Zum Inhalt springen

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf


M210

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Mist! Also bitte nochmal die Basics zum Mitschreiben:

 

1. Energie = (Masse mal Lichtgeschwindigkeit) hoch 2

 

Oder

 

2. Energie = Masse mal (Lichtgeschwindigkeit hoch 2)

 

???

Die Formel lautet: E=mc². Lang geschrieben E=m*c² Es gilt die mathematische Regel Potenz vor Punkt vor Strich. Also 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eichelich ein Gaul irgendwie in einem Ferdeanhänger "verzurrt"? Wer mal probiert hat, das Gleichgewicht auf einem fahrenden Hänger zu halten, der weiß, dass man vier statt zwei Fosten braucht, um das irgendwie zu managen. Aber wie läuft das nun wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wird eichelich ein Gaul irgendwie in einem Ferdeanhänger "verzurrt"? Wer mal probiert hat, das Gleichgewicht auf einem fahrenden Hänger zu halten, der weiß, dass man vier statt zwei Fosten braucht, um das irgendwie zu managen. Aber wie läuft das nun wirklich?

Nee. Die stehen da nur drin. Aber eben auch:

fed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Das Bild ist gegoogelt.

Muss nich. ICH hatte das mal irgendwann gepostet, nachdem ich es bei meiner Schwägerin in deren WG im Vollsuff abfotografiert hatte. Nachdem ich in deren Wohnzimmer heimlich und unerlaubt den Koitus mit einem sehr heißen Redhead auf dem Sofa vollzogen hatte.

 

Herrlich, die Zeit vor Kindern. :sigh:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Muss nich. ICH hatte das mal irgendwann gepostet, nachdem ich es bei meiner Schwägerin in deren WG im Vollsuff abfotografiert hatte. Nachdem ich in deren Wohnzimmer heimlich und unerlaubt den Koitus mit einem sehr heißen Redhead auf dem Sofa vollzogen hatte.

 

Herrlich, die Zeit vor Kindern. :sigh:

In diesen kurzen Zeilen war derart viel Anregung enthalten, dass es mir unzählige Fragen auf die Lippen drängt, die zu stellen ich mir jedoch versage, da diese fehlinterpretiert werden und meine Gesinnung in Frage stellen könnten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wird eichelich ein Gaul irgendwie in einem Ferdeanhänger "verzurrt"? Wer mal probiert hat, das Gleichgewicht auf einem fahrenden Hänger zu halten, der weiß, dass man vier statt zwei Fosten braucht, um das irgendwie zu managen. Aber wie läuft das nun wirklich?

Ein Pferd wird i.d.R. am Halfter LANG angebunden.

 

Vorne im Pferdeanhänger sind meist zwei Querstanden, damit das Pferd nicht mit dem Kopf vorne im Anhänger auf "Kontakt" zur Wand stehen muss. Bei einer Vollbremsung der Zugmaschine würde sonst das Pferd mit der Birne gegen die Anhängerwand knallen.

Die heutigen Pferdeanhänger sind fast alle zwischenzeitlich für den Transport vob zwei Pferden geeignet und in der Mitte verläuft eine Trennwand, die man nach links oder rechts verschieben kann, um die beiden Bereiche (Boxen) größer oder kleiner gestalten zu können, je nach den Pferden und Fohlen, die man transportiert.

 

Das lange Anbinden hat folgende Gründe:

 

1. Durch das lange Anbinden hat das Pferd Bewegungsfreiheit mit dem Kopf und Hals und kann diesen über die Querstangen strecken und den Kopf hin und her bewegen, was Pferde häufig tun.

Gleichzeitig wird verhindert, dass das Pferd beim Öffnen des Anhängers ggf. einfach durchgehen bzw. den Anhänger ungewollt verlassen kann.

 

2. Weiterhin verhindert das lange Anbinden, dass das Pferd während der Fahrt mit den Vorderbeinen über die Querstangen steigt, wenn es sich z.B. erschrickt oder sehr unruhig wäre.

 

Quelle:

Meine Frau, genervt durch meine wiederkehrenden Fragen, während sie in der Küche am Herd stand und im Dampf Essen kochte. Ich saß auf einem Stuhl und trank aus einer Flasche Bier und laberte von GsG im GSF. Sie verdrehte die Augen und fragte, ob die ganzen Vollriemen und ich nichts Besseres zu tun hätten. Ich antwortete "nein, niemand hat etwas Besseres zu tun wie dort herumzuhorsten".

