Jump to content
Sugihara

Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse

Recommended Posts

Die Drehereien in der Nähe haben wohl keine Lust auf das Teil - aktuell müssen wir halt die Suche erweitern - die Drehereihen scheinen im Moment gut ausgelastet zu sein wenn man sich die Angebote so anschaut....

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreherei ist gefunden, wenn der Auftrag gestartet wird geht der Armin mit zwei Gehäusehälften zur Dreherei und schlägt die ersten Buchsen ein um die Passgenauigkeit zu prüfen. Wenn das passt läuft der Auftrag durch.

In unserer Gegend sind die Drehereien relativ gut ausgelastet, deshalb müssen wir uns mit unserem kleinen Auftrag relativ weit hinten einordnen wenn die Kosten im Rahmen bleiben sollen. Wir wissen das die ganze Geschichte zeitlich schon auf sich warten lässt, sorry - wir können nur sagen das es in Auftrag gegeben ist und hoffentlich bald zur Produktion kommt. Wir warten täglich auf den erlösenden Anruf des Drehers.

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's denn einen groben Preis für so ein Ding? Ich glaub ich mach auch bald 1-3 Motoren und uninteressant ist das Ding für mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ja wird definitiv Alu (genauen Werkstoff muss ich fragen bei Bedarf). Wegen den Fertigungstoleranzen wird es etwas teurer als wir zunächst angenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auch 2 nehmen...

...und das auch immer noch :-D

Gibts schon Bilder - äh, weitere Infos über die Umsetzung?

Beste Grüße,

Alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Dreherei ist abgesprungen - nun haben wir eine neue gefunden die das macht - ich denke mitte August dürfte das dann endlich fertig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, es tut sich was :-D

Gibt's dann so mengenmäßig nochmal eine Anfrage oder sollte ich jetzt schon ordern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erste Dreherei ist abgesprungen - nun haben wir eine neue gefunden die das macht - ich denke mitte August dürfte das dann endlich fertig sein.

Na wie praktisch, dass ich da Urlaub habe :-D

Weiter so!!!

Grüße,

Al.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wer zu dem Kurs von 20?/ST. (+Porto) immer noch welche haben möchte soll sich bitte ab sofort melden damit wir die Stückzahl ggf. anpassen können. Wir haben vor 50 Stück drehen zu lassen da wir annehmen das ein Teil der Interessenten abspringt.

Es sollte klar sein das dadurch nun auch eine gewisse Verbindlichkeit in Bezug zur Abnahme und Zahlung der Teile besteht.

Bestellung via PM bei mir mit folgendem Inhalt:

Nick:

Anzahl:

Vorname:

Name:

Straße + Nr.:

PLZ + Ort:

Land:

eMail:

Sugihara: Kannst Du bitte den Topictitel anpassen?

Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wer zu dem Kurs von 20?/ST. (+Porto) immer noch welche haben möchte soll sich bitte ab sofort melden damit wir die Stückzahl ggf. anpassen können. Wir haben vor 50 Stück drehen zu lassen da wir annehmen das ein Teil der Interessenten abspringt.

Es sollte klar sein das dadurch nun auch eine gewisse Verbindlichkeit in Bezug zur Abnahme und Zahlung der Teile besteht.

Bestellung via PM bei mir mit folgendem Inhalt:

Nick:

Anzahl:

Vorname:

Name:

Straße + Nr.:

PLZ + Ort:

Land:

eMail:

Sugihara: Kannst Du bitte den Topictitel anpassen?

Grüße

Peter

PM ist raus! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Wunder....ich bin überrascht....die Buchsen sind da !!

Werde ein paar Stichproben nehemen und ab Mittwoch (vorher bin ich nicht in der Garage) versenden.

Greetz,

Armin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag