Zum Inhalt springen

Heiße sache oder der zylinderhauben killer


Empfohlene Beiträge

hab ein kleines problem

setup : 102 pinasco , 18 primär , original auspuff , 17° vor O.T zündung , 20/20 gaser düse : 87 HD

und zwar wie man auf den bildern sieht wird das ding extrem heis!

woran kanns liegen ?? die zündungs einstellung passt doch ,laut hersteller angaben

l_5865eda6d1b02fd67dae1a1f189dcf59.jpg

l_16f8ccec66d15c49b9ac31ab2d82f1e1.jpg

mfg michl

Bearbeitet von SfMichlWien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies aussieht kann auch vibration ihrren teil mit dazu beigetragen haben oder hast du die hintere schraube an der abdechung auch drinn gehabt

und das mit dem angeschmolzenen könnte ja vlt sein dass das der alu zylinder die wärme besser leitet und es deswegen geschmolzen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher mal drauf tippen, dass die Haube irgendwie schief montiert war. Normal erscheint mir das nicht.

Denk ich auch, hatte den 100 Pinasco 3 Jahre gefahren und meine Hutze sah nie so aus.

Bearbeitet von PK-Mac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm ... so teuer sind die dinger net :-D

ich glaub die war schief drauf ... normal sitzen die recht knapp (soll ja auch so sein) zu allen seiten über

dem zylinder ... und schmelzen tun sie (so wie bei dir zusehen) nur wenn sie berührungspunkte (oder

rippen) haben

ich würd mir eine neue leisten (die alte ist nach der massiven hitzeeinwirkung sicher krumm und scheps)

und passt auch nach einer reraratur (die mM den aufwand nicht lohnt) wieder nur mehr schlecht als recht

bei der montage der neuen mal sanft rütteln und wackeln ob sie irgendwo schon ansteht ... dann dement-

sprechend mit ein paar beilagscheiben und einer längeren schraube auf distanz bringen (ich denk mal es

wird, wenn dann, eh nur die schraube auf der kuluseite betreffen)

wahrscheinlich aber wird eine neue (oder gute gebrauchte) hutze einfach so passen weil sie eben noch

nicht warmverformt wurde :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information