Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2008 in Deggendorf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[..]

Absolut meine Meinung.

Top Treffen, Top Organisation, Top Gastgeber, Top Absicherung der Strecke soweit möglich (!), halt nur mit nem kleinen Ausrutscher.

Aber bitte keine Schlagzeilen irgendwann von nem schwer verletzten Rollerfahrer.

Falco: Es wär absolut falsch dann nicht mehr über Deg zu reden, denn wenn das Rennen weiterhin auf dem Festplatz stattfindet, wird sich früher oder später jemand wehtun, egal wie viel Mühe sich die Pacemakers geben. Das ist ja das Traurige an der Geschichte. Ich reg mich nicht wegen mir auf, das war schon Samstag rum ums Eck. Ich habs Marco und Val noch am Treffen gesagt, sie haben sich bei mir entschuldigt, damit war die Sache für mich gegessen.

Aber ich will allen hier nochmal ins Bewusstsein reden damit sie realisieren, wie gefährlich die Strecke ist. Ich hab einen Unfall gebraucht, wo ich echt mit etwas weniger Glück krepieren hätte können, das will ich niemand anderem zumuten.

Wilma: Es geht hier nicht drum etwas schlecht zu reden, sondern um Denkanstöße zu geben.

Aber du hast recht, führen wir die Diskussion um Sicherheit auf Rennstrecken in einem anderen Topic fort:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=140471

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine Bilder, aber bin immer noch traurig das ich samstag abend nicht konnte wo der Freitag schon TOP war:

Freu mich jetzt schon aufs nächste mal!!!

Hab am Samstag auch abgeloost. Dafür haben wir die Tanzfläche am Freitag gerockt! Immer wieder ein Fest mit dir, du Bombenleger :wheeeha::-D !

Superschöne Bilder auf [email protected] :-D

Vom deggendorfer Haus und Hof Fotografen, Keller Walter!

[email protected]

Dort gibts auch den Bericht, welcher auf unserem Lokalsender gezeigt wurde, zum ansehen!

:wheeeha:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine ernstgemeinte Frage am Rande-da ich selbst erst einem ESC-Rennen beigewohnt habe:

Was unterschreibt Ihr als Fahrer denn so vorher um die Veranstalter zu entlasten?

Verzichtserklärung wegen Körper und Sachschäden,

Auf eigene Gefahr und so wenn ich mich richtig erinnere.

Meine letzte Teilnahme is auch schon 3 Jahre her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok-und hat nicht-wenn ich das nicht mißverstehe-zb. der "Griesgnaddeld"von vornerein die Teilnahme verweigert ob der Gefährlichkeit der Strecke??

Wenns in ne Streckendiskussion ausartet, dann bitte im neuen Topic weiter:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=140471

Zu deiner Frage: Ja, so habe ich das auch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Samstag auch abgeloost. Dafür haben wir die Tanzfläche am Freitag gerockt! Immer wieder ein Fest mit dir, du Bombenleger :wheeeha::-D !

dito und mich kennst wegen die Haare auch immer :wheeeha:

Vom deggendorfer Haus und Hof Fotografen, Keller Walter!

[email protected]

Dort gibts auch den Bericht, welcher auf unserem Lokalsender gezeigt wurde, zum ansehen!

:-D

Max

bin zu blöd, kann man die Bilder auch speichern? oder muss man da den Fotografen anhauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Euch.

Ein Dank an die Deggendorfer für den Leiwanden Run. :wheeeha:

Derjenige der mein Geldbörsl gfunden hat soll ma bitte a PM schickn. :-D Es soll sein/ihr Schaden nicht sein. :wheeeha:

Cheers

Frosch

PS: Nächstes mal bitte keine Bremsschwellen mehr auf da Tanzfläche. Hab noch imma a Beule am Kopf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zu blöd, kann man die Bilder auch speichern? oder muss man da den Fotografen anhauen?

Hab ihm schon eine Mail geschickt, ob und wie es möglich ist an die Bilder zu kommen. Wenn ich was weiss geb ich Bescheid!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihm schon eine Mail geschickt, ob und wie es möglich ist an die Bilder zu kommen. Wenn ich was weiss geb ich Bescheid!

:-D

Max

hi max, hab deine mail bekommen. hab's auch geschaft mich hier anzumelden :-D

freu mich, dass euch die bilder gefallen!! danke!

klar ist es möglich fotos zu bekommen, schreibt mir einfach ne mail mit den nummern.

speichern geht auch, einfach das bild in nem neuen browserfenster aufmachen und dann beim bild "speichern unter".

walter

Bearbeitet von walter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich, dass euch die bilder gefallen!! danke!

Ultra geile Bilder !!!!

Gibts sonst nochts mehr, das hat schon stark nachgelassen wenn ich da dran denk was so vor zwei Jahren nach R&R hier im Forum los war.

Ich bekomm die Tage von nem Bekannten noch ein paar schöne Bilder.

Wann kommen den die Ergebnisse? Marsch Marsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultra geile Bilder !!!!

Gibts sonst nochts mehr, das hat schon stark nachgelassen wenn ich da dran denk was so vor zwei Jahren nach R&R hier im Forum los war.

Ich bekomm die Tage von nem Bekannten noch ein paar schöne Bilder.

Wann kommen den die Ergebnisse? Marsch Marsch

Sers,

meinst Du die Foddos vom Thilo???

Warte auch noch drauf-auf den obigen bin ich nirgens drauf-liegt wohl am Abriss zum restlichen Feld-obwohl der Bauers Olli auch noch hinter mir war.

