Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2008 in Deggendorf


Empfohlene Beiträge

...ach ja, die fette Sau aus dem Impala, kann gerne das nächste mal in seiner Erdhöhle hinter den Bergen bleiben, sonst Scheiß ich Dir nächstes mal in Deinen Nuttenschlepper!! :sly

1. Grosses Lob an die Deggis!! IHR SEIT DIE BESTEN!!

2. Will mich hiermit bei allen die sich durch mein nicht korrektes verhalten gestört gefüllt hätten ENTSCHULDIGEN!!!

@griesgnaddeld: Brauchst du täglich irgendwelche Medikamente oder sonstige Lebenswichtigen Utensilien? Wenn ja, dann packe diese bitte unbedingt bei der nächsten Veranstaltung wo wir uns über den Weg laufen ein!!! :-D:-D

In den letzten Jahren hat es noch keiner geschafft mich so aus der "Erdhöhle" zu bringen wie du!!

Wer bist du eigentlich? Welch feiges Arschloch der behauptet mich persönlich angesprochen zu haben?

Nicht einmal meinen besten Freunden würde ich so einen Wortlaut erlauben!! .....und du Geburt eines :wheeeha: schon gar nicht!!

Noch was, sollte der schaden der an meinen Impala verübt wurde von dir stammen, dann schicke ich dir heute noch einen Freiberufler vorbei.

Der Bierflasche habe ich nicht umsonst den Kragen abgehauen. Da wollten es auch 3 Herren nicht glauben das hinter der Herzigen Fassade ein Blutgeiles Arschloch steht.(Zum glück is ned mehr passiert)

@Max, Rainer & co: Hab euch ur Lieb, macht euch keine vorwürfe!!

@elbochos: Entschuldigung angenommen! Aber noch nicht vergessen :wheeeha:

@ an alle: Bitte!! Solltet ihr irgendwann ein Problem mit mir od. eigentlich mit irgend jemanden von dem ihr euch pers. od auch nicht pers. angegriffen, verarscht, genötigt, gestört, angepisst oder sonst was füllt. Dann geht doch bitte zu dem Störfrieden u. haut ihm eine aufs Maul od. Redet ihm einfach PERSÖNLICH darauf an.

ABER BITTE NICHT ÜBER IRGEND EIN FOOORRRRUUUUUM!!!!!!

Mit besten Grüssen aus Wien!!

www.rk-spitzbuam.at

Euer Spitzbau-Matrose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Versteht meinen Hinweis als konstruktive Kritik. Ich will hier nichts kaputtreden und habe größten Respekt vor der Arbeit der Pacemakers, denn sie sind einige der wenigen die was für die Szene tun.

Aber ehrlich: Diese Strecke ist sehr gefährlich und ich fände es gut, wenn das Rennen nicht mehr auf dem Volksfestplatz stattfinden würde. Lieber gar kein Rennen.

Marco #92: Ironie hin oder her, diese Seitenhiebe sind hier mehr als unpassend. Einige der besten Fahrer stürzen regelmäßig, siehe oben, das ist einfach die Natur von Rennen wenn man am Limit fährt.

Ausserdem: Wie schnell hat man nen Klemmer beim Gaswegnehmen oder weil der Simmerring undicht wird, es ist nicht immer die Schuld des Fahrers! Und das mal am Ende der schnellen Geraden! Kannst du erahnen was passiert wenn jemand mit 100 Sachen in die Laterne kracht? Da helfen die paar Reifen aber mal garnichts mehr.

Für mich ist die Strecke nach meiner Erfahrung an diesem Wochenende mehr als grob fahrlässig, so leid es mir tut, eure Arbeit und wunden Füße in Ehren. Aber selbst mit den 3 Tagen Vorbereitungszeit kann man diese Strecke nicht sicher machen. Sorry.

Das muss von euch von Veranstalterseite berücksichtigt werden. Und der einzige logische Schluß ist, das Ganze nicht mehr auf dem Volksfestplatz stattfinden zu lassen oder wenn keine passende Alternativstrecke vorhanden ist, ganz ausfallen zu lassen.

Ist schade, aber das einzig Vernünftige.

Bin schonmal aufm Volksfestplatz gefahren, damals, als es sogar noch andersrum ging und noch gefährlicher war.

Zudem bin ich schon zweimal in Bremerhaven mitgefahren und einmal heftigst auf Maul geflogen.

