Zum Inhalt springen

Briefkopien.de.vu


Empfohlene Beiträge

Hi Schrauberkönige,

Ich habe am 22.06.2006 eine Briefkopien/Gutachten-Datenbank ins Leben gerufen.

Leider sind erst 2 läppische eintragungen der Oldie-Fraktion gemacht worden...

Aber mehr als 5 mal so viel kommt von der Largeframe Seite...

Ich könnt doch auch was!

Los - jetzt schnell all eure Briefkopien hochladen!

Ihr helft den anderen und sie helfen euch - GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schrauberkönige,

Ich habe am 22.06.2006 eine Briefkopien/Gutachten-Datenbank ins Leben gerufen.

Leider sind erst 2 läppische eintragungen der Oldie-Fraktion gemacht worden...

Aber mehr als 5 mal so viel kommt von der Largeframe Seite...

Ich könnt doch auch was!

Los - jetzt schnell all eure Briefkopien hochladen!

Ihr helft den anderen und sie helfen euch - GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Moin, ich habe schon ein paar mal versucht deine Seite aufzurufen. Leider wird im Browser angezeigt, dass die Seite offline sei und nicht verfügbar ist.

Würde mit einem VNB-Papier helfen können.

Manitou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs nochmal.... Wenn die Seite dann immer noch offline sein sollte (ich komme rauf und von einem Smallfraner wurde auch grade etwas hochgeladen) erzähl mir mal was du für einen Browser benutzt... ich habe das Programm nicht mit allen getestet!

Aber im Moment läuft es reibungslos!

Einfach alles hochladen was hilfreich sein könnte!

Danke im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht sie manchmal.... xD

Naja sie ist halt nicht so übersichtlich und hat laggs! Geht manchmal manchmal net.....

Vlt. auf nen neuen Space packen????

Ich hab noch Space übrig ziemlich viel kannst dich mal bei mir melden.

Grüße

Rafi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern ist sie Site auf einem neuen Server, ich hoffe das es jetzt aufhört! Ich habe auch noch eine andere Möglichkeit, falls dieser Webspace "läggt". Aber ich melde mich nachher mal per PM bei dir!

Lasst mich nicht hängen...

Die Site ist mit Mozilla Firefox 2.0.0.11 getestet und funktionier einwandfrei. Was in deinem Fall nicht funktioniert hat kann ich dir nicht sagen... Ich weiß aber das die Seite seit gestern Nachmittag um 14.30Uhr 100%ig funktioniert! Davor sind erhebliche Störungen keine Seltenheit, denn die Seite ist schließlich komplett überholt worden und umgezogen.... Alle Briefkopien müßen kopiert werden, auf den anderen Server, die miniaturansichten auch! Dann noch die Datenbank... Zu guterletzt mußte ich noch einen Bug entfernen!!!

Ich bin selbst nur ein Hobbyprogrammierer... gelernter Elektromaschinenbauer... und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Ich würde es nur schade finden wenn sich hier jemand sagt... ich war da... ging nicht... ich geh da nicht wieder hin...

Es Steckt immens viel arbeit in einer solchen seite und ich würde mich freuen wenn dies auch mit ein paar Uploads honoriert wird. Denn ich denke diese Seite kann uns allen helfen!

Ich frage aber auch warum sich niemand mit mir in Verbindung setzt - wenn er verbesserungsvorschläge zu machen hat?!? Lieber nichts sagen und die Seite nicht weiter besuchen... Das ist eine Scheiß-Mentalität!!! Für eine wirklich gute Seite müssen nunmal alle Aktiv mitgestalten!!

Ich sehe keinen Sinn darin die Seite weiter auszubauen, wenn ich hier keine Resonanz verspühre! 40 Briefkopien sind auf einer Seite - Nicht grade übersichtlich - Das gebe ich ja zu. Jetzt habe ich aber schon ein kleines PLUS eingebaut. Es steht überall drüber - zu welcher Kategorie dieser Brief gehört! Und falls es noch mehr Briefe werden, dann muß man siech halt die Kategorien einzenln anzeigen lassen können... Und das noch Seitenweise... Und eine Suchfunktion währe auch nicht schlecht!!!

