Zum Inhalt springen

Vergaser si 24 oval incl. Vergaserwanne


matzewutzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe einen Dellorto Si 24 Vergaser aus einer Px 200.

Der Vergaser wurde ovalisiert. Die Vergaserwanne wurde ebenfalls ovalisiert und bildet mit dem Vergaser einen strömunggünstigen Übergang.

Ich habe den Vergaser in Kombination mit einem Polini 177er gefahren und dort lief der Vergaser sehr gut.

Es ist eine 135er Hauptdüse und der Schieber einer Rally 200 verbaut. Der Schieber der Rally 200 hat keinen Cutaway was bedeutet das der Vergaser bei mittlerer Schieberöffnung fetter läuft als ein Original Px 200 Vergaser. Dieses macht sich gerade auf leistungsgesteigerten Motoren positiv bemerkbar.

Preis 70? excl Porto.

Standort Stuttgart/ Osnabrück

post-1285-1202047057_thumb.jpg

post-1285-1202047021_thumb.jpg

Mfg Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information