Was ich damit sagen will. In Bremerhaven knallen Motorräder mit 200 PS in Strohballen. Die ganze Strecke ist jedoch DMSB abgenommen. Das heißt, die Gullideckel sind mit ein bisschen mehr Liebe zu Detail zugeklebt und Laternen werden in mehreren Lagen und Reihen Strohballen abgesichert. Alle Bürgersteige wergen 45° "angeteert", damit man überall drüberfliegt und nicht gegen- (Kanten) fliegt.

Ich denke also schon, dass man weiterhin auf dem Volksfestplatz fahren kann und sollte.

Es spricht ja auch nichts dagegen, eine Strecke mittels Strohballenschikanen noch langsamer zu machen.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ an alle: Bitte!! Solltet ihr irgendwann ein Problem mit mir od. eigentlich mit irgend jemanden von dem ihr euch pers. od auch nicht pers. angegriffen, verarscht, genötigt, gestört, angepisst oder sonst was füllt. Dann geht doch bitte zu dem Störfrieden u. haut ihm eine aufs Maul od. Redet ihm einfach PERSÖNLICH darauf an.

ABER BITTE NICHT ÜBER IRGEND EIN FOOORRRRUUUUUM!!!!!!

Mit besten Grüssen aus Wien!!

www.rk-spitzbuam.at

Euer Spitzbau-Matrose

Ich fand die Musik gut, den impala Top :-D und ein bisschen plaudern war auch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Leute,

erstmal hut ab vor den ganzen verrückten Racern die sich die Strecke angetan haben :-D

Dann nochmal danke an das Organisationsteam - ich find das faszinierend wie das alles aus dem nichts entstanden is :-D

Hoffe man sieht ein paar Leute wieder in Rechnitz! :wheeeha: oder schon Altlengbach :wheeeha: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao, many thanks to everybody for the nice w.e.

Yes...the track was a bit (!) dangerous :-D and the race was something strange..more attention to holes and trees than to other vespa racer but... thanks a lot for the organization.

two videos, I have some more also for the other classes but I must digitalize the tape, so be patient, they'll arrive

Qualification class C3 C4

race 2 class C3 -C4 151-250 cc

ciao

Mauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao, many thanks to everybody for the nice w.e.

Yes...the track was a bit (!) dangerous :-D and the race was something strange..more attention to holes and trees than to other vespa racer but... thanks a lot for the organization.

two videos, I have some more also for the other classes but I must digitalize the tape, so be patient, they'll arrive

Qualification class C3 C4

race 2 class C3 -C4 151-250 cc

ciao

Mauro

Nice Job on the vids!

Thanks for uploading...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spritzer Junge Rene:

Das freut mich zu hören das ich mit der "Erdhöhle" gar nicht so verkehrt lag .....aber du hast es auch immer noch nicht kapiert .... :-D

....Du denkst also, Du bist alleine, wenn Du wo hinkommst! Jedenfalls führst du Dich so auf! 2 Tage Beschallung!! Am Nighterplatz und Tagsüber im Fahrerlager!! Meinst du nich, du warst doch am falschen Fleck? Das passt doch eher zu: Treffen aner Tanke mit Mändy und Sändy...weisu ?

Und von wegen persönlich ansprechen......es war Fr auf Sa Nacht.2-3 Uhr......da bist du mitten im Weg gestanden und hast erst mal ordendlich in den Weg gestrullert...3 m neben dem Toilettenwagen.... :-D Es war mir unverständlich und so äusserte ich meinen Unmut...Leider weiß ich nicht mehr was ich gesagt habe, aber du ja anscheinend auch nicht, verstanden hab ich Dich da schon nicht(was du sagtest)...erst Stunden später stellte sich heraus, warum du da hinuriniert hast: Deine 2 Lambrettakollegen lagen ja da über Nacht mittendrin....! :wheeeha: Alles klar, Revierabstecken....hmmmm, kannte ich noch nicht, aber man lernt nie aus! :wheeeha:

Weiterhin ist Dir immer noch nicht klar, das du einfach peinlich bist mit Deiner Art und Weise.....Du kommst nicht von selber auf den Gedanken, das es nicht so Toll ist wie du Dich in Deiner Umgebung verhälst! Soll ich dann eigentlich das kleine Schwarze anziehen oder das Rote Lackkostüm.....? Was meinste...? Und soll ich dann vielleicht noch ein paar Häppchen machen, falls die Herrschaften Appetit haben....?