Aber bis dahin muß noch viel Programmiert werden! Ich kann leider nur im Urlaub oder am Wochenende... Und wenn meine Frau am Wochenende mal zu Hause ist will sie auch was von mir haben... Verständlich, oder?!?

Also Rafft euch auf und unterstützt mich ein wenig!

Falls ihr verbesserungsvorschläge habt (ich kenne die 'Alte' Briefkopien.de Seite nicht), dann sprecht mich an!

Falls ihr mir irgendwie helfen könnt, dann sprecht mich an... Der Quelltext ist nichts geheimes...

So ich denke ich habe genug geredet... Schöne Grüße an alle, Stefan Hagel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie Seite umfasst jetzt 65 Briefe! Ich finde es schön das auch 13 Oldie-Einträge dabei sind!

Ich habe jetzt die Übersicht verbessert... Man kann sich jetzt spartenweise die Briefe anzeigen lassen...

Ich denke das ist im imterresse aller!

Danke für die Mitarbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern ist sie Site auf einem neuen Server, ich hoffe das es jetzt aufhört! Ich habe auch noch eine andere Möglichkeit, falls dieser Webspace "läggt". Aber ich melde mich nachher mal per PM bei dir!

Lasst mich nicht hängen...

Die Site ist mit Mozilla Firefox 2.0.0.11 getestet und funktionier einwandfrei. Was in deinem Fall nicht funktioniert hat kann ich dir nicht sagen... Ich weiß aber das die Seite seit gestern Nachmittag um 14.30Uhr 100%ig funktioniert! Davor sind erhebliche Störungen keine Seltenheit, denn die Seite ist schließlich komplett überholt worden und umgezogen.... Alle Briefkopien müßen kopiert werden, auf den anderen Server, die miniaturansichten auch! Dann noch die Datenbank... Zu guterletzt mußte ich noch einen Bug entfernen!!!

Ich bin selbst nur ein Hobbyprogrammierer... gelernter Elektromaschinenbauer... und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Ich würde es nur schade finden wenn sich hier jemand sagt... ich war da... ging nicht... ich geh da nicht wieder hin...

Es Steckt immens viel arbeit in einer solchen seite und ich würde mich freuen wenn dies auch mit ein paar Uploads honoriert wird. Denn ich denke diese Seite kann uns allen helfen!

Ich frage aber auch warum sich niemand mit mir in Verbindung setzt - wenn er verbesserungsvorschläge zu machen hat?!? Lieber nichts sagen und die Seite nicht weiter besuchen... Das ist eine Scheiß-Mentalität!!! Für eine wirklich gute Seite müssen nunmal alle Aktiv mitgestalten!!

Ich sehe keinen Sinn darin die Seite weiter auszubauen, wenn ich hier keine Resonanz verspühre! 40 Briefkopien sind auf einer Seite - Nicht grade übersichtlich - Das gebe ich ja zu. Jetzt habe ich aber schon ein kleines PLUS eingebaut. Es steht überall drüber - zu welcher Kategorie dieser Brief gehört! Und falls es noch mehr Briefe werden, dann muß man siech halt die Kategorien einzenln anzeigen lassen können... Und das noch Seitenweise... Und eine Suchfunktion währe auch nicht schlecht!!!

Aber bis dahin muß noch viel Programmiert werden! Ich kann leider nur im Urlaub oder am Wochenende... Und wenn meine Frau am Wochenende mal zu Hause ist will sie auch was von mir haben... Verständlich, oder?!?

Also Rafft euch auf und unterstützt mich ein wenig!

Falls ihr verbesserungsvorschläge habt (ich kenne die 'Alte' Briefkopien.de Seite nicht), dann sprecht mich an!

Falls ihr mir irgendwie helfen könnt, dann sprecht mich an... Der Quelltext ist nichts geheimes...

So ich denke ich habe genug geredet... Schöne Grüße an alle, Stefan Hagel

moin habe es gerade mit dem Internetexplorer versucht.

geht leider nicht. Siehe Bild.

Vor ein paar Tagen ging es auch nicht mit dem Firefox (lief allerdings unter ubuntu)

Viele Grüße

Manitou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information