Mein Augenstern war Turnierreiterin von 12-25 Jahre (L-Springen, M-Dressur) und ihr Vater züchtete Pferde.

Das alles vor längere Zeit, bevor sie mit mir Pferd zusammen kam. Seit dem geht es stetig bergab.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harvey M210 Weinstein

Ich möchte diese ungeheuerliche, sexuelle Anspielung nicht weiter kommentieren, denn diese verletzt mein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung in ganz erheblichem Maße, so dass ich mir die Einleitung weiterer, rechtlicher Schritte vorbehalte.

Me too! 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich saß auf einem Stuhl und trank aus einer Flasche Bier und laberte von GsG im GSF. Sie verdrehte die Augen und fragte, ob die ganzen Vollriemen und ich nichts Besseres zu tun hätten.

Original die gleichen Szenen wie bei mir. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Warum heißen die Hundstage so?

Ich glaub, das sind Sternbilder, die zu der Zeit dran sind. Und volkstümlich halt passen, weils da so hundeheiß ist. Sicherheitshalber solltest du aber Emmy fragen. Die weiss es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanzbilder, Video "Masturbation" 

 

Habe gehört, dass es durchaus Jungs gibt, die Frauen unaufgefordert Schwanzbilder oder kleine Videos mit Masturbations-Szenen (beides vermutlich vom eigenen Schwanz) schicken. 

 

Warum macht man sowas? 

Ich verstehe tatsächlich die Motivation dahinter nicht. :blink:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Schwanzbilder, Video "Masturbation" 

 

Habe gehört, dass es durchaus Jungs gibt, die Frauen unaufgefordert Schwanzbilder oder kleine Videos mit Masturbations-Szenen (beides vermutlich vom eigenen Schwanz) schicken. 

 

Warum macht man sowas? 

Ich verstehe tatsächlich die Motivation dahinter nicht. :blink:

 

 

Schärfste Frage seit langem. :laugh:

"Auf der Hand läge" die Vermutung für mich, die Weiwa geil machen und dafür den Adrigen zur Schau stellen zu wollen. Ich hörte von Frauen, die gern mal einen 'echten'drin hätten, statt inmer nur das Gummiding, die Landgurke oder Zucchini.

Offen bleibt die Antwort nach der Frage nach der Chancenverwertung bzw. -Verbesserung. Springt die Olle auf das Schwanzvideo an, hat man zuvor quasi nicht recht performt und könnte sich Gedanken machen, was in der Folge geschieht, wenn HansDampf ein Video seines Hammers an die Gute sendet. Wenn sie also dergestalt empfänglich auf den Schwanz als solchrn reagiert, muss mann genau wissen, worauf man sich einlässt oder kostenfrei einlassen darf. Eine ernsthafte Beziehung könnte bitter enden, ein kostenloser Fick wäre dagegen sehr okay.

 

Notiz: aufgemerkt - meine Auschweife beziehen sich auf den Fall, dass es sich um Frauen handelt und nicht um Mädchen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Schwanzbilder, Video "Masturbation" 

 

Habe gehört, dass es durchaus Jungs gibt, die Frauen unaufgefordert Schwanzbilder oder kleine Videos mit Masturbations-Szenen (beides vermutlich vom eigenen Schwanz) schicken. 

 

Warum macht man sowas? 

Ich verstehe tatsächlich die Motivation dahinter nicht. :blink:

 

Sog. "dick pics".

 

Ich denke dahinter steht eine völlige Fehleinschätzung der Sexualität und der vermeintlichen Empfänglichkeit von sexuellen Darstellungen von Frauen durch Männer. Diese schwanzgesteuerten Willy Herren-Gedächtnisvollpfosten sind in ihr kümmerliches Heißwürstchen derart verliebt, dass sie glauben, dass jede Frau, die ein Foto von der hässlichen Allraune bekommt, sich genauso darüber freut, wie wenn Heidi Klum ein Foto für sie hat.

 

Wahrscheinlich würde sich ein hoher Prozentsatz der Männer freuen, wenn sie unaufgefordert Bilder/Fotos von Muschis und Titten von Frauen geschickt bekämen.

AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL

 

Frauen ticken in der Hinsicht deutlich anders. Weder finden die meisten Frauen die Schwanzbilder von irgendwelchen Männer anregend, noch aufgeilend, noch sonst was. Eher im Gegenteil.

AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL, sind aber extrem selten.

 

P.S. Falls jemand noch sexuell aktiv sein sollte empfehle ich, die armselige Idiotensendung "Naked attraction" auf meinem Lieblingssender RTL2 für Gehirnamputierte anzusehen.

Wenn man speziell die nackten Männer dort gesehen hat, kotzt man noch während der Sendung sein Abendessen über den flat screen und will nie mehr etwas mit Sexualität zu tun haben.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2020 um 19:42 hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ich glaub, das sind Sternbilder, die zu der Zeit dran sind. Und volkstümlich halt passen, weils da so hundeheiß ist. Sicherheitshalber solltest du aber Emmy fragen. Die weiss es.

Stimmt. Ist wegen des Sternbildes Hund welches an diesen Tagen zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona-Demonstrationen

 

Ich bin Ingenieur, kein Mediziner. 

Ich kann einigermaßen mit Zahlen umgehen und kann diese häufig auch verstehen.

Die Zahlen und Prozentsätze zu den Corona-Infektionen, den schwer Erkrankten und den Sterbezahlen kann ich verstehen.

 

Daher waren und sind mir die Maßnahmen, die ab März entschieden wurden, völlig klar und nachvollziehbar. 

 

Ich persönlich gehe davon aus, dass wir nach den Sommerferien keine Entspannung der Situation haben werden, sondern dass es dann wieder deutlich schlimmer werden wird. 

 

Heute lese ich von einer Demonstration in Berlin, an der ca. 20.000 Personen teilnahmen, ohne sich an die aktuell gültigen Hygiene- oder Abstands-Regeln zu halten. 

 

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Was mögen die Gründe für diese Menschen sein, dass sie sich über all das hinwegsetzen und sich nicht an die Regeln halten? Wieso glaubt ein Teil dieser Leute, dass das Virus erfunden sei?

Ich kann das nicht nachvollziehen... 

 

Kann mir das jemand so erklären, dass ich es nachvollziehen kann? (Nicht verstehen, sondern nachvollziehen.) 

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat subway folgendes von sich gegeben:

Stimmt. Ist wegen des Sternbildes Hund welches an diesen Tagen zu sehen ist.

Der Hund geht auf, also das Sternbild Großer Hund macht sich sichtbar. Hauptstern ist der Sirius und dessen Erscheinen kündigte im alten Ägypten eine Nilflut an, die wegen des dabei auf die Felder gespülten fruchtbaren Nilschlammes, ein wichtiges Ereignis war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beo

Wie Du schon schreibst: dieses Verhalten verstehen zu wollen, wird nicht gelingen.

Das Nachvollziehen ebensowenig.

 

Das sind m.E. 20.000 Kreaturen, die sich auflehnen gegen Etwas. Wäre es nicht die Maskenpflicht, fänden sie einen anderen Grund. 

Würden sie sich erheben gegen Tierversuche in der Kosmetikbranche, erführen sie sicher Anerkennung des Gros umd würden heldenhaft dargestellt.

Deren aktuelles Ansinnen macht sie aber zu nichts anderem, als Gefährder, die für ihre Schandtat gehörig abgestraft werden müssten, was nicht gelingen wird. Die Schandtat dabei ist nicht das Treffen, das Ihnen gemäß Versammlungs-/Demonstrationsfreiheit zusteht, sondern dicht an dicht gedrängt zu stehen willentlich ohne Mundnasenschutz in diesen Tagen.

 

Du kannst bei aller Mühe nicht nachvollziehen, was gut sein soll daran, würden ihre Ziele erreicht. Unmöglich. Es gibt m.E. nichts ansatzweises Gutes an einem 2. Shutdown, geschlossenen Schulen und Streichung des öffentlichen Lebens und nebenbei Streichung einiger weiterer tausend Leben, nachdem sie die letzten Tage auf Intensiv lagen, was nur weiter die Kosten für jeden Einzelnen erhöht auf Kurz oder Lang. Auch für die 20.000 Dummköpfe von Berlin (gesetzt den Fall, sie bezahlen monatlich teures Geld in denselben Topf wie Du und ich).

