Zum Inhalt springen

25 Jahre Anrollern South Palatine SC


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Dirk wird keine Zeit am Tresen verbringen, denn wenn er dem Hörnchen ein Kaffee einschenkt :-D , dann kann er sich bis Montag abend um die Folgen kümmern... :-D

Und ich betone nochmals: Fungamefolgen sind nix dagegen.

Alternativ Mokka oder Espresso ? Oder "Metzgerfrühstück"= Kaffee-Mariacron :wheeeha:

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja - so toll geht die Kiste auch nicht, daß es den Kotflügel fortflutscht....da ist wohl eher einer nebenhergelaufen und hat das Ding während der Fahrt abgeschraubt.... :wheeeha:

Ach Schnucki - wat froi ik mir !!! :-D

Ey Alder, dat Flügeldingens is bei krass lichtgeschwingichgeit atomisiert worden :-D

Ik froi mir auch, fahren gleich los: Haben ja jetzt auch knapp 150km Anfahrt! Vorbei die Zeiten mit einer Tankfüllung hin und fast wieder zurück :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an die Südlichen Palästinenser!!! Ein herrlicher Maientag, eine vorsorgliche Schluckimpfung gegen Zecken, unglaublich nette Menschen hinter der Bar (an die vor der Bar kann ich mich nur dunkel erinnern), großartige live acts wie das Schlauchsaufen (bei dem der Sieger der Herzen für mich "Der Kaschmirpulli" war) und der späte Manfred Manege. Nach der Lesung durfte ich einen weiblichen Bauch küssen, auf den Manni M. sein Autogramm geschrieben hatte. Die Lippen habe ich nicht mehr gewaschen. Die Schogetten, ein Traum! Hatte mich gegen Ende des Auftritts, als der oberkörperfreie Scooterist aus dem Blickfeld wankte, in die Keyboarderin verlieben dürfen. Als ich dann hörte, dass die Dame liiert ist, habe ich mich regelrecht betrunken. Sorry noch mal an den Unbekannten, dem ich den Meter Erdbeerlimes anner Bar weggesoffen habe. Kannst froh sein, dass ich Dir keine reingehauen habe! :wheeeha: Man sollte auf seine Suffware aufpassen, denn miese Diebe lauern überall. Meine aber, ich hätte es wieder gut gemacht. :wheeeha:

Alles in allem war es einem Jubiläum würdig und auch die morgentliche Showeinlage mit der Bolizei war wirklich toll organisiert. Auf die Idee muss man erst mal kommen!!

Mir hat es gefallen und zum Abrollern komme ich auch. Ist ja noch mal Jubiläum :wheeeha:

:-D:-D:wheeeha:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Loide bin nun auch wieder klemmerfrei am Bodensee angekommen.

Kann mich da Dörk nur anschließen...

Sehr feines 25. Anrollern.

Organisation: Topp,

Deko: Super

S.C. hogettes: weltklasse

Manfres Manege: spät aber gut

und nicht zu vergessen die 2 süßen Hoolagirls die uns den Abend über begleitet haben, schade nur daß der Moyer nicht da war... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den für eine Bolizei einlage? haben wir da was verpasst?

Ach, nichts Wichtiges. Die waren sauer, dass kein Alkohol mehr da war und haben daraufhin einen Rollerfahrer in ihrem Auto mitgenommen. Aber nur die Straße durch den Wald. Dann haben sie den wieder laufen lassen, weil der fast in den Streifenwagen gebrochen hätte. :-D Außerdem lüge ich.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, wieder zuhaused angekommen, noch immer nicht geduscht, aber schon herrlich vollgefressen.

vielen dank an die spsc für mal wieder ein tolles pfadfinderlager mitten im wald. und das trotz fehlendem lagerfeuer. dafür mit leggeren schockdamen, die zugleich musizierten. Dirk, moment, moment. ICH hab mich in die keyboarderin verkuckt. mir sind dann auch fast die gesichtszüge entgleist, als sie ihren typen nach dem gig abknutschte. meine reaktion war sehr ähnlich, wie deine. :-D

das mädchen vom carwash in minderbekleidung war nicht ganz mein fall, weil sie deutlich zu jung war. also hab ich sie dem neroachtball überlassen. der hat seine show ganz gut gemacht.

ein erlebnis ganz besonderer güte war natürlich auch die massenpaarung der maikäfer zu beobachten. auch interessant, wie verschieden die leute darauf reagiert haben.

die bürger waren wie jedes jahr oberste sahne! der nachwuchs am grill hat das ganz gut gemacht. in 5 jahren darf er dann auch bei den getränken mitmachen. großes lob auch an die deko. sehr geile idee und vorbild für alle rollertreffen in ganz germany waren die liegestühle mit dem kleinen pool davor um sich die füsse zu kühlen wahlweise auch zu waschen. herrlich! alles in allem ein sehr geiles dingens! macht weiter so und bitte habt jedes jahr ein jubiläum. übrigens: fellmann ist ein guter junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, alle Plätze in der ersten Reihe, kein Stahlgewitter, kein Sturm und keine Marmorklippen dafür HERRvorragendes Programm, frenetisches Publikum, wunderbare Menschen, fantastische Veranstalter,verehrenswerte Autoren, ein Fest der Herzen.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch freiburg möchte sich auf diesem wege bei den veranstaltern bedanken.

klasse fest, klasse leute und alles in allem ein toller abend.

bis auf die sache mit der rennleitung am tag danach.

das finde ich nicht gut. die polizei herbestellen, damit man noch etwas länger bleibt und das eine oder andere bier bestellt. :-D

gruß, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich schon neidisch, wenn ich die Bilder seh.

Doch einen Tropfen Wermut habe ich vielleicht.

:-D

Fux von uns war bei Euch auf dem Anrollern und teilte mir mit, dass Ihr den Termin fürs abrollern auf 19.-21. September dieses Jahr gelegt habt. Finde ich schade, da wir uns dieses Jahr extra mit den Lüttichern und Osnabrückern abgesprochen haben um KEINE Überschneidung hinzubekommen. So steht seit genaumer Zeit fest, dass wir an diesem Wochenende unser SCOOTER DIVE in Aachen durchziehen.

Kann sich einer mal Äußern, ob meine Infos so stimmen. Grüße aus dem Pott - oder bis zu SAUERLAND?

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich schon neidisch, wenn ich die Bilder seh.

Doch einen Tropfen Wermut habe ich vielleicht.

:-D

Fux von uns war bei Euch auf dem Anrollern und teilte mir mit, dass Ihr den Termin fürs abrollern auf 19.-21. September dieses Jahr gelegt habt. Finde ich schade, da wir uns dieses Jahr extra mit den Lüttichern und Osnabrückern abgesprochen haben um KEINE Überschneidung hinzubekommen. So steht seit genaumer Zeit fest, dass wir an diesem Wochenende unser SCOOTER DIVE in Aachen durchziehen.

Kann sich einer mal Äußern, ob meine Infos so stimmen. Grüße aus dem Pott - oder bis zu SAUERLAND?

René

Hallo René,

hab hier den Flyer fürs Abrollern liegen. Datum: 13.09.2008

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

hab hier den Flyer fürs Abrollern liegen. Datum: 13.09.2008

:-D

Ahhh, da bin ich aber erleichtert. O. von den SP hat mir das auch grad per mail bestätigt.

Dann kann man also im September drei Wochen frei nehmen:

1. Tribu Liegé

2. filthy&sly

3. South Palantine

DAS nenn ich mal URLAUB, da kann mir Malle (nicht der Kolben) gestohlen bleiben.

DANKE.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information