Vom Matthias sind auch schöne Bilder dabei-auf denen man seinen verbissenen, kämpferischen und aggressiven Gesichtsausdruck sehr deutlich sehen kann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

meinst Du die Foddos vom Thilo???

jo, warn ja ein paar schöne dabei was ich so auf der Kamera gesehen habe, er hat auch viele gemacht.

hab auch etwas videomaterial was der Joschi so gefilmt hat, bin aber wohl zu blöd das auf den Rechner zu bekommen, wenn ichs schaff stell ichs rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frach mich manchma wirklich.... :-D

Sacht ma, was is hier denn los?!?!? Da is man 4 Tage nich im Lande und muss gleich 1000 Seiten nachlesen. Und das hab ich mir tatsächlich heute angetan! Ich kommentiere jetzt nix, obwohl ich mir schon schwer auf die Lippen beißen muss... :wheeeha:

Ich fand super in DEG! Vielen Dank an alle im besonderen natürlich an die Pacemaker!!! In kürze nur soviel:

@Nashi: Danke schön, die Allergie is auskuriert - Nie wieder Alkohol! Woher kam überhaupt auf einmal das ganze Zeug?!?!?! :-D Naja... Schee war's mit dir zu feiern!!!

@Scooteria, Elbochos, Racewind,Raindrops: Auf jeden Fall war der Samstag Nachmittag mit euch ne Wucht!

@Mike: Gut, dass deinem Arsch nix schlimmeres passiert ist! Gute Besserung!

@Robert/RustRacer:Hut ab für die kopflosen Runden!!! Super gefightet mit Mauro!!! Besonders im Best of All!

@Uda: Freu mich auf BS! Und Respekt für den Mut in DEG!

@Rusty Sprint/Spooky und die Wien Fraktion: Nett euch kennen gelernt zu haben!!!

@Menzo: Herze, bin stolz auf deinen 2. Platz :wheeeha: :wheeeha:

@alle die sich Samstag gekümmert haben: Lieben Dank, aber wer trinkt MUSS halt leiden und verdient (eigentlich) kein Mitleid :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

@mauropapà:Great race! You did an unbelievable job! Was great watching you on the course! Tanti saluti di roma!

...

Ich komm gern wieder nach DEG, wenns nich so a...sch weit wär :-D

LG isa

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scooteria, Elbochos, Racewind,Raindrops: Auf jeden Fall war der Samstag Nachmittag mit euch ne Wucht!

Ja, der Samstag war ne Wucht-vor allem, als ich meine Jacke ausm T4 holen wollte und fast zu Tode erschrocken

bin als ich das Schnapsgespenst entdeckt habe.... :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D

:wheeeha:

Nächstes Mal trinken wir aber ein Bier, gelle????

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ähnlich. Als ich meine beim Menzo im Bus geparkte Jacke geholt hab hats grad zu einem "tschüss" gereicht. :-D Na dann gute Besserung!

Gruß sigi

Oh....bedenke er aber, dass Frau S. unter einer ernstzunehmenden Schapsallergie leidet...das entschuldigt eigentlich alles. Ich möchte so ne schlimme

Krankheit lieber nicht haben... :wheeeha: :wheeeha: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scooteria, Elbochos, Racewind,Raindrops: Auf jeden Fall war der Samstag Nachmittag mit euch ne Wucht!

...

Ich komm gern wieder nach DEG, wenns nich so a...sch weit wär :-D

LG isa

also sooo weit ist das von Erlangen gar nicht :-D

tja der Samstag war nicht so dein Tag.... aber das mit den trocknen Semmeln solltest du dir merken :wheeeha:

eigentlich dachten wir ja alle du machst unser oder zumindest dem M. sein Boxenluder und hälts uns vor dem Start den Sonnenschirm und reichst kalte Getränke und Schnittchen für zwischen durch. War wohl nix.

Hoffe es war schön in Rom und man sieht sich bald mal wieder!!!

Freitag war ja dafür umso besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal trinken wir aber ein Bier, gelle????

Gruß

Ich

Jupp! :-D Lieber Bier als Schnaps... :-D

Ging mir ähnlich. Als ich meine beim Menzo im Bus geparkte Jacke geholt hab hats grad zu einem "tschüss" gereicht. :-D Na dann gute Besserung!

Gruß sigi

Och männo, ja sorry.... Du warst das! War nich bös gemeint :wheeeha:

Oh....bedenke er aber, dass Frau S. unter einer ernstzunehmenden Schapsallergie leidet...das entschuldigt eigentlich alles. Ich möchte so ne schlimme

Krankheit lieber nicht haben... :-D:wheeeha::wheeeha:

Genau! Das war nicht lustig! Ich geh aber jetzt gegen die Allergie an! :-D Dieses Wochenende in Emsbüren z.B. Ich bin Abstinent und werd zur Abwechslung mal wieder beim Rennen mitfiebern- :wheeeha:

also sooo weit ist das von Erlangen gar nicht :wheeeha:

tja der Samstag war nicht so dein Tag.... aber das mit den trocknen Semmeln solltest du dir merken :-D

eigentlich dachten wir ja alle du machst unser oder zumindest dem M. sein Boxenluder und hälts uns vor dem Start den Sonnenschirm und reichst kalte Getränke und Schnittchen für zwischen durch. War wohl nix.

Hoffe es war schön in Rom und man sieht sich bald mal wieder!!!

Freitag war ja dafür umso besser

Jupp! den Samstag streichen wir jetzt einfach mal! Aber der Semmeltipp war grandios. Dank dir Christoph, du bist Gold wert :-D:wheeeha:

Das mit dem Boxenluder schulde ich eich ja nu schon fast! :-D AUf jeden Fall die Schnittchen und die kalten Getränke! VERSPROCHEN!!

@Tom: Auf der Strecke reich ich gern an, auf der Fahrt wirds schwieriger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information