 

Das Grübeln über die Intentionen dieser Tunichtgut ist damit verschwendete Zeit.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Corona-Demonstrationen

 

Heute lese ich von einer Demonstration in Berlin, an der ca. 20.000 Personen teilnahmen, ohne sich an die aktuell gültigen Hygiene- oder Abstands-Regeln zu halten. 

 

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Was mögen die Gründe für diese Menschen sein, dass sie sich über all das hinwegsetzen und sich nicht an die Regeln halten?

Gründe mögen sein:

1. Wut auf die Regierung aufgrund der aus deren Sicht schon viel zu lange dauernden Maßnahmen.

2. Unverständnis gegen über allen/manchen Corona-Beschränkungen, die sich auf deren Privat- und Arbeitsleben negativ auswirken.

3. Fehlendes Verständnis für logische Zusammenhänge von Maßnahmen zur Verhinderung/Reduktion des Infektionsrisikos.

4. Ausnutzen der Plattform der Demo von anderen Gruppierungen, die ihre politische Gesinnung laut zum Ausdruck bringen und damit ihren Wählern zeigen wollen, dass sie aktiv dagegen sind.

5. Sonstiges Gründe

Zitat

 

Wieso glaubt ein Teil dieser Leute, dass das Virus erfunden sei?

Ich kann das nicht nachvollziehen... 

Wie an anderer Stelle im Zusammenhang mit einer anderen Frage schon mal geschrieben, sind Extremsituationen dazu geeignet, Verschwörungstheorien entstehen zu lassen.

Und mit dem Internet lassen sich heutzutage hervorragend vermeintliche Argumente kreieren und verbreiten, die solche Verschwörungstheorien untermauern.

Zitat

 

Kann mir das jemand so erklären, dass ich es nachvollziehen kann? (Nicht verstehen, sondern nachvollziehen.) 

 

s.o.

Ich kann diese Demos und das Verhalten dort auch nicht gutheißen. Was ich jedoch verstehe, ist, dass man sich über diese Hysterie, die bei manchen Menschen im Zusammenhang von Corona entstanden ist, ärgern kann.

 

Manche haben große Angst, können zwischen Schmier- und Tröpfcheninfektion nicht unterscheiden, kennen den Unterschied zwischen den einzelnen Masken und deren Schutzwirkung nicht und hängen an den Lippen von Prof. Drosten und Prof. Kekule  (die nicht selten nicht einer Meinung sind) und reagieren auf jede Regegung des Robert-Koch-Institutes sofort. Das macht manchmal den Umgang mit diesen Menschen im Alltag schwierig. Was mir täglich an Hysterie und Hirnverbranntheit (auch im Job) begegnet, sich schon bemerkenswert. Und auch da hilft erklären und argumentieren nichts, wenn einem Menschen versuchen klar zu machen, dass man die Multifunktionsgeräte auf den Fluren in den Stockwerken nicht mehr benutzen sollte oder diese ununtetbrochen desinfiziert werden müssten. Und die selben Menschen drücken sich in Fluren ängstlich an die Wand, wenn man in gehörigem Abstand innerhalb von 1 Millisekunde an ihnen vorbei geht, was natürlich meinem abartigen Mundgeruch geschuldet sein kann. Und das sind nur 2 Beispiele von 100.

 

Andere Anekdote:

Ich war vor einiger Zeit beim Friseur. Dort erzählte mir die Friseurin, dass Corona "von der Regierung erfunden wäre, um die Wirtschaft zu schädigen und dass es überhaupt kein Corona gäbe und dass Corona eine ganz normal Erkältung wäre".

 

Auf meine Fragen, warum u.a. die Regierung die Wirtschaft schädigen wolle und was deren Interesse daran sein könnte, kamen krude Theorien und unlogische Erklärungen. 

 

Es war völlig sinnlos, das Ganze normal zu diskutieren und Argumente abzuwägen. Sie war völlug überzeugt und sich sicher, dass alles so ist wie sie sagt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Gründe mögen sein:

1. Wut auf die Regierung aufgrund der aus deren Sicht schon viel zu lange dauernden Maßnahmen.

2. Unverständnis gegen über allen/manchen Corona-Beschränkungen, die sich auf deren Privat- und Arbeitsleben negativ auswirken.

