Zum Inhalt springen

Der Stroch hat seinen Job wieder mal ganz gut gemacht!


Honey Bunny

Empfohlene Beiträge

Hatte ja schon von E gehört, dass Du ne "Sauerei" zuHause gehabt hast und deswegen ganz schnell nach HH zurück musstest. Hab mich aber nicht getraut anzurufen!

Alles erdenklich Gute jedenfalls. Hoffen es geht auch Joke gut. LG an dieser Stelle!

Lass mal in Ruhe quatschen, wenn Ihr wieder Ruhe habt, das was ich Dich fragen wollte hat sich dann ja eh erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Joke, lieber David,

auch von uns alles erdenklich Gute, viel Spaß & Schlaf und am Wichtigsten: Gesundheit für den kleinen Mann.

@ Jone: spätestens in 16 Jahren sieht man sich auf der Straße :-D

Nicole, Anna & Arne

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wahnsinn David!

Ich wünsche euch dreien ebenfalls alles Gute bis demnächst mal wieder:cheers:

vielen dank für die vielen guten wünsche!

uns geht es super, der kleine ist durstig und der mama gehts bestens! und dem vadder erst! :-D

hier schonmal eine kleine voransicht:

post-10993-1200311524_thumb.jpg

schöne grüße und bis bald,

david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information