Zum Inhalt springen

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf


M210

Empfohlene Beiträge

Brief der Korinther, Kapitel 13, Verse 10-12: Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war. Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunkeln Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin.…

Amen. Brüder. Amen.

Bearbeitet von pötpöt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frankfree:

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. ;-)

 

Wie würdest du es einem Schüler erklären? 

Also nem Schüler ein Spiegelbild erklären, das is dann aber doch eher Grundschule, oder?

Wenn du mit dem Handy in der rechten Hand ein Selfie vor dem Spiegel machst, könnte man ohne das Wissen des Spiegels denken, dass du es in der Linken hälst.

Toller Effekt.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frankfree:

Wie würdest du es einem Schüler erklären? 

 

Wenn ein Schüler mir es darlegen könnte, könnte ich sicher drauf eingehen.

 

Was ich mich gerade frage ist, ob du mir mit dieser Frage ans Bein pissen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb freibier:

 

Wenn ein Schüler mir es darlegen könnte, könnte ich sicher drauf eingehen.

 

Was ich mich gerade frage ist, ob du mir mit dieser Frage ans Bein pissen willst.

 

Die Frage stellst du ja gefühlt jedem Zweiten im Forum.;-) 

 

 

Wenn ich dir ans linke Bein pisse und mich dann in die Ansicht des Spiegels versetze ist es dann dein rechtes Bein? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb freibier:

 

Was ich mich gerade frage ist, ob du mir mit dieser Frage ans Bein pissen willst.

Bahhh, ich bin mir sicher, dass nicht.

Du bist aber auch echt ein empfindliches Pflänzchen, dass du immer denkst jeder will dir ans Bein pissen. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb frankfree:

Antwort: Nein mein gespiegeltes.:-D

 

vor 13 Minuten schrieb frankfree:

 

Die Frage stellst du ja gefühlt jedem Zweiten im Forum.;-) 

 

 

Wenn ich dir ans linke Bein pisse und mich dann in die Ansicht des Spiegels versetze ist es dann dein rechtes Bein? 

 

Magst du nicht einfach wo anders spielen gehen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PK-HD:

Bahhh, ich bin mir sicher, dass nicht.

Du bist aber auch echt ein empfindliches Pflänzchen, dass du immer denkst jeder will dir ans Bein pissen. :sigh:

 

Nein kein Stück empfindlich, nur nicht der schnellste, wenn es darum geht verstecktes Anpissen aus Getipptem herauszulesen. Bevor ich zurück pisse, frage ich nach, schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information