Zum Inhalt springen

Suche dringend Schaltplan für GTS 250ie


Hans_55

Empfohlene Beiträge

Hallo,

NUR für das Modelljahr 2006 (ungleich Modelljahr 2007!!!), in dem man auch alles lesen/erkennen kann. Insbesondere die Farbkodierungen für die Kabel. Biete für jpg-datei in guter qualität und passend für mein Modell (s.o.) per mail an mich 20 EURO!

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Hans lass deine Fangemeinde nicht hängen ! Wat is los mit dem unkaputtbaren Superscooter ? Oder plant der " Meister im Elektrischen " was noch nie Dagewesenes ?

Wenn du Fotos machst wie du auch diese Gurke in den Grund schraubst, hau ich umsonst einen Tip raus, wie du an den Schaltplan kommst !

Danke Hans , das du wieder da bist ! Ich finde der Hans hat ein Extra-Reservat im Lambretta-Bereich verdient , GTS hin oder her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Du solltest lieber früher Schlafen gehen! Zu wenig Schlaf macht impotent. Gruß Hans

Huch - diese nassforsche Pretiose in meine Richtung habe ich ja glatt übersehen.

Danke für den Tip , Insomnia Nosferatu55.

Werde mir den Tip aufheben , wenn mich das gleiche Schicksal , wie du esdurchlebst, dereinst ereilt.

Hab mal ein wenig nach clubwear für dich gesucht, so von wegen der Streetcredibility, und so.

GTSownersclub.jpg

Da sich ja viele für so eine GTS, wie du sie hast interessieren- Was ist den jetzt mit deinem seltenen Framebreather-Zwischenmodell ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

NUR für das Modelljahr 2006 (ungleich Modelljahr 2007!!!), in dem man auch alles lesen/erkennen kann. Insbesondere die Farbkodierungen für die Kabel. Biete für jpg-datei in guter qualität und passend für mein Modell (s.o.) per mail an mich 20 EURO!

Gruß Hans

Hans Hans Hans ! Was planst Duuuuuuu ??? Laß uns teilhaben. Wird das ein Umbau auf 6 Volt Kontaktzündung ? Wäre jedenfalls sehr oldschool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da tät ich auch mal gern kibitz spielen. nachdem der hans ja seine lambada durch eine höchst abstruse mischung aus nanotechnologie, korintenkackerei und technischem unverstand (mein favoritenduo ist immer noch die kombination zu enge bohrung und flammneuer, spontan zersägt-entwerteter auspuff) in die knie gezwungen hat würde mich schon interessieren wie lange das neumodische pferd da gegenhalten kann. gnade gott dem ahnungslosen piaggiohändler. spätestens wenn hans ihm die vorzüge der reinstraumbetankung, die allgemein wenig gewürdigte brillianz eines per erwärmungsmessung als ideal ermittelten negativen kolbenlaufspiels und dergleichen geistesblitze mehr nahe gebracht hat wird er den unüberlegten verkauf der möhre an gerade diesen kunden bereuen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information