Zum Inhalt springen

T5 mit Malle 210 LH-Drehschieber


semilla

Empfohlene Beiträge

Chassis & co.:

  • Vespa PX125 T5 (VNX5T...) ohne Batterie und ohne TÜV (seit 08/07)
  • Bj. 86
  • dt. EZ. 01.07.88
  • schwarz-matt (sollte an einigen Stellen ausgebessert werden, aber durchaus noch vorzeigbar)
  • kein ernsthafter Rost
  • weiße Blinker
  • Grimeca teilhydraulisch (die "alte" ohne Sternfelge)
  • Bitubo alt vorne und hinten
  • Tacho mit analogem Drehzahlmesser nachgerüstet - Top-Zustand
  • originale Sitzbank vom Sattler vor 2 Jahren originalgetreu neu aufgebaut: Neuer Kern, mit bestem Leder bezogen, Ziernähte und Schriftzüge gestickt! (Sattlerkosten: 250?)

Motor:

  • Relativ neuer 200er-Block (ca. 5.000 km gelaufen).
  • Kanäle geschweisst und für Malle angepasst (Worb)
  • Mazzufuck LHW, gelippt (müsste nochmal gewuchtet werden)
  • Malossi 210 (ca. 5.000 km gelaufen), Zylinder original, Kolben aufgemacht
  • Gravedigger-LHW-Kopf mit KoDi inkl.
  • Ovalisierter SI24
  • T5-Getriebe mit 22/68 Cosa-Kulu
  • Elestart-LüRa ohne Kranz
  • Cosa-LiMa

Mängel:

  • KuLu-Schaden (ist wohl aufgegangen, hab seitdem (10/07) keine Gelegenheit gehabt, nachzugucken)
  • Tachowelle kaputt
  • kein TÜV
  • nix eingetragen (ABE für Bitubos), aber ich bin damit schon wie sie ist mehrmals durchn TÜV

Standort: Berlin (Ost)

VB: 1500,-?

post-1149-1202050862_thumb.jpg post-1149-1202050875_thumb.jpg

post-1149-1202050867_thumb.jpg

post-1149-1202050829_thumb.jpg

post-1149-1202050842_thumb.jpg

post-1149-1202050857_thumb.jpg

post-1149-1202050847_thumb.jpg

post-1149-1202050851_thumb.jpg

Bearbeitet von semilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

ARGH!!!!

Sach mal seid ihr deppert??? :thumbsdown:

Ich habe mich als erster per PM für dieses Teil KOMPLETT gemeldet und ihr schlachtet schon ungefragt den Roller?

Dieses ist ein VERKAUFS-Topic und kein LABERTOPIC!

Und was er machen möchte (z.B. schlachten), wird er sich in den Jahren seit 2007 schon genau überlegt haben!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goofy, woher weißt Du, dass Deine PM die Erste war?

Es ist im GSF Verkaufe üblich, eine PM zu schreiben - und, damit die Reihenfolge für ALLE nachvollziehbar ist, zusätzlich ein Post im Topic a la " ERSTER" etc etc. zu machen...

Da der Verkäufer um 08:08 (ausm Kopf?!) seinen Beitrag schrieb und ich um 08:30 als erster mich hier im Topic meldete, gehe ich davon einfach mal aus!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manmanman, hier is ja watt los! :thumbsdown:

war ja ewig nich mehr hier und weiß daher gar nich so genau, was gerade "üblich ist". ich bevorzuge bei privatgeschäften allerdings entspannte kontakte...

offensichtlich war meine preisvorstellung etwas naiv. da ich momentan nix zu verschenken habe, hier aber auch nicht voll durchdrehen will, heb ich sie leicht an: 1200€ FP - geschlachtet wird nicht! ist vielleicht nich die feine GSF-art, aber dürfte immer noch ein schnapper sein.

alles weitere dann per PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute...gibbet ja nicht! Schnapper hin oder her...hier so einen Stress machen?!? Andererseits ist ne Reihenfolge ja auch irgendwie richtig!

Also wenn jetzt keiner auf den 1200ter FP abfährt...ich würde!

Wenn ich jetzt keinem wat wegschnappe bin ich dabei!

Bei interesse einfach melden.

MFG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manmanman, hier is ja watt los! :thumbsdown:

war ja ewig nich mehr hier und weiß daher gar nich so genau, was gerade "üblich ist". ich bevorzuge bei privatgeschäften allerdings entspannte kontakte...

offensichtlich war meine preisvorstellung etwas naiv. da ich momentan nix zu verschenken habe, hier aber auch nicht voll durchdrehen will, heb ich sie leicht an: 1200€ FP - geschlachtet wird nicht! ist vielleicht nich die feine GSF-art, aber dürfte immer noch ein schnapper sein.

alles weitere dann per PM...

Gerne per PM - jedoch würd ich mich freuen, wenn du auch mal auf meine PMs antworten würdest...

Habe dich jetzt zweimal um eine Telefonnummer für weitere Absprachen gebeten - und dir auch meine Nummer gemailt!

Sehe dannn immer das du meine Mails liest - jedoch nicht antwortst!

Denke wir würden uns schon einige werden! Dazu müssten wir nur mal miteinander sprechen...

Goof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne per PM - jedoch würd ich mich freuen, wenn du auch mal auf meine PMs antworten würdest...

Habe dich jetzt zweimal um eine Telefonnummer für weitere Absprachen gebeten - und dir auch meine Nummer gemailt!

Sehe dannn immer das du meine Mails liest - jedoch nicht antwortst!

Denke wir würden uns schon einige werden! Dazu müssten wir nur mal miteinander sprechen...

Goof

vielleicht ist sie auch schon weg :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information