Jump to content
die Vroni

25 Jahre Anrollern South Palatine SC

Recommended Posts

Is doch gut das es regnet !! Lieber heut, als nächste Woche !! :wheeeha::-D

Dann bekommt man auch die Heringe besser in de Boden rein. :wheeeha:

Hering kommt aufs Fischbrötchen, Erdnägel kommen in Boden :wheeeha:

Freu mich auch schon, auch wenn ich mir Ärger mit der besseren Hälfte dafür einhandle, dass aus dem langen (4tage) 1.Mai Wochenende nix wird. Naja, dann eben nur Donnerstag/Freitag mit ihr wegfahren, Samstag muss sein, ist ja ein Heimspiel... :-D

10 Tage noch

Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege :-D

10 Tage noch

Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege :-D

Sollen wir dann ne Stunde früher losfahren? Damit du unterwegs die Kupplung wechseln kannst?

:-D

Und wehe wir müssen auf der Bahn wieder anhalten, weil einer vergessen hat, seine Kiste voll zu tanken !!! :-D

So ist das halt bei Schönwetter-Saison-Posern.

DailyDriver ham ihre Kisten im Griff !!!

:-D

..ich komm doch net. hab´s bis jetzt noch nicht zum tüv geschaft.

viel davon :wheeeha: davon :-D und auch davon :-D

gruß andy

du sack... du musst kommen...

sorry freitag und samstag sind schon wieder verplant mit beim umzug helfen und mit elktrolumianation in ner anderen wohnung. evtl sieht man sich am see.

sorry freitag und samstag sind schon wieder verplant mit beim umzug helfen und mit elktrolumianation in ner anderen wohnung. evtl sieht man sich am see.

davon gehe ich aus, wehe wenn nicht :-D

Hering kommt aufs Fischbrötchen, Erdnägel kommen in Boden :wheeeha:

Freu mich auch schon, auch wenn ich mir Ärger mit der besseren Hälfte dafür einhandle, dass aus dem langen (4tage) 1.Mai Wochenende nix wird. Naja, dann eben nur Donnerstag/Freitag mit ihr wegfahren, Samstag muss sein, ist ja ein Heimspiel... :-D

frau einfach mitnehmen. ich würd mich freuen.

10 Tage noch

Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege :wheeeha:

karren werden doch dort eh gewaschen :wheeeha:

..ich komm doch net. hab´s bis jetzt noch nicht zum tüv geschaft.

viel davon :wheeeha: davon :wheeeha: und auch davon :-D

gruß andy

ne oder? abends einfach nach dem geschäft losfahren. AUF - Marsch - Marsch

8

Neues Abblendlicht hab ich gestern gekauft! TÜV wird wohl nix mehr...... aber bis 30.April darf ich ja noch fahren, dann wird der 2./3.Mai auch noch klappen :-D

Kupplung ist mir egal: Zum Schalten reichts, schlimmer wärs wenn sie rutschen würde. Mal sehen vielleicht schaffe ich es noch kurzfristig das Ding zu entlüften!