Zum Inhalt springen

25 Jahre Anrollern South Palatine SC


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, so hießen doch die "gießkannen-cocktails", welche man bei den netten leuten an der theke bestellen konnte.

oha. diese art und weise des getränketransportes ist LEIDER an mir vorbei gegangen.

ich hoffe ich werde auch dieses jahr schneller sein als die bunten cocktailschnabeltassen. :-D

hatte mir zwar schon vorsätze gefasst - werden aber glaube nicht alle so umsetzbar sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir zwar schon vorsätze gefasst - werden aber glaube nicht alle so umsetzbar sein... :-D

Juhuuu ! Also trinkst Du ein oder zwei Rotwein mit ? Das ist doch mal ein Wort ! :)

Wie schon persönlich angekündigt, werde ich mit meiner Wenigkeit am Start sein, so es die Arbeit zulässt.

Der Frühjahrsputz der Reuse soll ja heuer anderen überlassen werden :-D

Klasse, der Maddin ist auch am Start !!!!

Ich hoffe, Du kannst dieses Jahr über Nacht bleiben und mal richtig mitfeiern, wäre echt schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt von Stuttgart :-D für alle die Lust und Zeit haben :

ist am Sa, den 3. Mai um 12:30 Uhr an der Esso auf dem Pragsattel. Wir starten um 13:00. hoffentlich.

:-D

Fahrt geht wie immer B10 über Vaihingen Enz, Bruchsal etc.

Das stimmt. Das Hörnchen ist auch ganz hart am Glas *gg* Schauen wir mal, ab wann es in diesem Jahr Kaffee gibt.

Freue mich !

Das Hörnchen kriegt keinen KAFFEE!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott bitte keinen Kaffe für Hörnchen!!!!!

:-D

NEIN, keinen :-D Kaffee fürs Hörnchen!!!!

Fungames sind Kindergarten dagegen...

Glaubt, mir, wenn sie letztes Mal Kaffe gtrunken hätte, das wäre aufgefallen....

Da wäre sie ohne Roller heimjeflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma. kommt der ganze Stuttgarter Klan, oder vertritts Du die Kollegen an den Thresen?

Der Dirk wird keine Zeit am Tresen verbringen, denn wenn er dem Hörnchen ein Kaffee einschenkt :-D , dann kann er sich bis Montag abend um die Folgen kümmern... :-D

Und ich betone nochmals: Fungamefolgen sind nix dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dirk wird keine Zeit am Tresen verbringen, denn wenn er dem Hörnchen ein Kaffee einschenkt :-D , dann kann er sich bis Montag abend um die Folgen kümmern... :-D

Und ich betone nochmals: Fungamefolgen sind nix dagegen.

das macht mir jetzt Angst :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal schlafen :wheeeha:

Kupplung fluppt wieder, dafür habe ich gestern abend meine Carbonkotflügel verloren :-D

Egal, neuer ist bestellt und zum Anrollern geht´s dann halt ohne. Habe ja eh keinen TÜV mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dafür habe ich gestern abend meine Carbonkotflügel verloren....

...naja - so toll geht die Kiste auch nicht, daß es den Kotflügel fortflutscht....da ist wohl eher einer nebenhergelaufen und hat das Ding während der Fahrt abgeschraubt.... :-D

Ach Schnucki - wat froi ik mir !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information