Zum Inhalt springen

Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Hier mal ne echte Rarität! Könnte sogar ne NOS sein...

So was hab' ich so noch nicht gesehen...wer auf so eine steht: zuschlagen!!!

http://www.ebay.de/itm/Seiko-Automatic-Winding-Chronograph-Watch-Cal-6139-AH035M-Type-2-Vintage-1970s-/270824826154?pt=Wristwatches&hash=item3f0e6ae52a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne echte Rarität! Könnte sogar ne NOS sein...

So was hab' ich so noch nicht gesehen...wer auf so eine steht: zuschlagen!!!

http://www.ebay.de/itm/Seiko-Automatic-Winding-Chronograph-Watch-Cal-6139-AH035M-Type-2-Vintage-1970s-/270824826154?pt=Wristwatches&hash=item3f0e6ae52a

Huiiii 342,- - ich denke meine war nicht unbedingt schlechter, aber Box und Papiere ist natürlich geil und auch nen hunni mehr wert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nun auch wieder bei ner Tissot Seastar II zugeschlagen.

nicht unbedingt ne uhr die ich gesucht habe aber der preis war verführerisch und sie schmiegt sich ganz gut ans handgelenk und ist klassisch elegant.

http://www.ebay.at/itm/160656923219?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ganz geil wär ich auf ne longines automatik mit eckigem gehäuse und komplett in edelstahl :laugh:

vor 2-3 monaten hab ich eine auf ebay verpasst und seitdem such ich wie bekloppt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über einem Jahr der Suche konnte ich heute Nacht endlich DIE Uhr erwerben :wacko:

Für Insider: Sherpa OPS :laugh:

H.

Mal wieder ganz großes Kino Clemens!

Ps.: so sieht sie aus :wacko::wacko::wacko:

Hatte die vor drei Wochen auf ner Börse inner Hand, war aber mir aber weit zu duer..:sly:

Glückwunsch :???:

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find diese auch ganz nett. ist das kompletter mist oder kann die was. mir gefällts halt optisch nicht schlecht aufgrund der braun/roten farbkombi und dem ungewöhnlichen senkrechten tag/datum anzeige. preislich aktuell auch noch absolut leistbar :wacko:

Also ich find die Bullhead auch richtig hübsch. Mal was anderes und ein cooler Name dazu :laugh:

Gruss

Can

( der der immer noch auf Uhrenjagd ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schön. Ich stehe ja auf mattschwarze Uhren. Hast Du die über Deinen Aufruf im bekannten Forum bekommen?

Nein ;)

ich find diese auch ganz nett. ist das kompletter mist oder kann die was. mir gefällts halt optisch nicht schlecht aufgrund der braun/roten farbkombi und dem ungewöhnlichen senkrechten tag/datum anzeige. preislich aktuell auch noch absolut leistbar :wacko:

Die kann was Maex!!!

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus das teil :laugh:

aber beim standort vielebienen hab ich schon bei so einigen leckerbissen lieber die finger von der gebotstaste genommen.

kennt ihr den verkäufer kann man da bedenkenlos?

oxidation ist auch kein fremdwort mehr :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei soviel Zuspruch versuche ich da drann zubleiben. Hoffentlich sprengts nicht das Budget.

wollte sie auch i.d. Farbe, habe sie mir dann aber in schwarz gekauft. Ist dezenter und passt besser zu vielen Dingen... so ne braune ist doch sehr auffällig. Finde ich nicht gut. - geschmackssache sicher.

Achte drauf, dass Du sie gleich mit dem fishbone Armband kaufst, sonst fallen wieder 60+ Euro dafür an. Ohne sieht sie m.M. nach nicht aus.

edith sagt: bei dem LINK von Dir, ist es das richtige Armband - Tipp galt aber auch eher allgemein.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

hab hier so nen Wecker auf dem Tisch liegen. Kann mir einer sagen was die Uhr momentan für einen gegenwert darstellt?

Zustand: wenig getragen, sieht man aber. Originales Lederband drann, läuft (ca.3-5min/Tag nachlauf).

Danke.

gruß andy

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die schwarze gefällt mir auch recht gut, da hast recht. Am liebsten wärn mir ja beide ;) Hab mich jetzt erstmal ein bischen zu der Uhr informiert und weiss eigentlich worauf zu achten ist bzw was ich will. Aber eine wichtige Frage hab ich schon noch: Die meissten sind ja mit dem Tag in Japanisch. Da steht dann immer dabei dass Day/Date in Japanisch oder Englisch eingestellt werden kann. Das ist doch Schwachsinn, oder? Wie soll sich das umschalten lassen? Wär natürlich cool wenns so wäre, dann gibts mehr Auswahl. Bitte um Hilfe, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wochentagsscheibe ist in 14 segmente (tortenstücke) unterteilt

auf dem ersten segment steht der wochentag in der einen sprache und im nächsten segment (zweiten) in der anderen.

schaltet also die uhr von montag auf dienstag um, überspringt sie ein segment

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ madmaex: habe nun schon ein gutes jahr meine bullhead. trage diese jedoch nur noch unregelmäßig, da ich meine sog. "exituhr" seit august besitze.

die bullhead macht viel freude, sieht jedoch in live meiner meinung nach anders aus als auf vielen fotos. hier trotzdem mal meine bullhead.

Seiko%252520002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Anfang des Jahres am Handgelenk..

.post-18779-037416500 1319578376_thumb.jp

Steinhart Triton 100 ATM

45mm

5mm Saphirglas

Heliumventil (ich tauch öfter mal so richtig tief.... :wacko: )

ETA 2824-2

Istn richtiger Brocken, sicher nicht jedermanns Sache... aber ich mag das "kantige technische...."

War leider schon 2x zur Garantierepa, da das Schraubgewinde der Krone verkantet.

Mag die Uhr trotzdem!

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht schlecht.

danke für die ganzen tips in bild und wort. ich werde mich gemütlich nach einer passenden bullhead umschauen. macht auch gar nix wenns 2012 wird, dann ist wenigstens die weihnachtsübertreibung wieder abgeflaut. danke auch für diesen tip, übersieht man ja gerne mal in der allgemeinen "will haben" euphorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information