Zum Inhalt springen

rausverkauf neue ansage


Hackfresse

Empfohlene Beiträge

So und nun der Entschluss, ich hab kein Bock mehr!

Spezialrahmen mit Seitenfach und neuem Schloss und Schlüssel kein Rost, lediglich eine kleine Ecke am Übergang vom Beinschild zum Trittbrett.

Alle Löcher bereits verschweiss, keine pap. und keine Rahmen nummer( hatte der Vorbesitzter entfehrnt) ?? also spachteln schleifen lacken und feddich

Spezialrahmen mit Seitenfach gute Basis, fehlt leider ein Stüch vom Arsch diehnt wohl nur noch zum cutten

BEIDE JETZT UND HIER FÜR 60,-

BILDER VOM CUT WEITER UNTEN

Ich will den Kram nur noch loswerden.

Habe warscheinlich das ein oder andere vergessen!

Bilder folgen.

Die Teile liegen in Norderstedt bei Hamburch.

Gruss

jAn

post-12724-1202152116_thumb.jpgpost-12724-1202152174_thumb.jpg

post-12724-1202152196_thumb.jpgpost-12724-1202152138_thumb.jpg

post-12724-1202152154_thumb.jpg

Bearbeitet von Hackfresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun der Entschluss, ich hab kein Bock mehr!

Alles geht weg

Das Projekt umfasst:

Spezialrahmen mit Seitenfach und neuem Schloss und Schlüssel kein Rost, lediglich eine kleine Ecke am Übergang vom Beinschild zum Trittbrett.

Alle Löcher bereits verschweiss, keine pap. und keine Rahmen nummer( hatte der Vorbesitzter entfehrnt) ?? also spachteln schleifen lacken und feddich 70,-

Spezialrahmen mit Seitenfach gute Basis, fehlt leider ein Stüch vom Arsch diehnt wohl nur noch zum cutten 35,-( weil das Blech noch so schön is)

PK Gabel mit Trommel und Orgi Dämpfer 35,-

Trapezlenker inkl Gas- schaltrohr und Lampe 30,-

Tank 1 kopl mit Hahn Dicht 20,-

Tank 2 ohne Hahn 15,-

Tank 3/4 beide zusammen fürn 10er ( der eine hat oben einen kleinen Riss)

Motorhälften v 50 im Emo Bad gereinigt 60,-( inkl Kicker Segment und Schalt Arm)

Getriebe 4 Gang+ einen Satz Gangräder 40,-

Primär 2,86 Sehr guter Zustand 35,-

Mazzu Kurzhub Welle 20/20 Top 45,-

Motorhälfte klein guter aber dreckig 10,-

Motorhälfte gross sauber aber scheisse 5,-

Felgen Original Piaggio stk. 10,-

Malossi Renntüte Top. 60,-

Zündung PK ZGP, CDI Polrad ( kann auch noch abgedreht werden) 80,-

Bevor nun alle kommen und erster schreien ICH WÜRDE GERNE ALLES AUFEINMAL IM PAKET VERKAUFEN UND DAS GANZE ZUM GSF SPEZIAL PREIS VON 400,-

Ich will den Kram nur noch loswerden und hab kein Bock dann noch auf den Resten sitzen zu bleiben

Habe warscheinlich das ein oder andere vergessen!

Bilder folgen.

Die Teile liegen in Norderstedt bei Hamburch.

Gruss

jAn

und schon wieder zu weit weg.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ne Normale PK Gabel mit 20mm Achse ist und keine XL2 würd ich die suuuuupergerne haben

ist doch eine Die ich in meine VNB werfen kann und ne Scheibe dranbasteln kann...

wäre echt sehr sehr nett wenn du die einzeln abgibst!!!

hast auch nochmal ne pm

Einaml das Selbe aber mit großer Cola und Pommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information