Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2008 in Deggendorf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit der fetten Sau meinst Du den schwulen Matrosen oder???

Hab schon überlegt, ob ich nicht besser mit nem Apfel in der Fresse und dem Arsch an der Wand an dem vorbeilauf....

jetzt frag ich mich wer schwul ist: einer der einen Matrosenanzug anhat, oder zwei die sich gestört fühlen aber erst zu Hause vor dem PC die Fresse aufreissen anstatt dem Matrosen das dort mitzuteilen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten am Freitag auf jeden Fall unseren Spass!

Unter anderem ist es auf vielen ESC Veranstaltungen gang und gebe, dass am Vorabend des Rennens, nicht viel los ist, die Fahrer "schonen" sich!

Deine persönlichen Probleme mit dem ein oder anderen Besucher solltest du das nächste mal am besten vor Ort klären, oder dich einfach darauf einstellen , das nicht jeder um 12.00 im bett liegt , es ist ja schliesslich nicht eine reine Rennveranstaltung, also nimm oropax mit !

Da schliess ich mich an ! einen friedlicheren Menschen habe ich selten kennen gelernt!

Ansonsten, spannende Rennen und abends spitzen Musik mit tollen Publikum!

Super Veranstaltung, wie immer!

@Mike ich hoff du bist bald wieder auf den Beinen!

@ Akti das nächste mal wieder mit "schuh"!

@Isa wie gehts der Allergie?

Meine Meinung habe ich Ihm schon 2 Stunden davor persönlich gesagt....aber da warst du ja nicht dabei ! Und ausserdem redet hier niemand von 12 Uhr Ruhe :-D

Nochmal, um 5 Uhr morgens gings los, bzw vorher die ganze Nacht beglückte uns der Chevi mit Doppelbeschallung....Nun gut, dann schließ ich mich Christoph an, und werde nächstes mal eine andere Lösung finden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt frag ich mich wer schwul ist: einer der einen Matrosenanzug anhat, oder zwei die sich gestört fühlen aber erst zu Hause vor dem PC die Fresse aufreissen anstatt dem Matrosen das dort mitzuteilen... :-D

Ähm, ich habe Ihm schon dort " geschrien" ob er nicht die Schwuchtelmucke ausmachen könnte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ein Top Samstag, lange nicht mehr so gut gefeiert. War ja auch eine erlesene Gesellschaft. :-D

Die Pacemakers haben da super Arbeit geleistet, was da alles dahinter steckt, würd ich mich nicht antun.

Die Kritik wegen der Strecke kann ich als Zuschauer nicht beurteilen, würd es aber als Anlaß nehmen, nächstes Jahr

das Rennzeug weg zu lassen und "nur" einen Run bei einem Wirten zu machen. Weniger Arbeit und zwei Tage Halligalli

(weil keiner früh ins Bett muss oder vom Renn zu kaputt zum feiern ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde mich dann bei nächster Gelegenheit von der Persönlichkeit des Matrosen überzeugen-Sorry-aber auf den ersten Blick kam er ziemlich gay rüber. :-D

Hatte auch nicht die Zeit für große Gespräche am Samstag, da ich mit Fahren und Regeneration beschäftigt war.

Mir wurde nur von g´s post klar, wer für das Scherbenglück und die nächt- / morgendliche Beschallung verantwortlich war.

Und nö, schwul bin ich nicht....auch nicht bi. :-D

PS....wo gabs umsonst Frühstück???

Jammermodus an:

Wir mussten Zweifuffzich zahlen :wheeeha:

Jammermodus off:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...äh, bist du Dir da sicher, das du auf der Richtigen Veranstaltung warst wenn du im Hotel übernachtest? :-D

...äh, bin mir schon sicher, dass ich(wir) da auf der richtigen veranstaltung bin, wenn ich fürn renntag wirklich fit und ausgeschlafen sein will, nehm ich(wir) mir ein zimmer beim wirtn, egal ob i dann was reiss oder ned, kannst mir glauben, i hab schon zu oft im zelt gepennt!!!!!!!!!

und da bin i ned der einzige!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

ausserdem, übern rene lass ma nix kumma!! :wheeeha:

aber nun mal ein riesen DANKE an die deggis, bei euch und/oder mit euch is einfach immer der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE

:wheeeha:

viele liebe grüsse

Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartstrecke?

