Zum Inhalt springen

Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!


Max-ET3

Empfohlene Beiträge

Wenn Artax die Traute hätte mit seinen Ansichten öffentlich rumzurennen , und den ganzen Sermon mal in der Fußgängerzone abzulassen , an statt sich hier nur virtuell einen ( halb-halben ) runter zuholen , gäb es ja auch " Fresse dick " , und das zu Recht.

So gesehen schön das ehrlich ist , was ehrlich sein soll !

Den Rest der style-Fragen kann er ja mit seinen Burschenschaftlern klären , die sich unter dem Tisch gegenseitig in die Schuhe pissen und kotzen , und am nächsten Tag mit breitem C&A-Schlips von Tür zu Tür ziehen , und Versicherungen verkaufen .....

krawatte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Artax die Traute hätte mit seinen Ansichten öffentlich rumzurennen , und den ganzen Sermon mal in der Fußgängerzone abzulassen , an statt sich hier nur virtuell einen ( halb-halben ) runter zuholen , gäb es ja auch " Fresse dick " , und das zu Recht.

na sucker, biste einer von den speckbrüdern oder würden dir mit dem verzicht die wichsvorlagen geklaut werden ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sucker, biste einer von den speckbrüdern oder würden dir mit dem verzicht die wichsvorlagen geklaut werden ? :-D

bist du das auf dem bild in deinem profil?

dann könnte ich ja deine äußerungen hinsichtlich speck und so ja verstehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist löblich und verdient einen Keks.

Schwarz-Wei-Keks_2.jpg

willst du jetzt mit mir anbandeln, oder was :-D:-D

und lass dir gesagt sein, die jungs mit der entwendeten unterwäsche sind echt sexy und mir gut bekannt!!!!

so feiern halt einige leute hier im pott und das ist gut so :-D

@helma

zwei mal ist genug, wollte das niveau der zeitung nicht zu weit nach oben holen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du jetzt mit mir anbandeln, oder was :-D;-)

und lass dir gesagt sein, die jungs mit der entwendeten unterwäsche sind echt sexy und mir gut bekannt!!!!

so feiern halt einige leute hier im pott und das ist gut so :-D

Das ist ja richtig Wowi hier.... :-D ne aber anbandeln ist echt nicht, ich habe da son Buberl aus Österreich im Forum kennengelernt, der schraubt beim nächsten Mal den Black Mamba auf den StrapOn wenn ich hier mit anderen flirte.... autsch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du stehst auf ösis :-D

jetzt ist mir alles klar und bedarf jawohl auch keinerlei worte mehr ;-)

:-D beruhig dich! hättest du in Biologie an den richtigen Stellen acht gegeben, dann würdest auch du den Nagel richtig setzen :-D

@artiboy: so isser brav! Dafür darfst du auch wieder meinen Harn schlabbern beim nächsten mal :-D

:cheers:

Euer Helmüt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information