Zum Inhalt springen

25 Jahre Anrollern South Palatine SC


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, Moin!

Schade, wäre wirklich gerne zur SONDERAUSGABE erschienen,

aber an diesem Wochenende haben wir unseren Run in

Dibbersen bei Hamburg(siehe GSF-Termine/Himmelfahrtskommando).

Ende der 90er Jahre war ich ja öffters von Lübeck aus bei Euch. Ab 2000

habe ich in Viernheim gewohnt, da war es dann nicht mehr wirklich weit...

Vielleicht klappt es ja zum Abrollern 08...

Alles Gute und viele Grüsse aus Lübeck sendet Euch

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch gut das es regnet !! Lieber heut, als nächste Woche !! :wheeeha::-D

Dann bekommt man auch die Heringe besser in de Boden rein. :wheeeha:

Hering kommt aufs Fischbrötchen, Erdnägel kommen in Boden :wheeeha:

Freu mich auch schon, auch wenn ich mir Ärger mit der besseren Hälfte dafür einhandle, dass aus dem langen (4tage) 1.Mai Wochenende nix wird. Naja, dann eben nur Donnerstag/Freitag mit ihr wegfahren, Samstag muss sein, ist ja ein Heimspiel... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage noch

Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage noch

Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege :-D

Sollen wir dann ne Stunde früher losfahren? Damit du unterwegs die Kupplung wechseln kannst?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege :-D

So ist das halt bei Schönwetter-Saison-Posern.

DailyDriver ham ihre Kisten im Griff !!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information