45 km dann von Deggendorf entfernt. Kein Platz zum Zelten. Beschränte Zeiten!!!!!!

Dass ihr dann den Weg nach dem Rennen zum feiern fahrt tun wir keinem an. :-D

Deggendorf is a Herrausforderung, des geb i zu. Bin letztes Jahr selber gefahren. I hab a Gaudi ghabt.

Die Strecke wurde verändert, langsamer gestaltet.

Die Gfahre werden einfach immer schneller...

Falls jemand Beschwerden hat sollte er diese bitte direkt an uns senden,

[email protected]

da von uns kam jemand im GSF stark vertreten is!!

mehr würd i mi persönlich aba über positives freuen

Soviel dazu.

Ansonten möcht i mi vielmals bei allen Teilnehmern bedanken!

Is immer wieder schön mit euch zu feiern.

An alle Helfer ( vorallem Max ) ein großes Lob und vielen dank für eure Hilfe! :-D

Bis bald mal wieder

gruß pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...äh, bist du Dir da sicher, das du auf der Richtigen Veranstaltung warst wenn du im Hotel übernachtest? :-D

Nau sicha i bin ma 100% sicha!

Aber 1. War das eine Rennveranstaltung und i glaub do is scho gestattet das ma sich a Zimmer nimmt

und 2. Bei an Treffen schlof ma e imma olle im Zelt und des wors jo net!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hier nur ein paar kurze Stellungsnahmen zu Euren "besserwisserischen" Bemerkungen.

Falls hiermit irgendjemand ein Problem hat kann er/sie mich gerne PERSÖNLICH (und nicht hier so schön von der ferne aus) dazu ansprechen. Ich versuche dabei auch höflich zu bleiben.

Ich habe die unten Aufgeführten Posts nur als Beispiel genommen. Das Statement geht nicht an die Autoren perönlich.

So und los geht´s:

@Deggendorfer: Warum mietet Ihr nicht irgendeine Kartstrecke, es hat sich ja gezeigt das die Beteiligung der Fahrer relativ gering war und warscheinlich von den meisten Fahrern nicht sehr beliebt ist. Habt ihr den Streckenposten bei der Einführung ne Valium verabreicht? Die waren soooo langsam....trotz allem, Danke !! Ihr habt euer Bestes gegeben :-D
die debatte über den 'volksfestkurs' habe ich ja letztes jahr schon mal gestartet. nachdem ich dann beschimpft wurde, 'keine eier' zu haben und das die veranstaltung halt nur was für 'echte männer' wäre, habe ich die sache für mich abgehakt. trotzdem bin ich nach wie vor dafür, das rennen in deggendorf nicht mehr in die esc wertung aufzunehmen, bis die pacemakers es mal auf die reihe bekommen eine vernünftige strecke anzumieten. wer dermassen schmerzbefreit ist und auch sonst keine freunde, familie, usw. hat, der kann da ja gerne mitfahren. für die zuschauer ist es auf jeden fall spannend, wenn es ordentlich kracht.

*Dampfablaßvenitl AUF*

Glaubt Ihr ernsthaft wir machen das auf dem Volksfestplatz nur weil es in Deggendorf liegt?

Glaubt Ihr ernsthaft wir bauen 3 Tage lang mit 25-30 Helfern die Strecke aus langeweile auf und sie dann am Sonntag wieder abzubauen?

Glaubt Ihr ernsthaft wir Rennen uns jedes Jahr -6 Monate lang wegen den Genehmigungen und sonstigen Scheiß- die Füße Wund?

Nur um uns dann von Euch Vollspacken blöd Anpissen zu lassen? Und dann habt Ihr nicht mal den Arsch in der Hose und uns das ganze persönlich zu sagen??!!!!!!

Und falls wirklich einer meint der könne das besser, dann gebe ich ihm hiermit die Möglichkeit uns beim nächsten mal zu Unterstützen.

