Zum Inhalt springen

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf


M210

Empfohlene Beiträge

Vanillinisomer, wird hinter der tschechischen Grenze gerne als STP oder auch DOM (synthetisch hergestelltes halluzinogenes Amphetamin) an absolute Klapskallis (also nicht an unseren Diggler!) verkauft, Ist nach 20 Stunden wieder aus dem Koerper und hat genau gar nichts gebracht.  :-D

 

Und nein, war nicht gegoogelt, ich musste das mal als Wirkstoff auf potentielle Allergene auswendig lernen... Stichwort Ernaehrungsphysiologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einen malen, die anderen mahlen.

Und müsste es bei gewissem Grundzustand nicht heißen "nicht frecher werden"?

Ich meine eine gewisse Grundschlitzohrigkeit in den Beiträgen zu erkennen. Da wäre frech werden zu wollen doch eher ein Rückschritt?

Bearbeitet von bingele28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Das wäre endlich ein Zeichen für die Apokalypse!

Und der Himmel müsste brennen, riesige Wasserfluten brechen über das Land, giftige Luft überall und Todesstrahlen aus dem All!

Die Todesstrahlen machen so Geräusche wie "pfiumm, piumm" und Flash Gordon landet mit seinem Raumschiff.

"Flash Gordon is approaching! All weapons fire!" Piu! Piu! Piu!

 

Alter, wat hab ick grad lacht !!!

Mein Alter hat uns immer zur Schnecke gemacht, wenn wir so geredet haben.

 

"Ihr mit eurer scheiss Comicsprache"

 

Und das Bild is ne glatte 1.

Habe mich neulich gerade an der alten Serie versucht. Bisher habe ich nur die erste Folge geschafft, wo die Eidechsen das Raumschriff angreifen.

 

... Dann hatte ich zuvel Angst.

 

 

Soylent Green.... Wenn’s schee macht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern am Abend, als ich zufällig meinen Blick gen Himmel schweifen lies, sah ich einen Satelliten drüber ziehen. Lässt sich irgendwie rausfinden, was für ein Ding das war? Ich find nur die Prognoseseiten für zukünftige flares...[emoji20]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern am Abend, als ich zufällig meinen Blick gen Himmel schweifen lies, sah ich einen Satelliten drüber ziehen. Lässt sich irgendwie rausfinden, was für ein Ding das war? Ich find nur die Prognoseseiten für zukünftige flares...[emoji20]

Ein Satellit mit bloßem Auge? Erscheint mir eher unwahrscheinlich. Allein aus normaler Satelittengröße und Entfernung der Umlaufbahn ist das m.E.n. unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entfernung ungefähr 400km, dunkler Himmel, Satellit wird von der Sonne angestrahlt und leuchtet mit starkem Kontrast gegen das Schwarz.

Doch, das geht.

Da fliegt dann ein winziger leuchtender Punkt am Himmel vorüber.

Haben mir sogar meine Eltern schon erzählt mit "Sputnik" in den 1960ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier

Aubergine meint, dass die Satelliten alle nicht in Schussentfernung sind, also dass die zu weit weg sind, um die mit nem Luftgewehr ausm Orbit zu ballern.

Artischocke schießt gerne auf Objekte, die er am Firmament sieht und ist traurig, dass man diese Sputniks mit ner Winchester nicht vom Himmel holen kann.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier

Und weil du schriebst "mitnichten=mit Nichten" (also mit den weiblichen Nachkommen deines/deiner Bruders/Schwester), sprang Kürbis "auf den Zug auf" und konterkarierte deinen Ausdruck seinerseits mit "mit Neffen".

Melone wollte Dich ein wenig auf den Arm nehmen, foppen, an der Nase herum führen, dich verarschen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information