Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin Gemeinde.

Alter Sack benötigt Hilfe beim abblitzen.

Standort der V50S ist Ostbevern. Aber schon eher Gelmer oder Greven auf nem Bauernhof.

Bin selber in den 90igern wild unterwegs gewesen. Bin selber 11 Jahre nur Vespa gefahren. Habe erst spät den Führerschein gemacht. Anfang 2000 habe ich meinen Roller wegen Nachwuchs weg getan. Bin dann bis jetzt 3 Jahre Tupperware gefahren. Hatte aber keine Seele.

Meine Frau sagte dann, das ich Blech brauche.Plastik würde nicht zu mir passen. Tja. Jetzt hatte wieder Blech.

Fährt  und knattert wie es soll.

Ich würde gerne mal abblitzen um es perfekt zu machen.

Wenn einer Lust hat melde er sich.

Danke an Tobi für den Tipp mit dem Thread.

Ist ein 102er Pinasco. 3.00 Primär 20/20er Gläser und verstärkte Kupplung.

 

Grüße......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

danke des Angebotes. Weiß ich echt zu schätzen

 

Wie immer im Leben tat sich ne alte Verbindung auf -  von nem alten Club aus PB.

Am Samstag wird geblitztdingst.

 

Vielen Dank Jogi :-)

 

@Hendrik, leg dir mal nen Nickname zu ;-)

 

Ich hol mir deine Nummer von deinem Bro.

 

Beste Grüße....

 

Hab das hier mal abonniert fals mal irgendwo ein treffen ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...doch noch Leben inne Bude, sehr schön,

freut mich :-D:cheers: :-D, kann ich ja noch was

los werden:

 

 

ANROLLERN in MÜNSTER am kommenden Sonntag, 9. April 2017

 

Treffpunkt wie jedes Jahr am Parkplatz Preußenstadion in Münster

an der Hammer Straße.

Los geht´s um 11.00 Uhr, Fahrtzeit ca. 2 Stunden durch´s Münsterland,

unterwegs mit Kaffeepause, anschließend am Vereinshaus "die Currywurst"

mit Beilage, kalte und warme Getränke.

 

Wetterprognosen für Sonntag:       fahrbar mit Sonnenschein,

                                                       angeblich mögliche Lücken in der Sonne,

                                                       Temperaturen 2-stellig

                                                      

 

bis nächsten Sonntag dann noch eine angenehme Woche

 

Gruß

Reinhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Claudia sagt heute:

"best of" Wetter der ganzen Woche am Sonntag,   :inlove: :-D :cheers:  durchgehender Sonnenschein,

hat Plögi gerade noch bestätigt ....

 

@Ringo

..Currywurst in´ ne Sonne geht auch als "Kleinen"- Fahrer,

um 11 am Treffpunkt, bis 13.30 is´ Albersloh machbar ..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

 

Ich bin seit Mai letzten Jahres Neu-Münsteraner und seit einigen Jahren Vespaanhänger. Berufsbedingt stand das gute Stück in der Garage und hat freudig auf den Boden geölt. 

Also, ich hab ne Smallframe die gerade einen neuen Motor spendiert bekommt (Teile alle vorhanden) und ich würde mich freuen, wenn ich gemeinsam mit anderen Enthustiasten das Umland kennen lerne. Leider gerade erst das Forum gefunden - Anrollern verpasst.

Ich bin M, 32 und Berufstätig. 

 

Hab noch ein Anliegen: Kennt jemanden der einen kennt der einen kennt, der das Kurbelwellengehäuse meines PK Gehäuses auf 89mm aufspindeln kann? Ich gebe Teile immer gerne persönlich ab :D

 

Ich freu mich und viele Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Münster!

 

Ich nehme mir mal die Freiheit, Euch zu bitten, an unserer Umfrage zu den Vespa World Days in Celle teil zu nehmen! 

 

Wir möchten von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!

 

Bitte stimmt entsprechend ab, denn es lohnt sich! Die Umfrage läuft bis Sonntag den 7. Mai.

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir das ALLERERSTE T-Shirt, was unser Haus verlässt!

Also fleißig abstimmen oder kommentieren und sich das T-Shirt sichern! 

 

Vielen Dank und Schöne Grüße!

Floschi

wimpel.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information