Zum Inhalt springen

Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

tia, die von geburt an schwachen jahrgänge nach 79 :crybaby:

keinen funken stil am leib und der stiel liegt auch

eher im argen als in einer weiblichen backentasche :crybaby:

b

Ich lgaub ich kann dir grad nicht ganz folgen... Redest du jetzt von red-polo und mir oder von Uhren nach BJ 79? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hab ich damit mehrfach "gewatscht"

zum einen menschen die nach 1979 geboren sind - insofern red-polo (wissentlich)

und den rest im allgemeinen

gleichzeitig solche die Tissot-uhren tragen - wg. neumodischer kram und so

motorhuhn doppelt, weil er vor 1979 geboren ist und trotzdem Tissot-uhren trägt

welchen schuh davon du dir anziehen willst, wenn du magst, vermag ich im unvermögen

des wissens um deinen geburtsjahrgang nicht zu sagen :thumbsdown:

wenn man's aufdröselt isses irgendwie lahm ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern ist für mich klar, dass für mich keine "teure" Uhren in Frage kommen. Ärgert mich nur der Kram.

Weil mich jede Macke ärgert. Gestern hat das Armband aufgegeben, Uhr auf den Beton gefallen. Immerhin beim absteigen vom moppet und nicht während der Fahrt. BTW, mit der anderen meiner beiden Uhren wäre mir beides schnurz gewesen.

Möchte mal grad loswerden, das Tissot scheiss Uhren baut. Gilt halt bei Uhren vermutlich wie bei den meisten anderen Dingen – lieber auf etwas altes bewährtes zurückgreifen, als sich was neues zu kaufen…

Ich verstehe Deine Erhitzung, ich hätte im Quarree speien können als mir ähnliches passiert ist. Dummerweise wars bei mir eine 69er Omega Speedmaster. Ziemlich alt und ziemlich bewährt also. Reparaturkosten nach Fall auf Beton wegen ausgelumptem Stift waren charmante 490 €.

Mir fällt momentan nicht ein, welche mechanische Uhr einen sturz aus 1,5 m schadlos überstehen würde. Vermutlich nicht mal eine Rolex - die übrigens die einzige mechanische ist, mit der man Golfen darf. Ich spiele weder Golf noch trage ich Rolex, btw.

Rad- / Motorrad- / Vespafahren wegen der eigentlich nicht wegdiskutierbaren Gefahr also eher mit den echten "working horses"? Und finterhergeschmissen bekommt man Tissot ja auch nicht gerade.

Falls Du eine Swatch brauchst, melde dich :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flaschen haben die Batterie gewechselt (jaja, ist auch noch ne Quartz), seit dem läuft die Uhr, hat aber keine Funktion. Das nach dem erneuten Check festegestellt wurde, dass die Feder für die Drückermechanik gebrochen ist, ärgert mich. Kostet Geld. Das der Saftladen die Schuld von sich schiebt, obwohl das offensichtlich sei dem Wechsel ist, ärgert mich noch mehr. Ohne Witz, sowas nennt sich Juwelier mit Tradition. Da werd ich in jedem Laden besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen schuh davon du dir anziehen willst, wenn du magst, vermag ich im unvermögen

des wissens um deinen geburtsjahrgang nicht zu sagen :thumbsdown:

b

Genau das hat mich ja irritiert - mein Jahrgang steht im Profil...

Das hier ist übrigens der Wecker den ich am Handgelenk rumschleppe:

http://www.jomashop.com/tissot-t-race-mens-watch-t0274171720100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt denn diese Omega- und vor allem Enicar-Lastigkeit hier? Gibt es wirklich keine Rolex-, Breitling-, Ebel-, Patek-, Audemars-, Hublot- usw.-Träger hier im Forum???

:thumbsdown:

hauptsächlich von den unter dir postenden :inlove:

bis auf Rolex und Patek kannst du von mir aus alle restlichen von dir gennanten in den Eimer werfen. Designmäßig. Meiner Meinung nach :crybaby:

Und von der Qualität her brauchen sich die Produkte des Herrn Racine auch nicht zu verstecken. Im Gegenteil, dies müssten manch andere tun :crybaby:

:inlove: Kronenträger

H.

Bearbeitet von helmet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsächlich von den unter dir postenden :crybaby:

Als ob Du nicht auf die Dinger abfährst :crybaby:

Aber ja! Bekenn' mich schuldig im Sinne der Anklage ;-)

bis auf Rolex und Patek kannst du von mir aus alle restlichen von dir gennanten in den Eimer werfen. Designmäßig. Meiner Meinung nach :crybaby:

Empfinde ich ähnlich- ausser Omega natürlich.

Und von der Qualität her brauchen sich die Produkte des Herrn Racine auch nicht zu verstecken. Im Gegenteil, dies müssten manch andere tun :thumbsdown:

Build To Last! :inlove:

:inlove: Kronenträger

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solstice71: habe mich da nicht ausgeschlossen! Das Adlerauge erkennt den Plural :inlove: & Omega kommt bei meinem Statement auch nicht in den Eimer :thumbsdown:

Wenn das morgen glatt geht, dann bestehe ich als erstes auf Bilder :inlove:

:crybaby:

H.

Schiebe noch die Zwillinge für den t4 nach :crybaby:

post-10137-016147400 1300468452_thumb.jp

post-10137-001608000 1300468475_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information