Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder für Largeframe


Ölsau

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt was,oder ob jemals was kommt :wacko:

Auf Gehäuse gesaugte Zylinder für bestehende 200er Gehäuse bleib ich mal bei meiner Meinung.

Sollte ein direkter kommen aller M1X 172.........,nur für 200er könnte das natürlich ganz anders aussehen. Allerdings wird´s dann mit Boysen Ports und den Stehbolzen wieder eng.......... Alles kacke mit der beschissenen Basis die wir mit dem 200er Gehäuse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

"Stephane CLAUSSE / PX / FALC 64x64"

 

weils hier reinpasst, heute war stephane clausse bei der GP1 Charity Prüfstandsgaudi in krems/österreich mit einem largeframe px125 mit falc 64x64 zylinder am prüfstand.

leistung weiß ich auswendig nicht, bild mir ein so um 30ps  35ps? kurven gibts aber sicher bald im gsf zu sehen....

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ,geil wars  .

danke an alle ,gernot ,schöni und der oder die ganze gp one Team!

31,1 ist nicht viel ´habe ich auch mit mei´n polini 177 ;o)

Auspuff neu.

steuerseiten neu!

vespatronic...

 und alles richtig anpassen!

der einzige sorge ist der Auspuff!

lg.

stephane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch mal ein bisschen was zu dem Zylinder und was du sonst noch so verbaut hast.

Vielleicht hast du von dem Zylinder ja auch ein Bild.

Wie bist du zu dem Zylinder gekommen.

Wird es davon eine Serie geben, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor läuft sehr sehr gut von unten raus finde ich und ist ein perfekter Touren Motor mit ausreichend Leistung wo alles paßt ! Finde die Kurve super.

Da geht garantiert noch mehr. Ich glaub wäre es mein Motor würde ich ihn wahrscheinlich so lassen wie er ist.

Stephane die Kurven sind bereits im gp one topic unter Termine , treffen. ...... zu finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich war vor kurzem auf den vwd 2014 in mantova. da dies nur ca 35 km von lauro weg war, lies ich es mir nicht nehmen ihn zu besuchen.

 

Er zeigte mir bzw. uns seine neuesten projekte, unter anderem seinen T5 Zylinder und seinen Zylinder für den 125 PX Block.

Der Undi und der Jockey haben seit längerer Zeit jeweils einen T5 Zylinder bekommen ( aussage laut lauro ) aber er hat nie ein Feedback bekommen. Jungs, bitte schreibt ihn eine Mail damit da was weiter geht.

240ccm auf einer T5, Leistung Lauro typisch immer ausreichend, ... etc. Wenn ihr das nicht schätzt werde ich ihn überreden mir in Zukunft solch Testzylinder zu überlassen ;-)

 

An alle anderen. Es geht voran, er bastelt fleissig. Sieht zwar unglaublich chaotisch aus in der Werkstatt aber es läuft...

 

Er bastelt an Kurbelwellen für PX mit 60 mm Hub, Zylinder für PX125, T5 Zylinder, etc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information