"Nicht einmal meinen besten Freunden würde ich so einen Wortlaut erlauben!!" <---- Das, glaubt Dir kein Mensch ! Und es heißt nicht " :wheeeha: " sondern:

Sohn einer Mutterlosen Ziege!!

Meinst du den Schaden an Dir/in Dir? Oder den Schaden, welcher entstanden ist, weil ihr 2 Tage im Auto saßt und die Stoßdämpfer platt sind ? :wheeeha:

Träum weiter !!

Zum Schluß passt da noch ein Zitat von eurer Gasflasche, welche eine Frau ansprach und meinte: " Hallo! Ich geb Dir nen Drink aus, und danach gehn wir erstmal richtig schön ficken"!

Wow :wheeeha: ...ohne Worte !!

Also, Träum weiter !

:wheeeha:

Tschüss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Pacemakers und all ihre fleißigen Helfer. Danke für die vielen Mühen die ihr euch gemacht habt, danke für Kuchen :-D , für ein prima Wochenede mit Musk, Tanz und Spiel. :wheeeha: Danke.

Warum hier Leute über Bierqualitäten und Blutwurz und was weiß ich diskutieren, keine Ahnung, denn die :-D Cocktails waren mehr als ich auf anderen Treffen aufgetischt bekomme.

Ach ja. zur allgaymeinen (überflüssigen) Diskussion nur die Meinung aus Sicht eines Mädchens: Eine Horde Matrosen in Montur finde ich gar nicht schwul, weiß nicht was diese homophobie überhaupt soll :wheeeha: . whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein letztes kurzes Wort zu der Musik Matrosen Geschichte von mir:

Ich denke es waren einige angenervt, ja ich auch, fakt ist man sollte sowas gleich klären und nicht online wo es eh nix bringt.

Sicher werde ich aber nicht wegen sowas auf einem Treffen und auch sonst nicht wo anders mit angeheiterten Personen nachts wegen sowas zu diskutieren anfangen oder sogar handgreiflich werden, das ist nicht mein Niveau und bringt eh nix!!!

Das sowas auf Treffen vorkommt ist normal und ich rechne damit, was jeder dagenen machen kann kann er sich selbst überlegen, von nicht kommen, über Ohrstöpsel oder Batterieabklemmen, ich hätte, wenn nicht Rennabnahme gewesen wäre, gerne als dann endlich morgens ruhe war als Retourkutsche mal richtig laut Bayern1 neben der Karre angemacht, das find ich dann mal richtig lustig wenn die Jungs mit dickem Schädel Humbtada hören!! :wheeeha::wheeeha:

Also jetzt alle RUHE hier macht das per PM oder sonst wo aus, es interessiert eh keinen und ich bin auch gerne nachts laut wenn ich voll bin!!!

:wheeeha::wheeeha:

:-D:-D

Ich will keinen anpissen und keinen verteidigen, schaltet alle nen Gang runter und macht hier keine weitere schlechte Stimmung.

Wir brauchen kein Nord-Süd gefälle und auch unser südlichstes Bundesland ist uns immer willkommen :wheeeha::wheeeha:

Die Party war geil und so soll es auch bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Griesgnaddeld ist ein typisches Beispiel dafür, wie stark und heldenhaft man

in der Anonymität eines solchen Foums ist.

Viele Freunde hast du dir mit deinen Entgleisungen nicht gemacht, das muss man im Kreuz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Bitte immer freundlich mit einander umgehen, wir sehen uns ja noch öfter.

Mich hat die Musik von Sa auf So nicht gestört

1. Danke an die Deggendorfer, für das Rennen mit allem drum und dran

2. Das "Falco" behauptet mit ? Hirn ? gefahren zu sein bestreite ich

3. Die Rennstrecke ist sicherlich , die Abartigste die ich kenne, aber sie gefällt mir (Krank)

4. Es gibt Streichresultate die sich jeder aussuchen kann , ob er dort Startet oder nicht

5. Leider ist es innerhalb von einem Jahr an einem Leistungs- - Niveau angekommen wo wir uns sicherlich auch, oder noch mehr Gedanken machen sollten über die Sicherheit .

Im Jahre 2007 hat es noch JEDER Abartig gefunden das Marko und ich 49.500 und ich 49.800 gefahren sind , Heute ? vor einigen Tagen ist die MASSE diese Zeit gefahren . die schnellsten sind bei gut 47.011 angekommen .Obwohl die Stecke nach einigen Leuten nach, langsamer gemacht worden ist ( Keinen ?Schimmer? wo das langsamer war , aber Bitte ) Was machen wir in einem Jahr ?? Die eine oder andere Bodenwelle läst sich ausbessern, aber da werden wir nur noch schneller.

