Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Suche TÜV-Station/-Prüfer, die eine Grimeca-Scheibenbremse an P 200 E eintragen. Als vorhandene Papiere habe ich nur eine Kopie von einem Prüfbericht,

die in Dülmen aber nicht akzeptiert wird. Hab was von Osna gelesen, gibts noch was in Ms oder Umgebung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche TÜV-Station/-Prüfer, die eine Grimeca-Scheibenbremse an P 200 E eintragen. Als vorhandene Papiere habe ich nur eine Kopie von einem Prüfbericht,

die in Dülmen aber nicht akzeptiert wird. Hab was von Osna gelesen, gibts noch was in Ms oder Umgebung?

Bei mir hat die vor 1,5 Jahren noch "Herr Naber" beim TüV Lüdinghausen eingetragen - den origianlen Prüfbericht von der Rollerzentrrale hab ich auch noch, hat er mit wieder mitgegeben.

Klar Karre muss technich absolut okay sein, und mach mal telefonisch eien Termin mit ihm, dann klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die in Dülmen pissen sich anscheinend jedesmal, bei jedem und immer an.

Fahr zu einem anderen Tüv

Ruf vorher an, am besten nen ganzen Tag oder so....und sag denen, das es sich um original Anbauteile handelt, und Du ein Gutachten bzw. eine Briefkopie mitbringst.

Bei jedem anderem Tüv ausser dem in Dülmen sollte es klappen.

Das wird schon - nur nicht dort.........(Ist das 3. Mal in einem halben Jahr das ich von denen sowas höre - Egal ob Auto oder Roller............)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee der muss lernen.....und seine Mopete mal Fit machen.

Wetter soll ja schön werden am Wochenende.

Daher schlage ich schon jetzt vor, sich früher zu treffen und ein bissken weiter zu fahren.

Vorschläge sind wie immer willkommen.

Sonntag

WETTER

Höchsttemperatur 10° (10°)

Tiefsttemperatur -1° (-1°)

WIND

Tempo/Böen 4 / 11 km/h

Windrichtung SSO

SONNE

Sonnenscheindauer 6 h 00 min

Sonnenaufgang 07:55

Sonnenuntergang 17:32

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 2 %

Luftfeuchtigkeit 64 %

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad noch mit der Rally gefahren....man macht das wieder Laune bei dem Wetter. Hätte noch 5 Stunden weiter fahren können. Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei. Uhrzeit ist mir latte, von mir aus schon morgens um 6......

Ziel....: NL wäre zB ein Ziel, aber auch Möhnetalsperre oder Sauerland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...Pech.

Willst nen Camper kaufen?

Sucht noch jemand ne Rally. Hab eine komplett restaurierte an der Hand. Soll 2700 kosten. Bei den heutigen Rallypreisen schon normal.

nö aber ich brauche noch ein gescheites Kuppelvorzelt - ein Sonnendach reicht für einen Urlaub nicht so ganz aus - höchstens für nen Wochenendtrip wie z.B. nach Nancy am 18.04.2008 - 20.04.2008 um da ein paar Trainingsrunden drehen zu können. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollst den auf Nancy in nem Zelt trainieren? Die hat doch nen nettes Hotelzimmer direkt anner Siemensstraße :-D

Zum Thema: Holland Niederlande fänd ich mal wieder geil....is nur so Flach da....Die ecke um die Hohensieburg war auch sehr geil...

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:00 hört sich gut an

karre steht in der garage und läuft,

enschede, möhnesee oder über land in den pott und sven besuchen. ist mir völlig latte.

so langsam sollten wir mal eine entscheidung treffen.

wer ist denn jetzt dabei ? tobi,gatti, bene? ich

meldet euch mal, vielleicht heute abend noch ein kleines bier ???

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde möglicherweise gerne mitfahren, falls mir die route zusagt.

Auf gar keinen Fall fahre ich Autobahn oder Dauervollgas sonst sitz ich in der "Klemme" (tm polini) :-D

Brauchts eine Thermohose ? Jeans ist vieleicht noch ein bischen wenig, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information