Zum Inhalt springen

Temptations, Ann Sexton, Fatback Band, Gloria Scott


mmilsmann

Empfohlene Beiträge

Baltic Soul Weekender

25 - 27 April 2008

Weissenhaeuser Strand

Northern Germany

indoor festival for soulful & electronic music

Live:

The Temptations feat. Richard Street

The Fatback Band

Ann Sexton

Gloria Scott

Jeff Hendrick

Tuomo

Brown Hill

Sharon Phillips

+ many more

DJs:

Eddie Piller (Acid Jazz Recs)

Chris Anderton

Hans Nieswandt (+/- 8)

Henry Storch (Unique Recs)

Jazzanova

Joerg Recordshack

Kenny B.

Lloyd Attrill

Michael Reinboth (Compost)

Michael Ruetten (Soulpatrol)

Mike Thompson

Miss Kelly Marie (Hed Kandi)

Oliver Korthals (Mojo Club)

Ralph Gum (GoGo Music)

Rob Wigley

Steve Hobbs

+ many more

Tickets & Info:

www.baltic-soul.de

+++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++

You can find the Baltic Soul Weekender Film here:

Part 1:

Part 2:

Bearbeitet von mmilsmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Nieswandt? Gibts da Elektrokram auf die Ohren?

Zit. "indoor festival for soulful & electronic music"

Ich persönlich fand letztes Jahr die Lokation für den Northern Nighter nicht so toll (Raumaufteilung, Fliesen, zu hell etc.). Ist natürlich Geschmackssache.

90 % der Festivalteinehmer waren eindeutig eher wegen der House- und Discoveranstaltungen dort.

Ist ja auch ok (für die). Wir werden dieses Jahr aus o.g. Gründen nicht mehr anreisen. Wünsche aber trotzdem gutes Gelingen und viel Erfolg für die Veranstaltung.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So,

jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zum Baltic Soul Weekender 2009, und für die Unterkünfte sind nur noch wenige Restkarten vorhanden. Auf www.baltic-soul.de kannst du dir einen Überblick verschaffen und seit dem 01. April gibt es Tageskarten ohne Übernachtung bei CTS Eventim.

Im Line Up können wir als Neuzugänge Carl Douglas präsentieren, der mit Kung Fu Fighting einen der großen Disco Hits der 70er Jahre hatte. Auch Pat Appleton, die Stimme von De-Phazz, ist vor Ort und stellt ihr neues Album vor, während der freundliche Jan Delay sich zu unseren DJs gesellt.

Wir freuen uns auf eine wildes und entspanntes Wochenende an der Ostsee,

Nussin

www.batic-soul.de

++++++++++++++++++++++

want more soul...?

The More Soul Show

Thursdays 2-4 pm

Hosted by Dan D., Kenny B. & Crout

Hamburg:

Radio: Tide 96.0 FM

TV: Tide TV Kable 21

Worldwide:

Live stream: www.tidenet.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Baltic Soul Weekender

25 - 27 April 2008

Weissenhaeuser Strand

Northern Germany

...das Musikfestival für Erwachsene....

Der Baltic Soul Weekender bietet mit Soul, Funk, Soulful House & seelenvolle elektronische Klänge auf vier separaten Indoor Dance Floors ein Festivalkonzept mit einem einzigartigem Line-up in einer unvergleichlichen Location. Alle Konzerte und Parties, zwei Übernachtungen in der Ferienanlage Weissenhäuser Strand , Kinderbetreuung & viele Specials sind bereits im Ticketpreis (ab 99,- Euro) enthalten. Ein Wochenende, das man nicht verpassen darf!

das indoor festival for soulful & electronic music

Live Acts

? The Temptations

? The Fatback Band

? Alexander O'Neal

? Ann Sexton

? Carl Douglas

? Gloria Scott

? Jeff Hendrick

? Tuomo

? Pat Appleton

? Brown Hill

? Sharon Phillips

? 2529

? + many more

DJ Performances

? Bernd Niedergesaess (Radio 42)

? Buttbrothers DJ Team (Summer of Soul)

? Chris Anderton (Midas Touch)

? Dan D. (Baltic Soul)

? Disco Boys (Hamburg)

? DJ Friction (Four Music)

? Eddie Piller (Acid Jazz Recs)

? Hans Nieswandt (plus minus acht)

? Henry Storch (Unique Recs)

? Jan Delay (Hamburg)

? Jazzanova (Sonar Kollektiv)

? Joerg Recordshack (Vienna, Austria

? Kenny B. (More Soul Show Hamburg)

? Lloyd Attrill (Soul Weekender Special)

? Martin Crout (More Soul Show Hamburg)

? Michael Reinboth (Compost)

? Michael Rütten (Soulpatrol)

? Mick Farrer (Soul Boat London)

? Mike Thompson (Studio 54 Support)

? Miss Kelly Marie (Hed Kandi)

? Mr. Groove (Uptight / Frankfurt)

? Oguzhan Celik (Soul Weekender Nürnberg)

? Ralph Gum (GoGo Music)

? Rob Wigley (Prestatyn Weekenders)

? Sinan Mercenk (Poolside Recs)

? Smudo (Fantastische Vier)

? Steve Hobbs (Blues & Soul Magazin)

? Stylistics DJ Team (Athens)

? Supergid (LeFonque)

? Tom Kaiser (Cologne Soul Weekenders)

? + many more

The Baltic Soul Weekender vids can be found here:

Part 1:

http://www.youtube.com/

watch?v=PCKaEOegF1s

Part 2:

http://www.youtube.com/

watch?v=PCKaEOegF1s

For more information about the Baltic Soul Weekender, please visit www.baltic-soul.de

BSW02_National_2_2.pdf

BSW02_National_2_2.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich überlege es mir ernsthaft, da nächstes jahr wieder hinzufahren. alles war wie letztes jahr wirklich gut, aber die dummen security blasen gingen überhaupt nicht.

wir waren mit 20 leuten da (männer/frauen) und knapp die hälfte wurde von den security leuten angemacht. wegen so wichtiger sachen, dass eine auf dem männerklo war, weil die schlange bei den frauen halt die üblichen 15m hatte. der typ hat von aussen gegen die tür getrommelt bis sie rauskam und dann mit verbot gedroht. für alle männer war es okay... dann einfach mal nur welche nicht mehr reingelassen, weil angeblich betrunken. klar ist auslegungssache, bei einigen war es aber wirlich völlig unbegründet. wegen rauchen gleich völlig ausgerastet, etc.

alles in allem viel zu viel schikane von den typen. völlig unverständlich. es ist da absolut alles friedlich gewesen, nur von den security leuten gingen aggressionen aus. das hat jetzt vielleicht nicht viel mit der musik, den auftritten etc zu tun, nervte aber unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege es mir ernsthaft, da nächstes jahr wieder hinzufahren. alles war wie letztes jahr wirklich gut, aber die dumme security ging überhaupt nicht.

Das mit der Security ist in Arbeit. Die sind leider des öfteren negativ aufgefallen.

Hier ein Schnipsel von der Jam Session am Samstag abend.

Alexander O'Neal, Ann Sexton, the Fatback Band, Carl Douglas, Gloria Scott singen zusammen Sexmachine...

die sunday session gibts auf:

www.myspace.com/baltic_soul

sonnige Grüße,

Mirja

post-14065-1210150423.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information