?????????????????????????????????????????????????????????

Ich habe das nicht geschrieben weil es mich 2x auf die Fresse geworfen hat, sonder einfach so

Mir geht es nicht um einen Sieg in meiner Klasse sondern um die ?GRENZEN?- von mir.

Und die sind anscheinend schon erreicht worden

Hat mir gefallen das die Kasse 3 auf dem Level von 4 fährt.

@ Robert Grandioses Duel in Best of All

@ Mauropapa.: the Video is the 1.Race and not the 2 -- ?Thank you ?

http://de.youtube.com/watch?v=ZXfXRffyw1o

Aber schön zu sehen wie ich in die Reifen fahre

Schöne Woche noch !! sehen und in Emsbüren !!!!

Grüße Michi

Ps.:Stoffis Bericht auf der Hp.

http://www.stoffis.com/index.asp

Bilder in einigen Tagen auf unserer HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spritzer Junge Rene:

Das freut mich zu hören das ich mit der "Erdhöhle" gar nicht so verkehrt lag .....aber du hast es auch immer noch nicht kapiert .... :-D

....Du denkst also, Du bist alleine, wenn Du wo hinkommst! Jedenfalls führst du Dich so auf! 2 Tage Beschallung!! Am Nighterplatz und Tagsüber im Fahrerlager!! Meinst du nich, du warst doch am falschen Fleck? Das passt doch eher zu: Treffen aner Tanke mit Mändy und Sändy...weisu ?

Und von wegen persönlich ansprechen......es war Fr auf Sa Nacht.2-3 Uhr......da bist du mitten im Weg gestanden und hast erst mal ordendlich in den Weg gestrullert...3 m neben dem Toilettenwagen.... :-D Es war mir unverständlich und so äusserte ich meinen Unmut...Leider weiß ich nicht mehr was ich gesagt habe, aber du ja anscheinend auch nicht, verstanden hab ich Dich da schon nicht(was du sagtest)...erst Stunden später stellte sich heraus, warum du da hinuriniert hast: Deine 2 Lambrettakollegen lagen ja da über Nacht mittendrin....! :wheeeha: Alles klar, Revierabstecken....hmmmm, kannte ich noch nicht, aber man lernt nie aus! :wheeeha:

Weiterhin ist Dir immer noch nicht klar, das du einfach peinlich bist mit Deiner Art und Weise.....Du kommst nicht von selber auf den Gedanken, das es nicht so Toll ist wie du Dich in Deiner Umgebung verhälst! Soll ich dann eigentlich das kleine Schwarze anziehen oder das Rote Lackkostüm.....? Was meinste...? Und soll ich dann vielleicht noch ein paar Häppchen machen, falls die Herrschaften Appetit haben....?

"Nicht einmal meinen besten Freunden würde ich so einen Wortlaut erlauben!!" <---- Das, glaubt Dir kein Mensch ! Und es heißt nicht " :wheeeha: " sondern:

Sohn einer Mutterlosen Ziege!!

Meinst du den Schaden an Dir/in Dir? Oder den Schaden, welcher entstanden ist, weil ihr 2 Tage im Auto saßt und die Stoßdämpfer platt sind ? :wheeeha:

Träum weiter !!

Zum Schluß passt da noch ein Zitat von eurer Gasflasche, welche eine Frau ansprach und meinte: " Hallo! Ich geb Dir nen Drink aus, und danach gehn wir erstmal richtig schön ficken"!

Wow :wheeeha: ...ohne Worte !!

Also, Träum weiter !

:wheeeha:

Tschüss!!!!

Ich wünsche dir eine gute Nacht und Träum was schönes :-D

Du Pflaume!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich war das ein grandioses Wochenende.

Durch Mauros Doppelsieg sind etwaige Spekulationen in Richtung Meisterschaft zwar passé, aber darum gehts ja gar nicht in erster Linie.

Die Strecke ist für mich der absolute Wahnsinn.

In meinem Fall mit wilden Drifts, beinahe Highsidern und unglaublichen Rundenzeiten! :-D

Die Strecke ist zweifellos nicht ungefährlich, aber das Argument "man muss ja nicht so schnell fahren" ist für mich gegenstandslos!

So lange die ESC in DEG fährt, werde ich kommen - und so lange dort dann noch einer vor mir fährt, werde ich alles geben!

