Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

hi leute,

was gab es gestern für "schwein"ereien ??? wer hat gebrochen ...................

falls jemand noch ein gutes t5 chassis braucht, bitte melden.

chassis ist frich gelackt ( blau met. ) mit leichtem drop

vhb 800?

bilder können verschickt werden

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och..wir sind nur dem Tier an die Knochen gegangen :-D ...haben rausgefunden, dass Tobi zwar keinen Porsche fährt, aber trotzdem auf Cayenne steht, sich abends eigenartig schminkt......Harry und Bene die Luft schwerer machen können, dass einem Ohnmächtig wird :-D ....Harry Kinderhaus nun zum offiziellen Kriegsschauplatz erkoren hat....der Gastgeber dabei um Hab und Gut....bzw sein Wohnrecht beten musste.....die Niederländische-Deutsche Grenzfraktion mit einem eigenartigen Fahrzeug vorfuhr...zu späterer Stunde noch zu komischer Musik getanzt wurde....man desweiteren mehrmals mit dem Mikro zu Erbsensuppe und noch was köstlichem eingeladen wurde.....Bene das nächste Essen ausrichtet.....ansonsten nichts passiert gestern ..also alles normal :-D

Heut und gestern noch schön rumgedüst und Sascha die Stadt auf 2 Rädern vorgestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilders wären toll

Melanie hat sich nur gewundert warum im Garten/ auf der Terrasse Miniraketen liegen :-D - erklärung war überflüssig als ich sagte das Harry da war :-D

ich konnte Abends um 19:00 wieder was essen - und habe den ganzen Tag gepennt ! War irgendwie doch ziehmlich angeschlagen...

Freu mich schon auf den nächsten Chefchoch *BENE*

da ich heute frei habe werde ich mich in einer schönen beheitzen Werkstatt aufhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

die Lebensgeister sind auch wieder zu mir gekommen. Glücklicherweise hab ich heute noch frei.

Es war wirklich ein supergeiles WE - kann wiederholt werden!!

Die Rückfahrt war auch noch mal so richtig schön glücksbeladen:

Auf der Autobahn, schön mit 150 Sachen.

In Mülheim runter vonner Piste.

An der nächsten Kurve ist mir dann mal eben die rechte Antriebswelle abgeflogen...

Konnte den Wagen noch rollenderweise zu einem Parkplatz steuern. :-D

Bin dann die restlichen 2 km nach Hause gelaufen, wobei ich mir echt Sorgen gemacht habe - ich musste nämlich das ganze Bier zurücklassen... :-D

Heute inner Werkstatt mal eben 240,- Tacken gelatzt... :-D

Sonst alles paleddi, außer Scheisswetter is!

Wünsch Euch n schönen Abend,

Grüße an Euch alle,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleichlaufgelenk auseinander geflogen oder durchgedreht ?

Ne, das ganze Gelenk ist kaputt - oder besser: wech! :-D

Is aber schon wieder repariert und nu fährt er wieder. Nur die Bremse schleift...

Verdammte Scheiß-Karre: Bremsbeläge vorn muss ich auch noch wechseln!

Dafür geht seit heute der Scheibenwischer immer dann, wenn ICH will! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knallchargen Bilder des Abends

Was heißt denn hier bitteschön Knallchargen?

Dass der Assi beim Schloiter auf der Veranda inne Terakottapötte meimelt is schon hart, aber es gebietet mir einfach meine erziehung zum Gentleman der Ulla die Arbeit mit der Bodenreinigung abzunehmen, wenn der Warendorfer Landpöbel die Extremitäten utter control hat und das Service abräumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information