbrücken bis Anfang A25

dann über

- Escheburg

- Kröppelshagen (da treff ich mich um 18.30 Uhr)

- Friedrichsruh

- Kuddewörde

- Grande (da treffen wir uns mit 2 Weiteren um 19.00 Uhr)

Von der A25 bis Wiederauffahrt B404 sind es 25 Minuten (geschätzt). Die Strecke ist 10 mal angenehmer als durch Geesthacht und Dassendorf bzw. irgendwie über Schwarzenbek oder gar Lauenburg...

Joiw war schneller...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uwe, sach doch mal ne uhrzeit.

Kröppelshagen anner Tanke?

Waltraut und icke

- Kröppelshagen (da treff ich mich um 18.30 Uhr)

- Friedrichsruh

- Kuddewörde

- Grande (da treffen wir uns mit 2 Weiteren um 19.00 Uhr)

Joiw war schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch 4 Stunden arbeiten und dann auf Kiel freuen!!!! in 25 Stunden geht es endlich los!

Ich muß jetzt nur noch den Teiledealer anrufen, damit ich meine Bestellung per Express morgenfrüh habe! Dann wird der Motor nochmal gepimpt und dann auf der Fahrt nach Kiel schön eingefahren! Ach gott ich muss mir ja auch noch ein Zelt kaufen und nen Schlafsack. Und wenn ich morgen früh die Fahrprüfung verkacke, dann fahr ich wohl doch mit dem Zug :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information