Zum Inhalt springen

schlimmer geht immer!


pollyamid

Empfohlene Beiträge

fast schon zu doof zum erzählen! :-D

nach einem beschissenen arbeitstag ist mir aufgefallen das ich noch garkein roller gefahren bin. also hab ich mich auf den bock gesetzt, bin einmal um den block gefahren und hab mir noch kippen gekauft!

wieder aufgesattelt und ab dafür kavalierstart vom boardstein weg! als der vorderreifen wieder grip hatte, muss ich irgendwie gegen die kante gekommen sein und das teil ging ab wie ein rodeopferd. hatter noch nie erlebt! konnte gerade noch abwenden ins nächste auto zu knallen. bescheuerter gehts nicht.

zum glück hab ich vorher noch meinem kumpel der mit ner 1200 gs da war, zugerufen: was los alder willst n rennen? hähä immer schön auf dicke hose machen!

wenns nicht so traurig wäre... naja kann schon wieder über meine eigene doofheit lachen.

aua lachen tut weh!

doch ein paar prellungen davongezogen.

nil - scheißzigaretten niemals kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird schon wieder! geschraubt wird eh immer jetzt, muss ich halt mein augenmerk woanders drauf lenken!

hatte gerade den drop verspachtelt/ grundiert. ist eigentlich gut geworden. nur ist jetzt leider ne ecke rausgebrochen sieht aus wie abgeknabbert. allein diese kleinigkeit wird eine o.p.! da wird wieder einiges zusammenkommen. aber bei meinem prall gefüllten portemonaie ist das ja kein problem :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird schon wieder! geschraubt wird eh immer jetzt, muss ich halt mein augenmerk woanders drauf lenken!

hatte gerade den drop verspachtelt/ grundiert. ist eigentlich gut geworden. nur ist jetzt leider ne ecke rausgebrochen sieht aus wie abgeknabbert. allein diese kleinigkeit wird eine o.p.! da wird wieder einiges zusammenkommen. aber bei meinem prall gefüllten portemonaie ist das ja kein problem :-D

Eujeee...Scheisse passiert.

Kopf nicht hängen lassen und weiter gehts, Alkohol lässt einem so einiges vergessen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hatter... verdammt bier alle muss wohl nochmal zur tanke laufen. hoffentlich brech ich mir auf dem weg kein bein!

p.s.: viel spaß in italien, geht bald los glaub ich, oder!?

haha, habs gerade gesehen! verdammt fett! war bestimmt ne gaudi!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snief- alles klar chef! wird gemacht chef!

oder wie der letzte lude sagen würde: MACH DICH MA GROADE!!!

ich verputz dann jetzt erstmal ne pallette eier nebst einem kompletten vorderschinken. dann zerreiß ich noch ein paar telefonbücher und bring einen lkw reifen mit der kraft meiner lunge zum platzen! dann kann der tag beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf zu weinen und sei ein Mann.

und tu, wie Dir von anderen Männern geraten wird.

:-D

genau, hauptsache du kannst mal fahren!

wobei - so schlimm schauts net aus, bis auf den lack - oder?

ps: oh, ich seh grad dass der lenker anscheinend beidseitig gestaucht ist - :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, hauptsache du kannst mal fahren!

wobei - so schlimm schauts net aus, bis auf den lack - oder?

ps: oh, ich seh grad dass der lenker anscheinend beidseitig gestaucht ist - :-D

der gestauchte lenker ist natürlich sehr ärgerlich, ne krumme gabel wäre aber noch beschissener. beim nachhauserollern ist mir nix aufgefallen! kann ich das irgendwie, außer über das augenmaß, kontrolliereren ?

p.s.: die beulen sind schon etwas heftiger als sie auf dem foto 'rüberkommen! bin noch nicht in die materie gegangen. deshalb hoffe ich das der puff keinen gekriegt hat. kotflügel und eventuell auch die backe müssen geschweißt werden!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gestauchte lenker ist natürlich sehr ärgerlich, ne krumme gabel wäre aber noch beschissener. beim nachhauserollern ist mir nix aufgefallen! kann ich das irgendwie, außer über das augenmaß, kontrolliereren ?

du öhm.....des war nur ein witz, bzgl den meiner meinung nach auf special nicht passenden dropbar, keine sorge!!!

so im vergleich:

post-22192-1201561160_thumb.jpg

98f0_1.JPG1a04_12.JPG

mach dir mal keinen kopf, klopf die dellen vorerst aus und schau ob sonst alles in ordnung ist.

dann fahr mal bissl damit und überleg dir was du machst - muss ja nicht alles in einer woche entschieden werden - hauptsache sie rennt wieder!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information