3. Fehlendes Verständnis für logische Zusammenhänge von Maßnahmen zur Verhinderung/Reduktion des Infektionsrisikos.

4. Ausnutzen der Plattform der Demo von anderen Gruppierungen, die ihre politische Gesinnung laut zum Ausdruck bringen und damit ihren Wählern zeigen wollen, dass sie aktiv dagegen sind.

5. Sonstiges Gründe

 

Bei Punkt 1 - 3 frage ich mich immer, ob die Leuts auch über Ihre Dorfgrenze hinausschauen? Vielleicht sogar mal in ein anderes Land – und was denken die sich dann so?

Punkt 4 erinnert mich irgendwie an die Pegidageschichte – auch wenn sich das nicht 1:1 vergleichen lässt. Aber da sind die Leuts ja auch Schulter an Schulter mit den Spacken um die Häuser gezogen.

Punkt 5 – hat wohl was mit Dummheit zu tun. Ein Status den unheimlich viele für sich beanspruchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:


Punkt 5 – hat wohl was mit Dummheit zu tun. Ein Status den unheimlich viele für sich beanspruchen.

So ist es.

 

Allerdings ist es so, dass man davon ausgeht, dass ca. 75-80% der Menschen mehr oder weniger und auf verschiedene Weisen "einen an der Waffel haben".

Und die Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher, selbst zu den 75-80% zu gehören, als zu den restlichen 20-25%.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich. Es sind wieder mal die üblichen Verdächtigen. Wobei man allerdings nicht den Fehler machen darf, sie als homogene, und deshalb potente, Gruppe zu sehen.

 

Die Gruppenzughörigkeiten gehen von radikalen Haschlegalisierern über versprengte"Widerstand 2020"-Überbleibsel bis zu strammen Nazi-Ideologien. Ein Sammelbecken für Psychos, Hardcore-Alemans und selbsterklärte Opfer. Extremistische Hedonisten treffen auf ebensolche Esoteriker und andere Seelenfänger. So ergibt sich ein Flohmarkt der Verstrahlten, jeder bietet allen seinen eigenen Standpunkt an, es wird aktiv im Netz des anderen gefischt. Und sie fühlen es insgesamt als Aufbruch, weil sie sich in ihrer ganz persönlichen Hirnsosse bestätigt fühlen. Jeder denkt "quer", aber nur in seine jeweils eigene Richtung, und sie merken es nicht. Man nimmt sich wieder mal ganz impulsiv den Raum zum persönlichen Weiterspinnen in die eigene Richtung, dabei aber mit gefühlten Millionen Gleichgesinnter im Rücken, fühlt sich hinterher persönlich erfrischt und (irrtümlich) gestärkt. Der Veranstalter vermeldete den Anwesenden zur allgemeinen Euphorie 1,3 Millionen Teilnehmer auf der "Demo"... 

 

Bei allen noch so in sich schlüssigen, aber de facto komplett bescheuerten, Theorien gibt es aber letztlich nur einen gemeinsamen Nenner: Dummheit! Genauer gesagt 20.000 mehr oder weniger individuelle Dummheiten, wenn sie auch noch so sehr auf der eigenen oder nachgeplapperten Schein-Weisheit beruhen. Jeder von denen voll dabei, mit einem persönlichen Ego, das immer gleich grösser ist als die gesamte Gesellschaft an sich.

 

So entsteht wieder mal eine neue Zyste am Arsch der Gesellschaft. Und wieder wird sie an ihren inneren Spannungen in sich selbst zerplatzen. Die Geschichte lehrt: Nur mit Dummheit lässt sich keine Revolution machen. Da fehlt die Einigkeit und die soziale Kompetenz, da sind die Egos zu gross. Aber dumme (und deshalb letztlich gescheiterte) Aufstände gab's natürlich haufenweise....

 

Die Frage ist, wie lange der funktionierende Teil der Gesellschaft solche teuren und allgemein lebensgefährdenden Spässe mittragen will. Spätestens wenn die nächsten Stubenarreste für viele kommen, dürfte es leidenschaftlich werden. Gegen die Verursacher im Netz und auf der Strasse.

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information