Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

An Dich und Sven auch nüchtern noch einmal MEIN KOMPLIMENT! Die Mugge Samstag war der OBERHAMMER!!! Unglaublich, wie wir gefeiert haben!

:crybaby::thumbsdown::crybaby::inlove:

ich erinnere mich dunkel, wie ich eben noch mit dir getanzt hatte kriegte nen schubser und plötzlich regnet es in mein gesicht, was daran lag, das ich plötzlich hinter´m niterzelt lag und den himmel sehen konnte, der schon dämmerte! dann seid ihr rausgekommen habt mich gepackt und wieder auf die tanzfläche geworfen ;-)

deine fotos beschönigen nichts, besonders die vom sonntag morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich dunkel, wie ich eben noch mit dir getanzt hatte kriegte nen schubser und plötzlich regnet es in mein gesicht, was daran lag, das ich plötzlich hinter´m niterzelt lag und den himmel sehen konnte, der schon dämmerte! dann seid ihr rausgekommen habt mich gepackt und wieder auf die tanzfläche geworfen :crybaby:

deine fotos beschönigen nichts, besonders die vom sonntag morgen!!!

Herrlich! Bin grad vor Lachen vom Sofa gefallen... ;-):thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sollte man sich bezüglich solchen Outfits überlegen einen BAD TASTE RUN im nächsten Jahr zu veranstalten :thumbsdown:

au jaaa! mit jogginganzughose, feinripp und schnauzbart! und für die ganz mutigen: mit baumarktroller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au jaaa! mit jogginganzughose, feinripp und schnauzbart! und für die ganz mutigen: mit baumarktroller..

das geht nicht, da haben wir plötzlich alle Spaziergänger am Hacken weil die sich bei uns so wohl fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dieses wundervolle Kopfkino :thumbsdown:

Die Bilder.... ich kriege diese Bilder nich mehr aus meinem Kopf....!!! *Aaaaahhhhhh*

und statt der Feuergasse gibts den Förderun Straßenstrich.... Der Lude von Welt fährt natürlich Ciao!!

post-1228-1275474681,75.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deal?

Ich nehm das Ding auf meiner eigenen Fuffiachse mit und drehe das ganze WE meine Runden damit aufm Platz.

Dafür gibts dann Bier statt Puffbrause.

Wie undamenhaft!

schon auf dem Ding anreiten! Aber ich könnt mich zu Astra Rotlicht überreden lassen :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sind erst heute von unserer sh/dk rundreise zurück.

Geiles wetter, super musi (inbesondere fr. der absolute hammer), super lOide, coole roller, getränke der absolute wahnsinn, die selbst geschnitzten pommes am freitag abend an der frittenbude von erlesenem zauber ... jetzt reichts auch:-).

Vielen Dank! Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon auf dem Ding anreiten! Aber ich könnt mich zu Astra Rotlicht überreden lassen :thumbsdown::crybaby:

du stellst dich auf das kleine Pinke drauf Nale und ich zieh dich bis Kiel...

das ist dann auf eigener Achse angereist ;-)

Edith will wissen wie viel Km/h wir auf der Bahn schaffen :crybaby:

Bearbeitet von Boop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muss doch mal schnell das Topic hochbringen um Vorfreude fürs nächste Jahr zu machen.

irgendwie habe ich Durst...

post-6266-099583800 1277275905_thumb.gif

Bea fügt noch an, das das Bild animiert ist, wenn man draufklickt.

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information