Zum Inhalt springen

TS1 Langhub Steuerzeiten ?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Möchte meine kurbelwelle tauschen von rennwelle auf vollwangenlanghub,und würde gerne wiesen ob das mit denn steuerzeiten dann noch passt.

Bitte nicht lachen habe den zylinder TS1 225-3 mit MB kolben auf einem vespamotor drauf.

Der zylinder würde unten 6.5mm abgedreht,die steuerzeiten (von worbel angepasst) überstrom 130grad

auslass 188grad quetschkante 2.0mm,keine dichtungen.

Der motor sollte die leistung mehr von unten raus haben was ja bis jetzt gut gepasst hat.

Die langhub hat statt 57mm hub 60mm.

Meine frage wo würdet ihr die dichtung 1.5mm reinbauen,oder aufteilen oben 0.5mm unten 1.0mm???

damit die zeiten noch einigermassen passen,und ich nicht in hohe drehzahlen muss,oder lieber so lassen.

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information