Zum Inhalt springen

Ausfälle 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kennt es nicht dieses erhebende Gefühl !

Man lässt sich von irgendwelchen Verstrahlten überreden , mit einem Billigflieger in den Süden zu fliegen, sitzt in einem stillosen All-Inclusive-Hotel, mit durchge....... Matratzen, macht das Licht aus........

Und dann beginnt das große Krabbeln.

Macht man dann das Licht an , verpissen sich die Schaben wieder , in die Löcher in die sie sich verkrochen hatten.

Also Achtung !!!!!!!

gluehbirne.jpg

@ Hanse-Schatz55 - Was machen deine Elektrik-Probleme ? Gibt es News von der GT ? Wie geht es deiner Frau ? Alles gut ? Bist du an dem Flugzeug-Absturz in Spanien Schuld ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen deine Elektrik-Probleme ? Gibt es News von der GT ? Wie geht es deiner Frau ? Alles gut ? Bist du an dem Flugzeug-Absturz in Spanien Schuld ?

Hab einfach mal reingeschaut, nach langer Zeit, weil ich ja auch einen Ausfall '08 zu vermelden habe: Habe meine rechte Bizepssehe gerissen, Arm im Gips.

Nix geht mehr. Da wollte ich dir wenigstens einen Impuls geben. Hat ja auch geklappt.

Meine Vespa läuft auf jeden Fall wie ne 1, wenn ich dann mal fahren kann. Habe mich an Automatik gewöhnt. Habe nu ca. 8T Km damit hinter mir und bin sehrrr zufrieden. War eine gute Entsscheidung. Lambretta ist schon lange aus dem Sinn. Alles verkauft. Habe gerade vor Kurzem noch nen GT-Membraneinlass gefunden. Willste haben? :-D

Servus und treibs nicht so wild mit den Küchenschaben - da würde ich allerdings auch Kondome nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambretta ist schon lange aus dem Sinn. Alles verkauft. Habe gerade vor Kurzem noch nen GT-Membraneinlass gefunden. Willste haben? :-D

Wenn er nicht will, würd ich mal die Hand heben, gehört evtl. zu dem Kit was ich Dir abgekauft hab...wär dann quasi auch schon bezahlt.

wenn daneben noch diverse Dello Schieber ( MA/ B 18-23) lägen- umso besser kann ich nirgends finden, sind auch schon bezahlt-

ersma + gute Besserung mim Arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die neue Vespa "300" gesehen. Das war der erste optische Aufall 2008.

Bin die auch gefahren.Der Roller hat mich voll überzeugt.Für mich momentan der einzige Roller

den ich neben meiner TS1 Lammy fahren würde.Schön in schwarz ,Target draufkleben und dankeschön..

Ich weiss garnicht,warum die meisten from the scene das Teil so scheisse finden.Das Teil ist der Hit, Leute.

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
2. Ausfall 2008.

Schon wieder Falschluft am Oanser. Wieder Zylinderfuß auslaß-seitig.

Wirds dann wohl fast für diese Saison gewesen sein, den Zylinder werd ich wohl zum planen geben, dass kanns ja wohl nicht sein.

Machs halt so wie ich, einfach nicht mit dem Projekt fertig werden und anstatt dessen jedes Wochenende schütten, dann geht auch nix kaputt an der Karre! :-D

Samstag, Soulfood?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs halt so wie ich, einfach nicht mit dem Projekt fertig werden und anstatt dessen jedes Wochenende schütten, dann geht auch nix kaputt an der Karre!

Brauchst Du nochmal die Bilder von Nördlingen? Du hast geschüttet und die Karre ging parallel hops. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x Kettenspanner Quickslip MB (Auflage zerbröselt).

1x SiRi (Gaytriebeseite, 50ml Restöl haben dem Quickslip vermutlich nicht gefallen).

1x Auspuffaufhängung JL (vermutlich wegen der Lärmbelastung aus Rchtung Kettenkasten abgesprungen).

Lief noch wunderbar (dank Molyduval). Nur halt etwas laut. *PLÖP* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die auch gefahren.Der Roller hat mich voll überzeugt.Für mich momentan der einzige Roller

den ich neben meiner TS1 Lammy fahren würde.Schön in schwarz ,Target draufkleben und dankeschön..

Ich weiss garnicht,warum die meisten from the scene das Teil so scheisse finden.Das Teil ist der Hit, Leute.

Gruss Oli

ja, man muss schon mal ne weile mit fahn, um das zu merken. ne handschaltung wäre natürlich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheiß AF kurbelwellen,

bei mir war es das untere Pleuellager das festgegangen ist, am Zylinder ist nix.

Jetzt mal in Verhandlung treten mit dem Ortsansässigen Rollerfachhandel, was sie für mich tun können, nachdem ich für teuer Geld die Scheiße bei ihnen gekauft habe um für lange lange Zeit Ruhe zu haben.

Kann ja auf nem 14PS Motor nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß AF kurbelwellen,

bei mir war es das untere Pleuellager das festgegangen ist, am Zylinder ist nix.

Jetzt mal in Verhandlung treten mit dem Ortsansässigen Rollerfachhandel, was sie für mich tun können, nachdem ich für teuer Geld die Scheiße bei ihnen gekauft habe um für lange lange Zeit Ruhe zu haben.

Kann ja auf nem 14PS Motor nicht sein.

F..ck Sch..ß zwei Kurbelwellen in einer Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obs da qualitative Unterschiede gibt? SIP verkauft ja auch die AF Lammy Wellen, die werden ja bei Mazuchelli hergestellt, haben allerdings nicht die AF Markierung...

:-D Ich hab 3 dieser Wellen in Betrieb. Das nenn ich Klumpenrisiko. Dachte immer, dass dies für meine Minderleistungsmotoren kein Problem darstellt. Ich hab meine Wellen alle vom gleichen Händler. Den Schriftzug trug nur die 1. Die beiden andern waren ohne Schriftzug.

Eine hält aber schon seit über 3000 km auf 200ccm Stage4.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich hab 3 dieser Wellen in Betrieb. Das nenn ich Klumpenrisiko. Dachte immer, dass dies für meine Minderleistungsmotoren kein Problem darstellt. Ich hab meine Wellen alle vom gleichen Händler. Den Schriftzug trug nur die 1. Die beiden andern waren ohne Schriftzug.

Eine hält aber schon seit über 3000 km auf 200ccm Stage4.

Dann hat sie also noch 1000-1500km :-D

Meine hat 4500km aufm TS1 gehalten, die vom Marcus ca. 4000 auf dem 190er...

Bei meiner war übrigens der Hubzapfen eingelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information