Das mit einer angemessenen Kartstrecke kann jeder gerne selber probieren. Falls Ihr eine Kartstrecke unter 12000 Wochenend- / 4000Tagesmiete findet dann meldet Euch bei uns/mir. Wir sind mehr als gerne bereit eine andere Lokation zu finden.

*Dampfablaßventil ZU*

So und nun zu den Fakten:

Die Beteiligung der Fahrer lag -obwohl 95%letztes Jahr gesagt haben Sie Starten nicht mehr- um ca. 10% höher als letztes Jahr.

Wir wissen selber das die Rennstrecke nicht die beste ist (Wir sind ja auch nicht seit 2 Tagen in der ESC dabei) und leider mehr Mängel hat als uns lieb ist. Aber dennoch haben wir in Deggendorf eine der geringsten Unfallzahlen in der ESC.

Und jeder Starter oder auch jede Starterrin weiß um die Herausforderung in Deggendorf. Und Stürze gehören halt mal leider dazu.

Zu dem Thema "Streckenposten" muß ich euch Recht geben. Wir hatten dieses mal das Personal extra nochmals "Eingeschult" aber mehr wie : Setzen Sechs fällt mir nicht ein ......

Zur Strecke: die ist nicht ohne und macht sicherheitstechnisch dem ein oder anderem sicher etwas angst, ich finde sie aber auch sehr geil und es wäre schade wenn sie nicht mehr im ESC wäre. Passiert ist auf der, zum Glück, auch noch nicht mehr oder weniger wie auf anderen Strecken. Jeder der diese Strecke fährt ist sich den besonderen Stellen und Gefahren bewusst und kann dann entscheiden wie er welche Kurve nimmt.

Und ja Feitag war wenig los, stört mich aber nicht, dann ist Platz zum tanzen und zum Spaßmachen brauch ich auch keinen anderen, vorallem kann der Veranstallter da wenig dafür.

Von meiner Seite auf jeden Fall noch das ULTRA LOB an die Veranstallter war alles wieder TOP und da steckt richtig arbeit dahinter das nicht auf ner Kartbahn zu machen. Schade waren die langen wartezeiten im Training, das eh schon kurz ist. Ich komm auf jeden Fall immer gerne wieder!!!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

Vale wenn du das Video von der Helmfahrt bekommst, denk an mich, war geil mit dir zu fighten!!!

Edit: sagt so wie mit den Nägeln dar halt echt nicht sein, allerdings die Reifen sind auch ohne Rohr nicht gerade weich.

Alles gute an Mike hoffe es ist nichts schlimmeres und heilt schnell wieder ab

Du sprichst mir aus der Seele.

@ Maniac: Wir wünschen dir und deinen blauen Flecken die beste Genesung!!!! Das mit den Nägeln tut uns echt leid, aber in den letzten Jahren ist dort noch niemand so abgeflogen wie Du...

*Ironie: Du bist halt der Typ Rennfahrer der auch noch auf einem Rollfeld einen Baum trifft*

@griesgnaddeld:

Wenn du ein Problem mit dem Rene hast dann sag Ihm das doch persönlich und zwar so wie du es hier geschrieben hast.

Ich helfe dir dann auch wieder auf die Beine.

Und mal ganz ehrlich wenn irgendwo ein Idiot aus irgendeinem Zelt schreit ich solle die Musik leiser machen dann kann der mir auch den Allerwertesten lecken...

Wenn Du annähernd was mit den ECHTEN Rollerfahrern zu tun hast dann kennst du den Rene. Dann würdest du auch wissen das man mit Ihm ganz Normal reden kann und wenn man ihn -wie jeden anderen Menschen halt auch- höflich bittet die Mucke Abzudrehen dann macht er es meisten auch. So ist meine Erfahrung!!!

Und noch was: Leg dich nicht mit der Wilma an !!!!!!!

@elbochos: Sonntag gabs gratis Frühstück....

So und nun sind wir wieder alle lieb zu einnander....

