Zum Inhalt springen

Lehrsame Sprüche für Azubis


charlyluebeck

Empfohlene Beiträge

ich hab Speditions Kaufmann gelernt, war aber zu schlau, mich verarschen zu lassen. :-D

dem Lehrling vorher haben sie wohl übel mitgespielt, erst haben sie einen Koffer mit der Aufschrift "Bananentester" fertig gemacht, und ihn dann in den Freihafen zum Schuppen 42 geschickt, Bananen testen. :-D

das hat wohl so gut geklappt, das für die darauf folgende Woche ein Giraffen Transport geplant war, sie haben sich mit dem Lehrling morgens am Zoo getroffen, und zusammen den Auflieger abgeplant. Dann wurde dem Lehrling gesagt, er soll während der Fahrt mit der Giraffe auf dem Trailer mitfahren, und ihr im Falle einer Tunneldurchfahrt mit dem Seil den Kopf runter ziehen. :-D

dann haben sie ihn zum Giraffe abholen rein geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns an der Materialausgabe war Hubraumvergrößerungsspray immer ein Lacher wert.

Wenn der Stift danach fragte, kam von uns die Rückfrage obs das rote für bis zu 250ccm sein soll oder das blaue.

:-D

So ein :-D Das BLAUE ist bis 2oo fuffzich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der neue Azubi des hiesigen Renaulthändlers den ersten Tag da war,

wurde Pizza bestellt. Die ganze Belegschaft musste "dringend in die Werkstatt".

Der Azubi hatte die Aufgabe, im Verkaufsraum zu warten bis die Pizza kommt.

Auf die Frage nach Geld für die Pizza sagte ihm der Verkaufsleiter, der Pizzamann

wird mit den Dingern da bezahlt (Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip in

einer Glasschüssel auf dem Schreibtisch), er soll ihm einfach ein paar geben.

Als der Pizzamann kam und "Macht 38,50 Euro" sagt, greift der Azubi in die

Schüssel, und drückt dem Kerl eine handvoll Renault-Schlüsselanhänger in die Hand.

Der wusste gar nicht was abgeht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns zahntechniker´n der klassiker:

"besorg uns mal einen goldmagneten"-

(du schickst den lehrling-azubi mit der bahn zu einer firma,rufst dort an während

er unterwegs ist, die geben ihm einen karton mit mit reichlich schwerem inhalt mit,damit er er auch etwas zu schleppen hat :-D ,ja und dann kommt der ganz erschöpft in die firma und meint die sache gut gemacht zu haben..

danach öffne ich die kiste riskier einen kurzen blick,und beginn ihn zu schimpfen,weil ich doch den grossen goldmagneten und nicht den kleinen haben wollte....................!) :-D:-D

mir selber gott sei dank ned´passiert,bin aber in ganz wien herumgeirrt weil ich "tigerschwanzfett" besorgen sollte :-D:-D

lg daniel

aja und auch cool ist sich vom fleischer eine semmel zu holen lassen mit einem "vaginaleibchen",oder vom bäcker

einen "mutterkuchen"

Bearbeitet von kermit the frog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten vor 1 jahr nen praktikanten zum heizungsbauer, alter, bei dem brauchtest keine sprüche anwenden, hat der alles alleine gemacht!! beispiele: Is der beruf eigentlich schwer zu erlernen? nee, wenn du ne gute zensur in mathe hast geht´s ziemlich easy! wenn ich mich anstrenge komme ich dieses jahr auf ne 4! haupt- oder realschule? neeeee, ich geh noch auf die förderschule!! oha!

hatten vom großhändler rinne geholt, 3m lang, daraus wollten wir beim tag der offenen tür blumenkästen bauen: boaaaaah, da kriegen wir bestimmt ganz viele raus! naja praktikant, kannst ja mal ausrechnen, die lnge ist 3m lang und die blumenkästen werden 50cm lang! nach so ca. 2km durch die stadt fragte ich ihn ob er meine aufgabe vergessen hat: neeeeeee ich rechne noch!! :-D !! naja, ich meinen netten gehabt und frage ob´s an der umrechnung liegt, von cm auf m, und fragte ihn dann wieviel cm hat denn so ein meter, was er aber nicht wußte, darauf hin gab ich ihm den zollstock und ließ ihn nachzählen. und jetzt kommt der hammer: er hats erst bei 92cm geblickt und sagt dann: aaaaaahhhh, jetzt weiß ich!!!! einen(er hat die niete bei 1m als komma genommen), ey der wußte echt garnichts. sind 10m weiter als 1km, vieviel sind 4/4, 1/2, wieviel sekunden hat die minute, stunde etc.......

wenn ich dem jetzt noch mit sprüchen gekommen wäre, oha!!

ps: das ist kein ausgedachter scheiß, den typen gibt´s wirklich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information