Zum Inhalt springen

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf


M210

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb bingele28:

 

 

Muahaha - da fallen mir tolle Sachen im Zusammenhang mit meinem blöden Nachbarn ein!

 

Mein freundlicher Gloria-Servicepartner hat in seiner Schrottkiste immer alte, noch unbenutzte CO2 Löscher.

Mit denen kann man auch im Sommer wunderbaren Schnee machen.

Musst Du mal ausprobieren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Schnaps und Blubber rein:
geht wunderbar, schmeckt aber danach auch nicht besser oder schlechter. :cheers:
Man sollte es aber nicht mit der Kohlensäure übertreiben. Wenn einem Wasser um die Ohren fliegt ist das angenehmer als Hartalk.

...Die Küche hat danach 'ne Weile nach Schnapsfass gerochen :-D
mmhhh per hochdruck verteilter Schnaps....:inlove:

 

da kommt mir gleich die nächste Frage: Kann man durch Aufnahme von Alk über die Haut überhaupt besoffen werden?
(die umherfliegende Schnapsmenge war damals wohl nicht genug, falls es wirklich gehen sollte :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Funktioniert das nur vaginal, wie die Presse bezüglich minderjähriger Damen kolportierte, oder auch rektal bei gestandenden Männern? Stelle mir diesbezügliche Verkehrskontrollen lustig vor... "Haben Sie getrunken?" "Nein, rektal eingeführt." 

Jede Schleimhaut kann saufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Bekannte hat mal Liebe und so verkauft, ein Kunde ( Gynäkologe) mochte Vodka Einläufe.

Also wohl ein eher harter Säufer. Nur ohne Saufen halt...

 

 

 

 

 

Die Andreaskreuze, die ich in meiner letzten Frage meinte, stehen an ORTSEINGÄNGEN, nicht an Bahnübergängen....

Also: Frage steht noch.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2016 um 19:19 schrieb pehaa:

Schieb dir mal nen Schnapsgetränkten Tampon rein. Da wirste aber Staunen.

(über die Schleimhäute geht das also tatsächlich)

Aber man nimmt da keinen Eierlikör, oder sowas?! :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lambrookee:

Die Andreaskreuze, die ich in meiner letzten Frage meinte, stehen an ORTSEINGÄNGEN, nicht an Bahnübergängen....

Also: Frage steht noch.

 

Oder mal eine genaue Ortsangabe. Denke auch, dass Andreaskreuze immer vor Bahnübergängen stehen.

Vielleicht sieht man nur das Gleis nicht mehr, weil die Straße darüber asphaltiert wurde. Aber das Recht der Bahn besteht noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in dem Zusammenhang aber kein schönes Bild ...

Koksnutte: da glaube ich eher, dass es darun geht, Geld fürs Koks zu beschaffen, und nicht die Einnahme des Zeugs. Wäre mir zumindest neu, dass das auf dem Wege genommen würde.

 

Hab ich mal gehört :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb M210:

Wird ein Baum, der im Wind steht, über die Zeit nachhaltig geschwächt, oder wird er über die Beanspruchung gar irgendwann stabiler?

Ich empfehle eine gepflegte Vespa-Tour über den Schauinsland - bei Freiburg im Breisgau, falls unbekannt ;) 

Dort hat der Wind deutliche Spuren an den Bäumen hinterlassen.

 

Maulwürfe lockern den Boden auf. Ist halt unbequem auf der Kuhwiese, weil die Biester (Kühe, nicht Maulwürfe) bei entsprechenden Löchern "einbrechen" und sich dann die Haxen brechen.

Bearbeitet von bingele28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb subway:

Stabiler. Der passt sich an.

 

Haben Maulwürfe eigentlich einen Nutzen? So als primäre Nahrungsquelle für irgendwas oder weil er umpflügt oder so?

 

Es ist erneut an der Zeit, dass ich mir zu einer meiner Fragen gratuliere.

 

Danke!

 

Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was machen die Viecher dann in Böden,  die nicht von Rindern festgetrampelt wurden?

Oder- was kann dieser umgepflügte Boden MIT Maulwürfen besser als Ungepflügter Boden OHNE die, ihre Zulufthaufen und Bodenabsackungen?(fressen die wenigstens Wühlmoi!se?)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maulwürfe fressen v.a. Würmer, Insekten, Engerlinge. Sind ne Menge "Schädlinge" dabei. Ansonsten sind es putzige kleine Arschlöcher, die es geschafft haben, auf die Liste mit geschützten Tierarten zu kommen und sich so vor weitgehender Verfolgung zu schützen. Unsere Kolonie grüßt immer fröhlich und endlich sind ein paar von uns zum Nachbarn, der noch im letzten Jahr sehr stolz auf seinen Rasen war...

Ansonsten: Nur Maulwürfe brauchen Maulwürfe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach einem Nutzen ist auch nur aus unserer sehr begrenzten egoistischen Sicht möglich. Die Evolution fragt nicht nach Nutzen, sondern sucht sich Nischen, die besetzt werden wollen. Und in Nachbars Garten gibt es unter der Erde wahrscheinlich wenige Fressfeinde.
Frag doch mal, was für einen Nutzen der Homo Sapiens hat. Da fallen mir auch nach längerem Nachdenken keine ein. Eher im Gegenteil

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich 2 Planeten.

Sagt der eine: Boah, wie siehst du denn aus? Was hast du bloß?

Sagt der andere: Ja, richtig übel. Ich hab Homo Sapiens.

Sagt der erste: Ach so. Keine Sorge. Das geht vorbei.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎06‎.‎2016 um 08:38 schrieb Skawoogie:


Frag doch mal, was für einen Nutzen der Homo Sapiens hat. Da fallen mir auch nach längerem Nachdenken keine ein. Eher im Gegenteil

He Moment mal! Der Homo Sapiens (Sapiens) hat immerhin Raider erfunden, was jetzt angeblich Twix heißt. Ist das nichts? Und auch Mars, Lion und Milky Way. Nicht zu vergessen die leckeren Haribo (nun auch ohne Schelatiene) und Katjes KatzenKinder!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information