Gruß Marco

DIESE Stellungnahme spiegelt nicht die Meinung der Pacemakers Deggendorf wieder, sondern ist meine eigene persönliche Meinung.

Bearbeitet von PSCD#92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen dankeschön an die veranstalter.

feine party,feines gratis kaffe und kuchenfrühstück :-D:-D

der frosch hat seine geldbörse auch wieder.der marco hat sie mir bei der abfahrt gegeben und ich habs ihm in der schönen wachau überreicht.

er hat sich gefreut das auch noch die kohle drinn war-feiner zug vom (der) finder/in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Bayern sind die Löcher für die Stamperl von Haus aus schon in den Biertischen! Da gibts keine Meter sondern Bänke, Oidaaa!

:-D

Max

oidaaa!!!

du hast gesagt dasd mitn 20er bohrer und akkuschrauber das erledigen wirst-hast aber nicht.

fürs näxte mal musst aber wirklich löcher reinbohren.

nicht für die schnapserl sondern damit die kotze abrinnen kann.

ich hab am freitag echt schon angst gehabt du reierst die ahoibrause undn vodka aufn tisch.

so wie du ausgschaut hast war die kotze schon 2cm hintern unterkiefer.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten am Freitag auf jeden Fall unseren Spass!

Unter anderem ist es auf vielen ESC Veranstaltungen gang und gebe, dass am Vorabend des Rennens, nicht viel los ist, die Fahrer "schonen" sich!

HÄ?

Geschont wird nicht!

Hab am Samstag morgen zwar erstmal gekotzt und das Rennen war dann auch nur solala, aber da mal schwamm drüber!

Vielen Dank an die Pacemakers für die Hammer-Orga-Arbeit; war wie jedes Jahr ne geile Veranstaltung.

(nur des Bier war nettso mein Fall; bin halt Pils-Trinker... :-D )

Auf jedenfall mal Grüße an alle Mitfahrer und Mittrinker, schee wars! :wheeeha:

edit hat noch ne Frage: da waren doch so Fotoprofis da; kann man irgendwie an die Bilder rankommen?

Hätte gerne ein paar Fotos von mir auf dem Racetrack gehabt..... :-D

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du ausgschaut hast war die kotze schon 2cm hintern unterkiefer.

Hab doch gesagt das ich von dem Brause Zeugs kotzen muß, dass es dann doch nicht soweit gekommen ist, liegt einzig an meiner

unmenschlichen Körperbeherrschung und der Gabe die schon zusammenlaufende Spucke einfach wieder runterzuschlucken :-D !

War mir trotzdem eine Ehre mit euch zu feiern und freut mich das ihr auch wieder gut in Wien angekommen seid.

Bis dann mal wieder........

:-D

Max

PS.: Die Biertische haben mir nicht gehört :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit hat noch ne Frage: da waren doch so Fotoprofis da; kann man irgendwie an die Bilder rankommen?

Hätte gerne ein paar Fotos von mir auf dem Racetrack gehabt..... :-D

Wie die letzten beiden Jahre auch, hat der Keller Walter, ein ehemaliger Deggendorfer Rollerfahrer, wieder viele Bilder gemacht.

Hier der Link zu seiner Seite!

Ab wann aber die Bilder von heuer online sind weiss ich nicht. Einfach mal öfters nachschauen.......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch gesagt das ich von dem Brause Zeugs kotzen muß, dass es dann doch nicht soweit gekommen ist, liegt einzig an meiner

unmenschlichen Körperbeherrschung und der Gabe die schon zusammenlaufende Spucke einfach wieder runterzuschlucken :-D !

mir gehts genauso mit der beerwurz und blutwurz oder wie das zeug sich nennt.

hab immer brav bier zur rettung dazwischen getrunken-sonst hätten wir im duett reiern können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schwein Trinkt in Bayern Bärwurz/Blutwurz....-den Rest der behauptung kann da Max glaub i besser erzählen.

Zum Wochenende: War suuuuper genial! :-D

JO JO Des trinkan nur de Schwobn und de Urlauba!!

Oba uns Österreicher hobts es a probiert zum audran!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information