Ich kann nicht anders!!! (auch krank!)

Michi: Die Fights mit Dir sind für mich immer die Highlights am Rennwochenende:) Denke wir haben noch öfter das Vergnügen.

(Von mir aus auch in einer gemeinsamen Wertung für Klasse 3 und 4..... die Hubraumschwache Klasse 3 ist sowieso schneller :-D )

Auch mit dem Christian Rapf hatte ich nen schönen Fight im Best of All, den er am Ende für sich entscheiden konnte.

Ich denke der Drift in der schnellen Links sah aus seiner Perspektive besonders schön aus.

Hier noch das Ergebnis des Best of All für die die's interessiert

1. Stoffi

2. Christian Rapf

3. Robert Leibfarth (meine Wenigkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spritzer Junge Rene:

Das freut mich zu hören das ich mit der "Erdhöhle" gar nicht so verkehrt lag .....aber du hast es auch immer noch nicht kapiert .... :-D

....Du denkst also, Du bist alleine, wenn Du wo hinkommst! Jedenfalls führst du Dich so auf! 2 Tage Beschallung!! Am Nighterplatz und Tagsüber im Fahrerlager!! Meinst du nich, du warst doch am falschen Fleck? Das passt doch eher zu: Treffen aner Tanke mit Mändy und Sändy...weisu ?

Und von wegen persönlich ansprechen......es war Fr auf Sa Nacht.2-3 Uhr......da bist du mitten im Weg gestanden und hast erst mal ordendlich in den Weg gestrullert...3 m neben dem Toilettenwagen.... :-D Es war mir unverständlich und so äusserte ich meinen Unmut...Leider weiß ich nicht mehr was ich gesagt habe, aber du ja anscheinend auch nicht, verstanden hab ich Dich da schon nicht(was du sagtest)...erst Stunden später stellte sich heraus, warum du da hinuriniert hast: Deine 2 Lambrettakollegen lagen ja da über Nacht mittendrin....! :wheeeha: Alles klar, Revierabstecken....hmmmm, kannte ich noch nicht, aber man lernt nie aus! :wheeeha:

Weiterhin ist Dir immer noch nicht klar, das du einfach peinlich bist mit Deiner Art und Weise.....Du kommst nicht von selber auf den Gedanken, das es nicht so Toll ist wie du Dich in Deiner Umgebung verhälst! Soll ich dann eigentlich das kleine Schwarze anziehen oder das Rote Lackkostüm.....? Was meinste...? Und soll ich dann vielleicht noch ein paar Häppchen machen, falls die Herrschaften Appetit haben....?

"Nicht einmal meinen besten Freunden würde ich so einen Wortlaut erlauben!!" <---- Das, glaubt Dir kein Mensch ! Und es heißt nicht " :wheeeha: " sondern:

Sohn einer Mutterlosen Ziege!!

Meinst du den Schaden an Dir/in Dir? Oder den Schaden, welcher entstanden ist, weil ihr 2 Tage im Auto saßt und die Stoßdämpfer platt sind ? :wheeeha:

Träum weiter !!

Zum Schluß passt da noch ein Zitat von eurer Gasflasche, welche eine Frau ansprach und meinte: " Hallo! Ich geb Dir nen Drink aus, und danach gehn wir erstmal richtig schön ficken"!

Wow :wheeeha: ...ohne Worte !!

Also, Träum weiter !

:wheeeha:

Tschüss!!!!

Halt einfachs maul du trottl....

denk du hast dich scho genug zum deppn gemacht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das :-D schreiben nicht bald ein Ende hat, muß man sich überlegen ob man das GSF eigentlich noch lesen soll.

Für einige wäre es besser mehr Leser und Zuseher zu sein (so wie ich) als immer nur Müll zu schreiben.

Ich glaube solche Sachen sind nicht gerade sehr förderlich für die ganze Szene.

Nebenbei möchte ich den Deggendorfer zu ihrer Veranstaltung gratulieren,

wenn ich auch in Wolfsberg war anstatt euch zu Besuchen (was ich euch vielfach schuldig wäre) sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schobi: Gehst auch auf keine Treffen mehr weil dort manchmal jemand Müll labert? Oder was soll das Gejaule dass man das GSF nicht mehr lesen soll :-D

Selten so ein dummes Gesabbel gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

two videos, I have some more also for the other classes but I must digitalize the tape, so be patient, they'll arrive

Great to see the track from a fast drivers view.

Thanks for uploading!

The slow #108 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information