Zum Inhalt springen

Das grosse B M W Topic


matzewutzi

Empfohlene Beiträge

BMW meines (ich hoffe nicht) zukünftigen Schwiegersohns Modellreihe 1 mit allem was so was hermacht aber wenig bring M Fahrwerk und Leder etc.. 

140000km bei 70000km wurden bereits 2 Injektoren getauscht.

Sehr unruhiger Leerlauf, keine Leistung und Drehzahl im Stand zu hoch.

Vermutung Injektoren oder Kraftstoffversorgung? Jemand anders noch einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb broncolor:

BMW meines (ich hoffe nicht) zukünftigen Schwiegersohns Modellreihe 1 mit allem was so was hermacht aber wenig bring M Fahrwerk und Leder etc.. 

140000km bei 70000km wurden bereits 2 Injektoren getauscht.

Sehr unruhiger Leerlauf, keine Leistung und Drehzahl im Stand zu hoch.

Vermutung Injektoren oder Kraftstoffversorgung? Jemand anders noch einen Tipp?

Check mal die Nockenwellen- und Kurbelwellensensoren.

Hatte mal bei nem Kundenfahrzeug was ähnliches. Bringe aber nicht mehr zusammen welches Modell das war.

 

Sag mal noch welches Modell genau und welche Motorisierung.

 

Edith meint noch: das kann grundsätzlich sehr viele Ursachen haben. AGR, LMM, Kraftstoffdrucksensor,...

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

 

da mich einige aus nem anderen Forum schon gefragt haben ob ich der Kampmann ausm Vespa Forum bin hier mal nen Link

für alle die an einem E30 Aufbaubericht interessiert sind  zu meinem aktuellem Projekt, wird aber etwas dauern bis es fertig ist.

 

https://e30-talk.com/topic/203264-e30-v8-schritt-für-schritt-mit-vielen-bildern/

 

Grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb SuperSprint:

Trauere meinem E30 V8 auch immernoch nach...

Bin deshalb aktuell wieder auf der Suche nach einem E30. Allerdings stellts mir bei den Preisen die Haare auf:-(

Bekommt man sowas mit Aussicht auf H-Kennzeichen eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M210:

Welche Vorteile?

 

In Internet-Foren sind ja alle immer ausgesprochen wohlhabend und extremst erfolgreich, daher sind finanzielle Vorteile nichts, womit man irgendwen überzeugen könnte. ;-)

 

Aber im realen Leben ist es für viele ein Riesen-Pluspunkt, dass man mit Hakenzeichen nur rund 190 Euro Steuern zahlen muss. Ein Vierliter-V8 mir Euro 1 käme ansonsten z.B. auf 600 Euro. Und eine günstige Oldtimer-Versicherung ist mit 'H' auch leichter zu bekommen, als ohne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - viele haben den e30 leider hergegeben - ich nicht und wie oft habe ich gehört gib erm weg, zahlt si doch net aus...

 

heute bin ich mit 10 jahre alten sommerrädern bei etwas eis zur pickerlüberprüfung gerutscht :-)

 

war im wienerwald teilweise schon rutschig - pickerl bekommen und je älter der wird umso besser find ich ihn

 

und ausgehend von einen hohem niveau - der 318er ist richtig leiwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rs.:

ja - viele haben den e30 leider hergegeben - ich nicht und wie oft habe ich gehört gib erm weg, zahlt si doch net aus...

 

heute bin ich mit 10 jahre alten sommerrädern bei etwas eis zur pickerlüberprüfung gerutscht :-)

 

war im wienerwald teilweise schon rutschig - pickerl bekommen und je älter der wird umso besser find ich ihn

 

und ausgehend von einen hohem niveau - der 318er ist richtig leiwand

Gibt´s da auch ne Übersetzung für?

Pickerl hab ich schon mal gehört, denke das ist tüv aber was zum Teufel soll leiwand sein?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information